Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#5951/ Damien: „Der beschuss von städten durch die Ukrainischen Armee wird von euch geleugnet, verharmlost heruntergeredet. Genau so wie das töten der Zivilisten dort.
In dem ihr tatsachen verdreht. Und sie nach euren vorstellungen zurechtbiegt.“ -->Verallgemeinerungen (die noch dazu nicht stimmen) werden üblicherweise Verwarnt. Alleine für die Anzahl deiner Verallgemeinerungen in diesem Thread ginge sich eine Sperre für mind. 3 Jahre aus! Sprich gefälligst (so wie ich) konkrete User an, wenn du ein Fehlverhalten siehst.

#5953/ Yu-Rebell: Für dich gelten Verträge, die vor 100, 70, 25, oder 20 Jahren geschlossen wurden, Nichts?

Aber ja. Natürlich lässt sich die halbe Welt gerne verarschen und mit unglaublichem Zynismus noch ins Gesicht lügen. „Grüne Männchen“ auf der Krim? Ach wo. Die wurden von der ISS vom Mars auf die Erde gebeamt. Vermutlich hat man Maxim Surajev dafür auch schon geehrt. Russische Fallschirmjäger weit im Landesinneren der (noch immer) Ukraine? Ach wo. Die haben sich nur verlaufen, weil die Ukrainer zu dämlich sind, einen ordentlichen eisernen Vorhang als Grenze zu ziehen. Tausende russische Soldaten auf Kampfeinsatz gegen ein Nachbarland? Ach wo. Die haben sich Urlaub genommen und wollen einfach nur ein wenig Spaß haben. Luftaufnahmen von Grenzverletzungen mit gepanzerten Fahrzeugen? Schwachsinn. Das sind doch nur Screenshots von Videospielen…

Gut dass wir einen User wie Damien und die anderen von mir genannten haben, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns davon zu informieren.

@2hands1blatt:

Es geht mir nicht um „Ausfälle“ oder „Niveau“. Das ist in fast allen anonymen Foren annähernd gleich hoch oder gleich tief. Das kennt man.
Aber selbst die Anonymität eines Internetforums hat seine Grenzen. Nämlich dann, wenn völkerrechtlich strafbare Handlungen bzw. Aggressionskriege befürwortet oder gutgeheißen werden. Genau dieses ist in hunderten Beiträgen der von mir genannten User zu erkennen.

Ich finde, ich übertreibe keinesfalls. Seit heute wird offen davon gesprochen (Litauens Präsidentin Grybauskaite), dass sich Russland „praktisch im Kriegszustand gegen Europa“ befindet. Aber vielleicht reden wir uns das auch alles nur ein und es ist eh alles halb so wild. Nur weil sich ein paar Urlauber verlaufen haben, zum Glück aber eh ein paar Panzer und Raketenwerfer dabei haben, braucht man ja nicht gleich übertreiben...

Stimmt. Ein Forum, in dem sich Alle gegenseitig bestätigen, braucht niemand. Kriegsbefürworter und „Menschen, die sich an Panzerkolonnen, Kampfparolen und abgeschossenen Flugzeugen aufgeilen, aber auch nicht.

Damit würde ich gerne die Diskussion für meinen Teil beenden. Unter diesen Umständen gibt es hier für mich nichts mehr zu sagen.

Und Tschüss. Viel Spaß im Krieg gegen Russland im Namen der Litauen (hast wohl den Geographieunterricht geschwänzt, sonst würdest Du es wissen, dass sich Russland zu Hälfte auf europäischem Kontinent befindet) ...

P.S.: Deine Drohungen wegen strafbare Beiträge in einem Forum kannst Du auch gleich mit in Deinen Befreiungskampf mitnehmen, wir lassen uns nämlich von solchen Luftnummern wie Dir nicht einschüchtern.

P.S.: Eine Lese-Empfehlung für Dich: "Mein Kampf". Passt ganz gut zu Deiner undemokratischer Gesinnung, finde ich...

#5951/ Damien: „Der beschuss von städten durch die Ukrainischen Armee wird von euch geleugnet, verharmlost heruntergeredet. Genau so wie das töten der Zivilisten dort.
In dem ihr tatsachen verdreht. Und sie nach euren vorstellungen zurechtbiegt.“ -->Verallgemeinerungen (die noch dazu nicht stimmen) werden üblicherweise Verwarnt. Alleine für die Anzahl deiner Verallgemeinerungen in diesem Thread ginge sich eine Sperre für mind. 3 Jahre aus! Sprich gefälligst (so wie ich) konkrete User an, wenn du ein Fehlverhalten siehst.

Richtiges Zitieren must du noch üben.

Zweitens könnte man hier auch einige von den Poroschenko unterstützern genau so das vorwerfen

Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung

Es macht mich fassungslos zu sehen, wie seit einem dreiviertel Jahr hier von einer Handvoll "Personen" einer der größten und weltweit gefährlichsten Kriegstreiberei ungestraft zugejubelt werden darf.

Dafür möchte ich konkrete beweise von dir vorgelegt bekommen. Zeig mir stellen in dennen ich der Volkswehr
zugejubelt habe.

Außerdem fordere ich dich auf solte das nicht passieren.

Ich fordere alle Moderatoren, insbesondere aber den Betreiber dieses Forums auf:

1. Diesen Thread zu schließen oder
2. Die User Damien, Yu-Rebell, R25-300, Lubenica und Amphion aus diesem Thread zu bannen

UND

3. die oben genannten User wegen widerholten Verstoßes gegen die Forumsregeln § 2 zu sperren!

Falls die seitens des Forumsbetreibers nicht gewollt ist, bitte ich ihn um SOFORTIGE LÖSCHUNG (nicht nur Sperre) MEINES ACCOUNTS!

Dich selbst beim Wort zu nehmen.

Richtiges Zitieren must du noch üben.

Es macht mich fassungslos zu sehen, wie seit einem dreiviertel Jahr hier von einer Handvoll "Personen" einer der größten und weltweit gefährlichsten Kriegstreiberei ungestraft zugejubelt werden darf.

Dafür möchte ich konkrete beweise von dir vorgelegt bekommen. Zeig mir stellen in dennen ich der Volkswehr
zugejubelt habe.

Er ist dann mal weg, Richtung Litauen. Er will dort gegen euch bösen Russen seine Grenzen und seine Heimat verteidigen. Aus diesem Grund kann er Dir Deine zu recht gestellte Frage nicht mehr beantworten.

Und Tschüss. Viel Spaß im Krieg gegen Russland im Namen der Litauen (hast wohl den Geographieunterricht geschwänzt, sonst würdest Du es wissen, dass sich Russland zu Hälfte auf europäischem Kontinent befindet) ...

P.S.: Deine Drohungen wegen strafbare Beiträge in einem Forum kannst Du auch gleich mit in Deinen Befreiungskampf mitnehmen, wir lassen uns nämlich von solchen Luftnummern wie Dir nicht einschüchtern.

P.S.: Eine Lese-Empfehlung für Dich: "Mein Kampf". Passt ganz gut zu Deiner undemokratischer Gesinnung, finde ich...

Meines Wissens befinden sich (derzeit) nur 23% der Fläche Russlands in Europa. Aber so wie es aussieht, strebt Putin ja mehr an. Du musst dich nur ein wenig gedulden!

PS: Ich habe niemandem gedroht und ich wollte auch niemand einschüchtern. Das erledigen derzeit Andere. Ich habe nur dargestellt, wo ICH demokratische Grenzen sehe.
PPS: Wer oder Was ist "Mein Kampf"?

- - - Aktualisiert - - -

Wollen wir es hoffen!

Verlass dich drauf!

Er ist dann mal weg, Richtung Litauen. Er will dort gegen euch bösen Russen seine Grenzen und seine Heimat verteidigen. Aus diesem Grund kann er Dir Deine zu recht gestellte Frage nicht mehr beantworten.

Frage mich ob er sich auch so aufregen würde wenn hier jemand nur Westliche nachrichten und Ukrainische Armee Videos und Fotos posten würde.

1. Der Westen hat mit dem Präzendenzfall Kosovo Maßstäbe gesetzt.
2. Der Westen hat mit dem Präzendenzfall Irak 1 Maßstäbe gesetzt.
3. Der Westen hat mit dem Präzendenzfall Irak 2 Maßstäbe gesetzt.
4. Der Westen hat mit dem Präzendenzfall "Arabischer Frühling" Maßstäbe gesetzt.
5. Der Westen hat mit dem Präzendenzfall Naher Osten seit 50 Jahren Maßstäbe gesetzt.

Warum der Westen, also wir, meinen sollte, das Recht wäre auf seiner Seite, das kann nur dessen Propagandaministerium beantworten.

Z

Frage mich ob er sich auch so aufregen würde wenn hier jemand nur Westliche nachrichten und Ukrainische Armee Videos und Fotos posten würde.

Zu seiner Reaktion sage ich nur noch so viel: Jezersko, war mal ein gemäßigter User der beide Seiten unparteiisch betrachtet hat. Dank der gleichgeschalteten Medien (anders kann ich mir seine Umwandlung nicht erklären) denkt er jetzt so wie er schreibt...

Er ist nur einer der vielen Opfer der "Mein Kampf" Strategie die unsere Politiker ggü. das eigene Volk anwenden um dieses - zum wiederholten Male - für ihre kranken Ziele zu opfern...

Putin verhält sich jetzt wie Hitler 1938. Erst Österreich dann die Tschechosslowakei. Putin erst Georgien und jetzt die Ukraine? Sanktionen sind beide Scheissegal weil sie wissen/wussten das die andere Seite keinen Krieg wollte/will.

Darum war Putins Wehrmachtsvergleich vorgestern auch unter aller Sau und voll daneben.

Ich habs ja bereits geschrieben. Hier wiederholt sich die Geschichte.

Und Jezersko hier mein Kampf zu empfehlen und ihn damit indirekt als Nazi bezeichnen zeigt wie wenig Interesse hier einige haben an einer konstruktiven Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben