Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axel Springer denkt sich gerade bestimmt: Mission Completed

Nur für Dich Hrvat, da Du es mit Lecken ganz besonders hast:

Sei gegrüßt.

Ihr seid so brotlos. Immer der gleiche persönliche Scheiß, aber ich krieg ne VW für Russenlecker.

Dann macht doch Euren Bandera-Kult im Westen und lasst die Leute im Osten in Ruhe.

Läuft sowieso darauf hinaus.

Der Osten ist Ukraine, Russen haben da nix zu annektieren.

- - - Aktualisiert - - -

hrhrhrvat das ist das Wesen der Ukrainer zur Zeit. Bandera zu feiern
Einen Kriegsverbrecher, der für Massaker an Tausenden Polen, Juden und Russen verantwortlich ist.

An alle Bosnier: stellt euch vor, einer würde den Verantwortlichen von Srebrenica feiern.

Bitte hör auf Bandera den Mutigen so zu diskreditieren.

Krim-Annektion, Moldawien besetzt, Georgien besetzt, Lettland bald auch, die Muslime im Land unterdrückt, Ulraine besetzt. Zeig mir deine Argumente. Dein Präsi und die Führung deines Landes ist das größte Krebsgeschwür Europas. Nur dank Russland in Form von der Regierung und der Millionen treuer Putinlecker, die das befürworten, gibt es alle paar Jahre Kriege in Europa. Bravo.

Der Mensch kann sowieso ohne Krieg nicht leben, und das wird er nie können. Jetzt ist es die USA später ein anderes Land

Wer hat denn in der Ostukraine angefangen? Die Regierung oder die Separatisten?

Wer hätte denn wirklich Nachteile bei einem EU Beitritt der Ukraine? Die Ostukraine oder doch die Russen die dabei gewaltig Einfluss verlieren würden?

wer hatt den gesamt angefangen?die seperatisten und rechten haben auf dem maidan geputscht.

die ostukrainer haben viel export nach russland der würde bei annäherung an die eu komplett wegfallen.

hrhrhrvat das ist das Wesen der Ukrainer zur Zeit. Bandera zu feiern
Einen Kriegsverbrecher, der für Massaker an Tausenden Polen, Juden und Russen verantwortlich ist.

An alle Bosnier: stellt euch vor, einer würde den Verantwortlichen von Srebrenica feiern.

In BL hängen doch schon jedes Jahr Plakate von Mladurda. Beim Gedenktag an Srebrenica steht in Belgrad, Ratko Mladic danke für Sreberenica

Krim-Annektion, Moldawien besetzt, Georgien besetzt, Lettland bald auch, die Muslime im Land unterdrückt, Ulraine besetzt. Zeig mir deine Argumente. Dein Präsi und die Führung deines Landes ist das größte Krebsgeschwür Europas. Nur dank Russland in Form von der Regierung und der Millionen treuer Putinlecker, die das befürworten, gibt es alle paar Jahre Kriege in Europa. Bravo.

Ich kann nicht mehr. Was für ein Schmarrn

Die Menschen auf der Krim wollten nicht mehr zur Ukraine gehören
https://www.youtube.com/watch?v=T2FunKG-9Rk

Dadurch dass du das Wort Annektion benutzt wird dein Land auch nicht besser.

Dezember, Maidan: "wer nicht hüpft ist ein Moskal" (abwertend für Russe)
https://www.youtube.com/watch?v=YkHAr23LMww

Kannst du mir sagen, was wir euch damals getan haben? Die Krim ging im März infolge dieser Russenfeindlichkeit weg. Und die Ostukraine auch.
Ihr könnt euch doch nicht so russenfeindlich verhalten und sich aufregen, dass die kulturell russischen Regionen weg wollen.

Du kannst ja auch nicht deine Frau wie den letzten Dreck behandelt und sich dann über die Scheidung beschweren

- - - Aktualisiert - - -

In BL hängen doch schon jedes Jahr Plakate von Mladurda. Beim Gedenktag an Srebrenica steht in Belgrad, Ratko Mladic danke für Sreberenica

Das ist schrecklich.
Doch die Menschen, die diesen Bandera feiern, wundern sich gleichzeitig, dass die russischen Regionen weg wollen. Und das ist absurd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben