Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewisse Banderaanhänger waren sicher mit beteiligt, als u.a. sechsjährige Bolschewisten und Besatzer ermordet wurden, die heute hätten mein Großonkel sein können. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Helden.

Schönen Abend allerseits.

Gewisse Putinanhänger sind dafür verantwortlich, dass im Jahre 2014, wo es Regeln und Gesetze gibt, eine UN, die eben nach dem 2. WK gegründet wurde, viele tausend Tote gibt und tausende Ukrainer wohl in die Hände des größten Diktators der Neuzeit und Kriegstreiber gelangen werden.

Tollen Präsidenten und Helden habt ihr da.

Bandera :babsi:

Mache ich. Danke für den Rat. Und jetzt, ab ins Bettchen.

Gute Nacht und hoffentlich keine Russen Alpträume. Nicht, dass ich deine Unterhose morgen früh wieder trocknen muss:)

Sowas können wohl nur Terrorrussenlecker witzig finden.

- - - Aktualisiert - - -

Nö, weil du zuviel Propaganda von beiden seiten betrachtest, und du dich für eine aufteilst

Ich sehe nur Fakten, die mich auf die richtige Seite stehen lässt und nicht die der mordenden, Land klauenden Terrorrussen.

Gewisse Putinanhänger sind dafür verantwortlich, dass im Jahre 2014, wo es Regeln und Gesetze gibt, eine UN, die eben nach dem 2. WK gegründet wurde, viele tausend Tote gibt und tausende Ukrainer wohl in die Hände des größten Diktators der Neuzeit und Kriegstreiber gelangen werden.

Tollen Präsidenten und Helden habt ihr da.

Bandera :babsi:

Dass man sich an Regeln und Gesetze zu halten hat, u.a. an UN-Recht, galt und gilt natürlich nur für Russen im Bedarfsfall. Is klar...

Weil ich nicht auf der Russenleckerwelle schwimme, was? :)

Ukraine braucht einen zweiten Bandera. Er weiß, wie man gegen russisxhe Besatzer kämpft. Da ist nix Schlimmes dran.

- - - Aktualisiert - - -

Such dir lieber mal ein Land, Pass, identität, etc. :) da kuschelt man lieber schön mit Mutter Russland was? :) Hey Putin hat alles recht der Welt den Nachbarn zu terrorisieren ;)

Nö,

Axel Springer denkt sich gerade bestimmt: Mission Completed

1899930_784037184985778_3054809615699785413_n.jpg

Dass man sich an Regeln und Gesetze zu halten hat, u.a. an UN-Recht, galt und gilt natürlich nur für Russen im Bedarfsfall. Is klar...

Krim-Annektion, Moldawien besetzt, Georgien besetzt, Lettland bald auch, die Muslime im Land unterdrückt, Ulraine besetzt. Zeig mir deine Argumente. Dein Präsi und die Führung deines Landes ist das größte Krebsgeschwür Europas. Nur dank Russland in Form von der Regierung und der Millionen treuer Putinlecker, die das befürworten, gibt es alle paar Jahre Kriege in Europa. Bravo.

hrhrhrvat das ist das Wesen der Ukrainer zur Zeit. Bandera zu feiern
Einen Kriegsverbrecher, der für Massaker an Tausenden Polen, Juden und Russen verantwortlich ist.

An alle Bosnier: stellt euch vor, einer würde den Verantwortlichen von Srebrenica feiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben