papodidi
Geek
Schau dir mal die Wahlbeteiligung in D genauer an, danach können wir uns über das Thema: repräsentative Demokratie in D unterhalten...
EWG, EG, oder die EU. Wann wurden die Menschen gefragt was sie von diesen Luftblasen halten? Nie.
Janukowitsch ist abgesprungen weil es ihm bewusst geworden ist, dass die Ukraine den "freundschaftlichen" Würgegriff der EU nicht überleben kann. Dass er Recht gehabt hat, hat sich - spätestens als die EU Bedingungen bekanntgeworden sind:Massenentlassungen, keine Subventionen mehr für das Volk im Bezug auf den Gaspreis - gezeigt. Da hilft nur Eins, ein rechtzeitiger Rückzug, oder Absprung wie Du es genannt hast, bevor es dem Volk so ergeht wie in Spanien, Italien, Griechenland...
P.S.:Ich vertrete - aufgrund der eigenen Erfahrung - meine eigene Meinung und nicht die Meinung iwelchen Medien... Und Russisch kann ich auch nicht, leider. Aber was nicht ist kann noch werden...
Und so ganz nebenbei: wusstest Du, dass Frau Merkel eine jüdische Mutter hat? NWO lässt grüßen...
Wahlbeteiligung (man

Luftblase: Wir sind zwar der größte Netto-Zahler, profitieren aber andererseits am stärksten von EU und Euro (Quelle: Google). Vom Export nach RUS sind ca. 200.000 Arbeitsplätze abhängig, vom EU-Export sind es mehr als das 20zig-fache.Wäre das wohl ohne EU-Mitgliedschaft möglich?
wusstest Du, dass Frau Merkel eine jüdische Mutter hat? NWO lässt grüßen
Verschwörungstheorie + Antisemitismus + Putinophilie = Interessante Mischung, aber kaum diskussionswürdig...