Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher stammt Deutschlands hass auf Russland?

Sachliche Beiträge sind kein Spam, wenn dann OT, und einige waren mit viel Aufwand und Liebe zum Detail geschrieben, völlig unnötig das zu löschen

Sachliche Beiträge sind kein Spam, wenn dann OT, und einige waren mit viel Aufwand und Liebe zum Detail geschrieben, völlig unnötig das zu löschen

vor allem schade um die gute Diskussion.

y7qprw.jpg

Wie auch immer, der Titel ist irreführend. Es gibt ihn nicht. Einer wird vllt Putin kritisieren, sagt was Russland da macht(=Staat), aber deswegen den Ivan der von der Arbeit kommt, wird er nicht hassen. Und damit auch nicht Russland, höchstens Putin, aber ich sehe auch da fast keinen Hass. Selbst auf Spiegel sind diese Leute in der Überzahl :D

Wie auch immer, der Titel ist irreführend. Es gibt ihn nicht. Einer wird vllt Putin kritisieren, sagt was Russland da macht(=Staat), aber deswegen den Ivan der von der Arbeit kommt, wird er nicht hassen. Und damit auch nicht Russland, höchstens Putin, aber ich sehe auch da fast keinen Hass. Selbst auf Spiegel sind diese Leute in der Überzahl :D

Jeder versteht doch, was Damien meint.

genau wie deutschland 45
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die beschissenen Threads von den Sputnikschleudern werden behütet als seien sie vom Aussterben bedroht, sofort kommen irgendwelche Geier und tun so wichtig als würden sie einen australischen Buschbrand löschen

Was nicht einig im Ukraine Konflikt? Wir sind uns ALLE sehr einig, ein Land einfach so zu annektieren gehört ins Frühmittelalter. Sie wurden zurecht sanktioniert! Nur das braune Pack ist da anderer Meinung.

Ich hatte nicht geschrieben die Sanktionen seien falsch, sondern das unterschiedliche Maß das die EU bei anderen Staaten anlegt. Und völlig ungeachtet meiner Meinung, die Bevölkerung hier war und ist im Ukraine Konflikt gespalten. Auch die Bevölkerung in der Ukraine, da gibts genug die prorussisch sind. Hast du keine Zeitungen gelesen?

Zurück
Oben