Bosjan
Vino
Seltsam, dass man mit dem unparteiischen Putin verhandeln muss.
Ich glaube alle Parteien werden nichts von diesen Konflikt bekommen, nur viel verlieren
Seltsam, dass man mit dem unparteiischen Putin verhandeln muss.
Ich glaube alle Parteien werden nichts von diesen Konflikt bekommen, nur viel verlieren
Es geht in diesem Thread aber um das aktuelle Geschehen in der Ukraine, und nicht um die ganze Weltpolitik. Keine Sorge, ich habe den Überblick nicht verloren.
Am meisten die Ukrainer. Ihr Land, ihre Landsleute, den Glauben an ihre Armee, den Glauben, dass man jemals neben Russland in Frieden leben kann.
Wenn du den Überblick nicht verloren hast , ist es doch sehr seltsam warum du dann nicht sachlich auf die Ukraine blicken kannst.
Die Sache mit der Krim genauso wie mit der Konflikt in der östlichen Region kam keineswegs überraschend oder aus imperialistischen Gründen, daher mein Verweis auf deinen Weitblick
Absoult richtiger Beitrag, jedoch werden die Russenlecker hier alles sauber lecken, sei es angefangen von den Zombie-Vampir-Nazis-Ukrainer, bis hin, dass es gar keinen russischen Einmarsch in die Ukraine gibt, etc. Die denken sogar, dass sich Ukrainer gegen die ganzen Nazis im Westen auflehnen und nur für die antifaschistische Demokratie der russischen Brüder kämpfen. So verstrahlt sind diese Propaganda-Opfer.
Das schlimme an diesen Ostmedien-Opfern ist, dass sie jeden, der nicht für diese Terrorrussen ist, ist direkt ein Axel-Springer-Opfer, westliches Medienschosshund, etc. Dabei ballern diese Deppen einfach hier mit blinden Kommentaren von irgendwelches Westenhassern um sich und picken sich jeden Beitrag raus, der der EU und der NATO die Schuld gibt, obwohl nur Russen das Land stabilisieren, mit Hilfe von paar Söldnern.
Was wäre das Geheule los, wenn die NATO mal wirklich angreift.
Das ist einfach nur richtig ekelhaftes Lügen hier und Verdreherei.
Und jetzt werden eh wieder die selben wirren Leute, die sich immer wiederholenden wirren Antworten geben.
Wie sieht denn ein "sachlicher Blick" auf die Ukraine aus Deiner Sicht aus?
In über 6.000 Beiträgen wurde hier wohl schon jede Gehirnwindung aller Weltpolitiker von der ersten bis zur letzten Reihe, inkl. dem Mauseloch aus dem sie hervor gekrochen sind, analysiert. Zurzeit sind die You-tube und RIA-novosti-Kopierer gerade etwas ruhiger und es kann seit ein paar Tagen tatsächlich vernünftig diskutiert werden. Wenn Du alle meine Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, würdest Du mir wohl kaum unsachlichkeit unterstellen. Wer von uns im Forum bei diesem Thema wirklich Recht hat, lässt sich ohnehin zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststellen. Wer weiß, ob überhaupt jemals. Somit kann man die Beiträge in Wahrheit auch nicht als "sachlich" oder "falsch/richtig" klassifizieren. Sehr wohl aber als propagandistisch. Man erkennt dies daran, wenn irgend ein Beitrag, der einem gerade passt - und oft genug aus dem Zusammenhang gerissen - kommentarlos hier reinkopiert wird. Dagegen wehre ich mich.
Die Sache mit der Krim genauso wie mit der Konflikt in der östlichen Region kam keineswegs überraschend - das stimmt. Das Ausmaß der Eskalation und die offensichtliche Rolle Russlands dabei schon. Das was in der Ukraine passiert, ist nicht der Beginn eines neuen, kalten Krieges, sondern längst ein heißer Krieg nach russischem Zuschnitt. Und ja - natürlich aus imperialistischen Gründen. Was denn sonst? Oder wie würdest Du es bezeichnen, wenn man auf Menschen schießen lässt, die man wenige Monate zuvor noch als "Brudervolk" bezeichnet hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen