ich kotze darauf, so viel hat es damit zu tun....Wo? Und was hat zds damit zu tun du Pappnase?
was ich damit meinte ist, das hier (scheinbar) ein Krieg vorberietet wird....
ich kotze darauf, so viel hat es damit zu tun....Wo? Und was hat zds damit zu tun du Pappnase?
Mal wieder typisch, der Lügner John Kerry benutzte während der Genfer Konferenz einen gefälschten Drohbrief, der sich angeblich gegen Juden richten soll:
https://www.radio-utopie.de/2014/04...e-juden-in-donezk-gegen-russland-zu-benutzen/
Die Kontinentalmacht Russland in allen Ehren aber einen Wirtschaftskrieg kann Russland noch nicht überstehen. Nach dem Ruhe eingekehrt ist, sollte man die Ukraine und auch Moldawien an Europa binden. Russland muss erkennen, dass es sich bei diesen Völkern um freie Völker handelt.
Einen Wirtschaftskrieg kann auch - oder insbesondere - die EU nicht überstehen.
Was heißt freie Völker? Das einzige Land (die Schweiz) in dem das Volk über den Eintritt in die EU, bzw. Einführung des Euro gefragt wurde, erteilte beiden Angelegenheiten eine klare Absage. Alle anderen "freien" Völker in Europa durften nicht mitreden und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie groß der Wiederstand in der deutschen Bevölkerung ggü. Euro und der EU war... Wenn das für dich persönlich Freiheit bedeutet, bitte schön, aber erwarte nicht, dass sich ganz Russland deiner Denkweise anschließt.
Diese Behauptungen sind reiner Blödsinn: Der Beitritt zum Vorläufer der EU, der EWG, war alternativ los, und wurde von der Bevölkerung der BRD mit großer Mehrheit begrüßt. Beim Euro war es ähnlich, aber zweifellos mit etwas weniger Begeisterung. Dass sich jetzt so etwas wie eine Europa-Skepsis breitmacht, liegt an den Schwierigkeiten einiger Mitglieder und an der schlechten Vermittlung der Vorteile durch die Politik. Im Übrigen haben wir in D eine repräsentative Demokratie, in der jedem Wähler klar ist/war, welche Partei z.B. für EU/Euro eintritt, ganz im Gegensatz zur Ukraine, wo Herrn Janukowitsch, seinen Wählern vor der Wahl das Assoziierungsabkommen mit der EU versprach und nachher absprang, mit bekannten Folgen...
PS: Wie kannst Du Dich an Ereignisse von 1957 erinnern???
PS1: Im Übrigen habe ich keinen Bock mehr, hier zu diskutieren, wo nur Argumente aus den russischen Staats-Medien zählen - RIA hat immer recht...
PS1: Im Übrigen habe ich keinen Bock mehr, hier zu diskutieren, wo nur Argumente aus den russischen Staats-Medien zählen - RIA hat immer recht...
Diese Behauptungen sind reiner Blödsinn: Der Beitritt zum Vorläufer der EU, der EWG, war alternativ los, und wurde von der Bevölkerung der BRD mit großer Mehrheit begrüßt. Beim Euro war es ähnlich, aber zweifellos mit etwas weniger Begeisterung. Dass sich jetzt so etwas wie eine Europa-Skepsis breitmacht, liegt an den Schwierigkeiten einiger Mitglieder und an der schlechten Vermittlung der Vorteile durch die Politik. Im Übrigen haben wir in D eine repräsentative Demokratie, in der jedem Wähler klar ist/war, welche Partei z.B. für EU/Euro eintritt, ganz im Gegensatz zur Ukraine, wo Herrn Janukowitsch, seinen Wählern vor der Wahl das Assoziierungsabkommen mit der EU versprach und nachher absprang, mit bekannten Folgen...
PS: Wie kannst Du Dich an Ereignisse von 1957 erinnern???
Was erwartest du denn von jemandem, der mit "Russen sind ein stolzes und leidensfähiges Volk" argumentiert?
Was soll man da nach den jüngsten Ereignissen groß schreiben? Vielleicht "Russen wollten allen Anschein nach doch nicht leiden"?
Putin hat erkannt, dass er sich ggü. dem Westen nicht durchsetzen können wird. Was anderes ist es nicht. Seid keine schlechten Verlierer und wartet die Wahlen in der Ukraine ab.![]()
Du schaust wohl keine Nachrichten... Hauptsache losgeplappert, gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen