Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein feuchtfröhlicher dreck, der hier vom stapel gelassen wird. Boss und damien kommen immer mehr in fahrt und yu-rebell mutiert zum krisenmanager mit scharfer zunge, die alles was putin der psycho macht sauber leckt.

Ihr seid so traurig. Hoffentlich werden eure götter, die nix anderes sind als russische terroristen, die millionen unschuldiger menschen in die hände des nazis putin lenken, schnell und massenweise unter die erde befördert. Reden hat keinen sinn.

Ich wünsche den ukrainern alles glück der welt, dass sie nicht noch mehr land an die russischen terroristen und putin verlieren und so viele wie möglich von ihnen auslöschen. Terroristen haben kein leben verdient.

Möge der geiste banderas und sein heldenhafter mut über euch schweben und euch kraft schenken.

chil mal alta

So ein feuchtfröhlicher Dreck, der hier vom Stapel gelassen wird. Boss und Damien kommen immer mehr in Fahrt und YU-Rebell mutiert zum Krisenmanager mit scharfer Zunge, die alles was Putin der Psycho macht sauber leckt.

Ihr seid so traurig. Hoffentlich werden eure Götter, die nix anderes sind als russische Terroristen, die Millionen unschuldiger Menschen in die Hände des Nazis Putin lenken, schnell und massenweise unter die Erde befördert. Reden hat keinen Sinn.

Ich wünsche den Ukrainern alles Glück der Welt, dass sie nicht noch mehr Land an die russischen Terroristen und Putin verlieren und so viele wie möglich von Ihnen auslöschen. Terroristen haben kein Leben verdient.

Möge der Geiste Banderas und sein heldenhafter Mut über euch schweben und euch Kraft schenken.

Kaputtes Ding du :lol:

So ein feuchtfröhlicher Dreck, der hier vom Stapel gelassen wird. Boss und Damien kommen immer mehr in Fahrt und YU-Rebell mutiert zum Krisenmanager mit scharfer Zunge, die alles was Putin der Psycho macht sauber leckt.

Ihr seid so traurig. Hoffentlich werden eure Götter, die nix anderes sind als russische Terroristen, die Millionen unschuldiger Menschen in die Hände des Nazis Putin lenken, schnell und massenweise unter die Erde befördert. Reden hat keinen Sinn.

Ich wünsche den Ukrainern alles Glück der Welt, dass sie nicht noch mehr Land an die russischen Terroristen und Putin verlieren und so viele wie möglich von Ihnen auslöschen. Terroristen haben kein Leben verdient.

Möge der Geiste Banderas und sein heldenhafter Mut über euch schweben und euch Kraft schenken.

Und jetzt, trink bitte Dein Milch aus und ab ins Bettchen. Husch, husch:)

Weil ich nicht auf der Russenleckerwelle schwimme, was? :)

Ukraine braucht einen zweiten Bandera. Er weiß, wie man gegen russisxhe Besatzer kämpft. Da ist nix Schlimmes dran.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt, trink bitte Dein Milch aus und ab ins Bettchen. Husch, husch:)

Such dir lieber mal ein Land, Pass, identität, etc. :) da kuschelt man lieber schön mit Mutter Russland was? :) Hey Putin hat alles recht der Welt den Nachbarn zu terrorisieren ;)

Ukraine braucht einen zweiten Bandera. Er weiß, wie man gegen russisxhe Besatzer kämpft. Da ist nix Schlimmes dran.

giphy.gif

- - - Aktualisiert - - -

Such dir lieber mal ein Land, Pass, identität, etc. :) da kuschelt man lieber schön mit Mutter Russland was? :) Hey Putin hat alles recht der Welt den Nachbarn zu terrorisieren ;)

Gewisse Banderaanhänger waren sicher mit beteiligt, als u.a. sechsjährige Bolschewisten und Besatzer ermordet wurden, die heute hätten mein Großonkel sein können. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Helden.

Schönen Abend allerseits.

Jetzt unabhängig von allen Verschwörungstheorien, dass die Amerikaner Donbass gern zum Frackinggebiet machen würden. Auf ihre Weise sowohl und allererstes die Menschen im Osten. Dort ist die Industrie, die in "Europa" kein Mensch braucht. Frag mal Menschen aus Ostdeutschland nach der kompletten Deindustrialisierung im Grunde gesamt Ostdeutschlands innerhalb nur weniger Jahre mit allen Folgen bis heute. Wenn die Menschen "Glück" haben, wird das eine oder andere aufgekauft und sie werden dann die nächste Billigwerkbank, die nächsten Lohnsklaven Europas. Ein wenig übertrieben, aber im Kern durchaus sehr wahr und solche Analysen kommen nicht nur von Russen.

Russland hätte ebenso wirtschaftlich zu verlieren, weil durch diverse Freihandelsgeschichten auf diesem Wege europäische Produkte relativ ungehindert auf den russischen Markt ohne Möglichkeit großartiger Zoll- und Einfuhrbeschränkungen hatten. Das spielte und spielt definitiv in russischen Kalkülen eine Rolle.

Wir Ostdeutschen haben inzwischen auch gelernt, wie man ausbeutet, und könnten das jetzt in der Ukraine anwenden.

Mache ich. Danke für den Rat. Und jetzt, ab ins Bettchen.

Gute Nacht und hoffentlich keine Russen Alpträume. Nicht, dass ich deine Unterhose morgen früh wieder trocknen muss:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben