DarkoRatic
Heraldiker

Ich bin sicher im Internet. Safety first.
hrhrhrvat meine rede! man weiß ja nie was für Perverslinge hier rum lungern
Und du wirkst schwanzlos-überheblich. Schwanzlos-besserwisserisch. Einfach "Internet-Cool". Echte Mensche wie Lilith wirken tausendmal sympathischer als pseudo-überhebliche graue Gestalten wie du
Ich will mich wirklich nicht streiten, bloß du trollst und machst dich über das Leid anderer Menschen lustig.
Was hast du davon, wenn andere sich schlecht fühlen?
Ich glaube er er verwechselt mich mit dich weil ich schon immer Negativere von uns beiden binYo, ich mach mich lustig über das Leid Anderer ... Was soll ich mit so einem reden? Du verwechselst mich anscheinend. Zeig mir mal diese Posts.
Naja, ich glaube, das es nicht so sein wird. Du hast bestimmt schon 10 Mal gesagt, dass ich dir sonstwo vorbei gehe und ebenso oft anderen Usern gesagt, dass sie mich einfach ignorieren sollen. Letzlich hältst du dich nicht an deine eigenen Worte, das wirkt inkonsequent, subjektiv und heuchlerisch.
- - - Aktualisiert - - -
EU-Kommission gibt zu: Zitat aus Telefonat Putin-Barroso war aus Zusammenhang gerissen
Die Äußerung des russischen Präsidenten Wladimir Putin über seine angebliche Bereitschaft zur Einnahme Kiews, die der Vorsitzende der EU-Kommission, Jose Manuel Barroso, zitierte, war aus dem Zusammenhang gerissen und hatte eine ganz andere Bedeutung, wie die US-Zeitung „Wall Street Journal“ unter Berufung auf die amtliche Sprecherin der EU-Kommission, Pia Ahrenkilde-Hansen, schreibt.
08.28 Uhr: Die estnische Regierung beschuldigt Russland, einen Mitarbeiter der estnischen Sicherheitspolizei entführt und nach Russland verschleppt zu haben. Die Entführung solle sich in der Gegend des Grenzübergangs Luhamaa zugetragen haben. Laut eines Medienberichts sollen die Täter Rauchgranaten und geräte zur Störung des Funkkontakts eingesetzt habe. Der Chef der estnischen Sicherheitspolizei, Arnold Sinisalu, berichtete laut „BBC“, dass am Ort des Verschwindens seines Mitarbeiters Kampfspuren zu sehen waren.
In einer Mitteilung bestätigte der estnische Außenminister Urmas Paet, dass er den russischen Botschafter einbestellt habe, um die Vorwürfe zu besprechen. Paet sprach von einem „sehr verstörenden Zwischenfall“. Er erhoffe sich die volle Kooperation Moskaus, um den Esten zurück in seine Heimat zu bringen.
Der russische Inlandsgeheimdienst FSB gab dagegen an, einen Esten namens Eston Kohver festgesetzt zu haben. Er sei unter Spionageverdacht geraten, da er im Grenzgebiet zwischen Estland und Russland mit einer Waffe, einer großen Menge Bargeld und Abhörgerätschaften aufgegriffen wurde. Estland, Mitglied der Nato, sieht sich wie die anderen baltischen Staaten seit Beginn der Ukraine-Krise im Visier möglicher russischer Expansionspläne. Die Beziehungen zwischen dem Baltikum und dem Kreml sind seit Monaten angespannt.
Yo, ich mach mich lustig über das Leid Anderer ... Was soll ich mit so einem reden? Du verwechselst mich anscheinend. Zeig mir mal diese Posts.
Montag, 29. Juni 2009
[h=1]Gewalt im Kaukasus
Russland beginnt Manöver[/h] Eine Gewaltwelle gut organisierter Islamisten erschüttert die Kaukasus-Regionen. Mit seinem Miilitärmanöver "Kaukasus 2009" will Russland nun die "Liquidierung illegaler bewaffneter Banden" üben.
![]()
Das Militärmanöver der Russen weckt Erinnerungen an den Kaukasus-Krieg im Sommer 2008.(Foto: picture-alliance/ dpa)
Gewalt im Kaukasus: Russland beginnt Manöver - n-tv.de
Ich kann dich leider nicht ignorieren, wenn du User permanent beleidigst und provozierst. Was dir auch schon mehrmals mitgeteilt wurde und an was du dich nicht hälst. Die Regeln kennst du. Halte dich mal an das, was du selbst von anderen forderst, nämlich andere Meinungen mal zu akzeptieren.
Du bist nicht im Thread für News, Diskussionen, auch meinetwegen inhaltlichen Schlagabtausch. Von Anfang an nicht. Du bist einzig und allein hier, User, die nicht deine Meinung teilen, in beleidigender und provozierender Weise anzumachen. Und das kann hier jeder nachverfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen