#5951/ Damien: „Der beschuss von städten durch die Ukrainischen Armee wird von euch geleugnet, verharmlost heruntergeredet. Genau so wie das töten der Zivilisten dort.
In dem ihr tatsachen verdreht. Und sie nach euren vorstellungen zurechtbiegt.“ -->Verallgemeinerungen (die noch dazu nicht stimmen) werden üblicherweise Verwarnt. Alleine für die Anzahl deiner Verallgemeinerungen in diesem Thread ginge sich eine Sperre für mind. 3 Jahre aus! Sprich gefälligst (so wie ich) konkrete User an, wenn du ein Fehlverhalten siehst.
#5953/ Yu-Rebell: Für dich gelten Verträge, die vor 100, 70, 25, oder 20 Jahren geschlossen wurden, Nichts?
Aber ja. Natürlich lässt sich die halbe Welt gerne verarschen und mit unglaublichem Zynismus noch ins Gesicht lügen. „Grüne Männchen“ auf der Krim? Ach wo. Die wurden von der ISS vom Mars auf die Erde gebeamt. Vermutlich hat man Maxim Surajev dafür auch schon geehrt. Russische Fallschirmjäger weit im Landesinneren der (noch immer) Ukraine? Ach wo. Die haben sich nur verlaufen, weil die Ukrainer zu dämlich sind, einen ordentlichen eisernen Vorhang als Grenze zu ziehen. Tausende russische Soldaten auf Kampfeinsatz gegen ein Nachbarland? Ach wo. Die haben sich Urlaub genommen und wollen einfach nur ein wenig Spaß haben. Luftaufnahmen von Grenzverletzungen mit gepanzerten Fahrzeugen? Schwachsinn. Das sind doch nur Screenshots von Videospielen…
Gut dass wir einen User wie Damien und die anderen von mir genannten haben, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns davon zu informieren.
@2hands1blatt:
Es geht mir nicht um „Ausfälle“ oder „Niveau“. Das ist in fast allen anonymen Foren annähernd gleich hoch oder gleich tief. Das kennt man.
Aber selbst die Anonymität eines Internetforums hat seine Grenzen. Nämlich dann, wenn völkerrechtlich strafbare Handlungen bzw. Aggressionskriege befürwortet oder gutgeheißen werden. Genau dieses ist in hunderten Beiträgen der von mir genannten User zu erkennen.
Ich finde, ich übertreibe keinesfalls. Seit heute wird offen davon gesprochen (Litauens Präsidentin Grybauskaite), dass sich Russland „praktisch im Kriegszustand gegen Europa“ befindet. Aber vielleicht reden wir uns das auch alles nur ein und es ist eh alles halb so wild. Nur weil sich ein paar Urlauber verlaufen haben, zum Glück aber eh ein paar Panzer und Raketenwerfer dabei haben, braucht man ja nicht gleich übertreiben...
Stimmt. Ein Forum, in dem sich Alle gegenseitig bestätigen, braucht niemand. Kriegsbefürworter und „Menschen, die sich an Panzerkolonnen, Kampfparolen und abgeschossenen Flugzeugen aufgeilen, aber auch nicht.
Damit würde ich gerne die Diskussion für meinen Teil beenden. Unter diesen Umständen gibt es hier für mich nichts mehr zu sagen.
Und Tschüss. Viel Spaß im Krieg gegen Russland im Namen der Litauen (hast wohl den Geographieunterricht geschwänzt, sonst würdest Du es wissen, dass sich Russland zu Hälfte auf europäischem Kontinent befindet) ...
P.S.: Deine Drohungen wegen strafbare Beiträge in einem Forum kannst Du auch gleich mit in Deinen Befreiungskampf mitnehmen, wir lassen uns nämlich von solchen Luftnummern wie Dir nicht einschüchtern.
P.S.: Eine Lese-Empfehlung für Dich: "Mein Kampf". Passt ganz gut zu Deiner undemokratischer Gesinnung, finde ich...