Für heute nur möchte ich nur kurz noch Jezersko etwas sagen:
Weißt du, dass in Threads und Themen die Meinungen sogar richig böse aufeinander prallen können und werden, war klar. Ich habe sicher auch als Mod Verbesserungsbedarf. Nur zugegeben, auch nicht immer Zeit und Nerven, allem so nachzugehen wie es sein sollte. Ich sehe nicht per se in einem gewissen Parteiergreifen für "russische" Sicht Volksverhetzung oder im Posten russischer Quellen. Ich werde versuchen, in Zukunft mehr auf wirklich fraglichen Inhalt zu reagieren. Grundsätzlich sah ich aber niemanden, der etwa Verbrechen gutheißt etc. Aber generell ist das eine Sichtweise, die ein offenes Forum und Meinungsfreiheit aushalten sollte. Gibt ja auch interessante Würze^^
Schau, hier haben ich glaube sogar zwei User das Ava von Bandera. Vielleicht meinen sie es, wenn womöglich auch mit einem Schuss genereller Antipathie gegen alles Russische, wirklich v.a. im Sinne des Dafürsprechens für eine insbesondere von Russland unabhängige Ukraine. Ok. Aber sehr sicher haben ukrainische SS-Schergen, denen es wohl auch um die Befreiung der Welt von bösen Bolschewisten ging, u.a. auch nahe Verwandte meiner Vorfahren mit ermordet. Für mich sind das die Kinder seiner Ideologie und für mich ist so etwas auch ein Faustschlag ins Gesicht. Aber mei, offiziell ist seine historische Bewertung umstritten, ganz egal was ich dazu denke und so muss ich so etwas eben auch hinnehmen.
Ist alles nicht böse gemeint. vielleicht verstehst du und gerade wenn ich deinen letzten Post hier lese, dann sage ich auch: Solcher Ton ist mir hier sehr willkommen. Abseits von Terroristen usw. Für solche Beiträge danke.