I
Indianer
Guest
na endlich kommt mein freund legija.
alles wird jetzt gut...
alles wird jetzt gut...
Als ob es Menschen gäbe, die weniger in der Birne hätten als dukomplexe ....tief sitzende komplexe bre.....da kommt n kleiner fritz angedackelt hält sich für die überrasse arisch deutsch strassenköter blond und sieht auf einmal ivan grösser breiter blonder und mehr in der birne ....da wurd fritz schnell blass vor neid und der hass sein begleiter ......das kennen wir serben von den zwergenhaften kroaten
Bis zum Georgienkrieg habe ich keine Feindschaft gegenüber Russland in der deutschen Öffentlichkeit gespürt. Könnte also etwas mit dem aggressiven russischen Auftreten in den letzten Jahren zu tun haben.
Ich geb dir mal ein Danke, gut ist und Schönen Abend^^
War das nicht das Land, welches Teil der EU werden sollte?
na endlich kommt mein freund legija.
alles wird jetzt gut...
Als ob es Menschen gäbe, die weniger in der Birne hätten als du
Bis vor Hitler war Europa sozialistisch (kommunistisch) mit Erstarken der Sozialisten/Kommunisten in Russland fanden sich Europa und Deutschland zwischen Russen und Amerikaner.Die wussten genau was passiert. Den scheiß kauf ich dir nicht ab.
iwie erinnert ihr beide mich an die zwei senioren aus der muppetshow.......wobei die schon lustiger sind ....
endlich wieder jemand da, der keine Argumente zu den Themen hat.
persönliche Beleidigungen sind deine stärke.
habs net vergessen.
hau mir aber net wieder ab.
seine Gifs sind auch dufte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen