Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß ned wohin und wenn ich es wüsste und es mir wohl ned passen würde, was wäre dann.
würde ich dann keine weiteren steuern mehr entrichten? nein. also was solls. nek im je hairli.
Absolute Zahlen haben in dem Fall nicht die geforderte Aussagekraft, sind somit wertlos. Man muss sie schon in Relation zur jeweiligen Bevölkerungszahl setzen.
Absolute Zahlen haben in dem Fall nicht die geforderte Aussagekraft, sind somit wertlos. Man muss sie schon in Relation zur jeweiligen Bevölkerungszahlen setzen.
Ja, alles ist relativ:
Anders sind die Hintergründe bei Menschen aus der Türkei. In absoluten Zahlen bezogen sie unter den Ausländergruppen am häufigsten Sozialleistungen. Laut Arbeitsagentur waren über 295.000 Türken auf Hartz IV angewiesen. Somit ist laut Brenke jeder vierte in Deutschland lebende Türke davon betroffen. Das Problem sei hier die geringe Qualifizierung. Viele Türken sind arbeitslos, weil es immer weniger Jobs für Geringqualifizierte gibt. (Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV « DiePresse.com)