Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harald Kujat

Harald Kujat (* 1. März 1942 in Mielke (Ninino), Kreis Obornik, Wartheland, heute in der Landgemeinde Ryczywół in der polnischen Woiwodschaft Großpolen) ist ein deutscher General a. D. der Luftwaffe. Er war von 2000 bis 2002 der 13. Generalinspekteur der Bundeswehr und damit höchster Offizier der Bundeswehr. Danach hatte er von 2002 bis 2005 den Vorsitz des Militärausschusses der NATO inne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
focus.de; Aktualisiert am Samstag, 06.09.2014, 08:30

Vorfall an der Grenze: Hat Russland einen estnischen Sicherheitspolizisten entführt?

08.28 Uhr: Die estnische Regierung beschuldigt Russland, einen Mitarbeiter der estnischen Sicherheitspolizei entführt und nach Russland verschleppt zu haben. Die Entführung solle sich in der Gegend des Grenzübergangs Luhamaa zugetragen haben. Laut eines Medienberichts sollen die Täter Rauchgranaten und geräte zur Störung des Funkkontakts eingesetzt habe. Der Chef der estnischen Sicherheitspolizei, Arnold Sinisalu, berichtete laut „BBC“, dass am Ort des Verschwindens seines Mitarbeiters Kampfspuren zu sehen waren.
In einer Mitteilung bestätigte der estnische Außenminister Urmas Paet, dass er den russischen Botschafter einbestellt habe, um die Vorwürfe zu besprechen. Paet sprach von einem „sehr verstörenden Zwischenfall“. Er erhoffe sich die volle Kooperation Moskaus, um den Esten zurück in seine Heimat zu bringen.

Der russische Inlandsgeheimdienst FSB gab dagegen an, einen Esten namens Eston Kohver festgesetzt zu haben. Er sei unter Spionageverdacht geraten, da er im Grenzgebiet zwischen Estland und Russland mit einer Waffe, einer großen Menge Bargeld und Abhörgerätschaften aufgegriffen wurde. Estland, Mitglied der Nato, sieht sich wie die anderen baltischen Staaten seit Beginn der Ukraine-Krise im Visier möglicher russischer Expansionspläne. Die Beziehungen zwischen dem Baltikum und dem Kreml sind seit Monaten angespannt.

focus.de; aktualisiert am 6.9.2014 um 008:30

Wir kennen die Reaktion (=Verarsche) Putins längst: Abstreiten, Alles halb so schlimm, falsch verstanden, war eigentlich ein Urlauber,... Zynisnus bis zum geht nicht mehr!

NUR:

Diesmal will er die NATO offen herausfordern und testen, ob die Nato den Bündnisfall ausruft! Insbesondere die Türkei mit ihrer immer deutlicheren Pro-Russland Haltung bekommt jetzt ein Problem. Pro-Putin UND Pro-NATO - das wird nicht funktionieren.

Es wäre besser für die Welt, würde es solche Figuren wie Putin nicht geben.

Warum soll das Pro-Putin (hört sich fast so an: Putin alleine gegen der Rest der Welt. Mein Welpeninstinkt wird wach. Ich muss den Schwächeren und deutlich in der Unterzahl Stähenden unterstützen:)) und Pro-NATO nicht funktionieren? Fällst Du jetzt auch in diese Kindergartenpolitik Schiene die unser heiliger Westen ggü. Russland betreibt auch rein? So in etwa: Wenn Du mit ihm spielst, dann spiele ich mit Dir nicht mehr. Einfach nur lächerlich.

P.S.: Den Herrn Putin musste man eigentlich klonen. In der Ukraine herrscht Waffenruhe, Dank seinem - im Flugzeug, so einfach nebenbei - entwickelten Friedensplan.

Hast du zum Thema irgendwas Gehaltvolles beizutragen? Ja, dann gut. Wenn nicht, darfst du hier wieder gehen.

Das ist zum Thema, wenn hier ein paar Irre diesem Abschaum putin den Bauchnabel sauber leckt.

Hör auf mir hier ständig zundrohen du subjektiver, schlechter Mod, nur weil du eine Person persönlich nicht abhaben kann.

Dein Diktatorpräsident ist halt nun mal Schuld an der ganzen scheiße in der Ukraine, da muss man solche Leckbotschaften, wie die von dem landlosen, identitätslosen Jugoslawen kommentieren.

Das ist zum Thema, wenn hier ein paar Irre diesem Abschaum putin den Bauchnabel sauber leckt.

Hör auf mir hier ständig zundrohen du subjektiver, schlechter Mod, nur weil du eine Person persönlich nicht abhaben kann.

Dein Diktatorpräsident ist halt nun mal Schuld an der ganzen scheiße in der Ukraine, da muss man solche Leckbotschaften, wie die von dem landlosen, identitätslosen Jugoslawen kommentieren.

Du gehst mir einfach am Allerwertesten vorbei.

Dann setz dich inhaltlich mit den Posts der User auseinander, wenn du in der Lage dazu bist. Gib inhaltlich Kontra, wenn du kannst. Ansonsten ist das nichts Weiter als permanentes Beleidigen und Provozieren.

Wieso Diktatorpräsident ich finde Putin voll Knorke

:haha: Musste voll lachen.

Es freut mich sehr, dass ich dich zum Lachen gebracht habe:).

Ich habe das hier:

@Zitat von Yu-Rebell
...
P.S.: Den Herrn Putin musste man eigentlich klonen. In der Ukraine herrscht Waffenruhe, Dank seinem - im Flugzeug, so einfach nebenbei - entwickelten Friedensplan.@, bewusst etwas überspitzt geschrieben, als Antwort an jemanden der Herrn Putin immer wieder mit Hitler vergleicht. Du verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben