Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin fließen unsere Steuergelder

[FONT=Georgia !important]Das Schwellenland Türkei schließt ein Milliardenprojekt nach dem anderen ab während wir als eine führende Industrienation auf die Fertigstellung des neuen Berliner Flughafens warten. «Was läuft hier falsch?», fragt sich unser Autor Ali Yıldırım und bietet eine pragmatische Lösung an.[/FONT]

:lol: Was läuft hier falsch? Nahezu jedes Milliardenprojekt der Türkei wird von deutschen Megaunternehmen wie Siemens oder Thyssen geplant und geleitet. Die Deutschen reiben sich ja die Hände bei diesen für sie geilen Geschäften. Im Unterschied zu deutschen Bauvorhaben wandert bei türkischen Projekten die ganzen Milliarden der türkischen Steuerzahler ins Ausland.

Ach ja, ich hoffe für die Türkei, das sie ihre Atomkraftwerke besser instandhalten als der türkische Supermarkt von nebenan

[FONT=Georgia !important],,So wie es die Türkei bereits in Ländern wie Somalia unter Beweis stellt.''
[/FONT]
[FONT=Georgia !important]

- Respekt für die Türken hinsichtlich der Bauprojekte in der Türkei, vor allem Istanbul, aber so übertriebenes Eigenlob kombiniert mit Abwertung deutscher Bauweisen ist bedenklich

vor allem wenn man solche Hintergrundaspekte wie oben geschildert gekonnt ohne Erwähnung lässt
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Georgia !important] So wie es die Türkei bereits in Ländern wie Somalia unter Beweis stellt.
[/FONT]
[FONT=Georgia !important]
Respekt vor allem für die Projekte in Istanbul, aber so viel Eigenlob tut echt nicht gut
[/FONT]

Der Freak hat diesen Text irgendeiner AKP Boy Propganda Website gepastet mit dem Ziel, den Leuten die Geschichte des Heiligen Sankt Tayips zu verklickern.
Das passt zu dem Aufgezähle von den angeblichen Wohltaten, die an 60% der Bevölkerung spurlos vorbeigeht, der Akp und um ihren Kerdogan.

Der Freak hat diesen Text irgendeiner AKP Boy Propganda Website gepastet mit dem Ziel, den Leuten die Geschichte des Heiligen Sankt Tayips zu verklickern.
Das passt zu dem Aufgezähle von den angeblichen Wohltaten, die an 60% der Bevölkerung spurlos vorbeigeht, der Akp und um ihren Kerdogan.

Warum musst du immer gleich komplett durchdrehen,sei doch etwas besonnen Schnucki :lol:
Eigentlich geht es hier auch nicht um deine Türkenphobie,es geht um unsere Steuergelder die niemand hinterfrägt.
Hier werden Milliarden verprasselt und keinen scheint es zu interessieren,doch sobald man irgendetwas negatives über Ausländer hört ist man gleich wieder auf den Barrikaden.
Wenn die Kartoffeln das Recht haben sich über uns zu beschweren so haben wir als ehrlich arbeitende genauso das Recht zu fragen wohin eigentlich unsere Steuergelder gehn.

ich hab ja nichts dagegen,das ich mit meinem steuergeld finanziell schwächere unterstütze,aber arbeitsscheuen und faulsäcken möchte ich nicht meine piepen geben.nicht jeder hat einen job,von dem er sich oder seine familie gut ernähren kann.da kann und will ich helfen.doch jungen männern,die lieber bis mittags schlafen,noch nie eine schaufel in der hand hatten,sich nie den schweiss von der stirn gewischt haben,keine rückenschmerzen vom bücken haben,sich nie mit ihrem chef geprügelt haben,denen will keine finanzielle hilfe geben,nur ratschläge und tipps kann ich ihnen geben,für eine gesunde und erfolgreiche zukunft.das kann auch helfen.gruss oliver

ich hab ja nichts dagegen,das ich mit meinem steuergeld finanziell schwächere unterstütze,aber arbeitsscheuen und faulsäcken möchte ich nicht meine piepen geben.nicht jeder hat einen job,von dem er sich oder seine familie gut ernähren kann.da kann und will ich helfen.doch jungen männern,die lieber bis mittags schlafen,noch nie eine schaufel in der hand hatten,sich nie den schweiss von der stirn gewischt haben,keine rückenschmerzen vom bücken haben,sich nie mit ihrem chef geprügelt haben,denen will keine finanzielle hilfe geben,nur ratschläge und tipps kann ich ihnen geben,für eine gesunde und erfolgreiche zukunft.das kann auch helfen.gruss oliver
Ich denke deine Tipps und Ratschläge sind mehr wert als Geld

Ich will heute auch mal danke sagen! Da deine Steuergelder direkt für meine Unterstützung da sind, und ich die 13 Euro gut gebrauchen kann: Hvala lepo za sve!

aj aj aj.....wenn der deutsche besser serbisch spricht als der Möchtegernserbe :(

Zurück
Oben