Kalampakiotis
don't text
Was genau meinst Du?
erwartest du wirklich eine Antwort darauf?
Was genau meinst Du?
erwartest du wirklich eine Antwort darauf?
Die habe ich nicht. Stattdessen frage ich mich, was mit der mh17 ist. Sind ja auch schon fast 3 Monate seit dem Absturz - und man wird immer noch im Dunkeln gelassen. Dass selbst die profilierungssüchtigen Anwälte der Opfer schweigen, ist schon sehr seltsam
[h=1]Madrid, 08.10.14: Spanische Studenten setzen pro-ukrainischer Aktion rasches Ende[/h]
[h=1]'Fascists, get out!' Spanish students eject protesting Ukraine nationalists (VIDEO)[/h]http://rt.com/news/194864-madrid-university-ukraine-nationalists/
Wo hasst wer die Russen hier in D??? Dass unsere Regierung und einige Medien, und nicht einmal alle, Deine Regierung (nach Deiner Meinung) ungerecht behandeln, hat doch nichts mit Hass zu tun! Sicher, vor 10 Jahren war die Meinung über RUS bei den Deutschen besser, als sie aktuell ist, aber das neu entstandene Misstrauen richtet sich doch wohl eher gegen die Regierung und weniger gegen die Bevölkerung...
Allensbach-Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht Russland als Gefahr | ZEIT ONLINE
Besorgnis erregend finde ich vielmehr die o.a. Umfrage, nach der 75% der russ. Bevölkerung die USA als "Hauptfeind" sehen. Kann es evtl an der staatlich gelenkten Berichterstattung liegen???
Andererseits das:
China ist in der Wahrnehmung der Russen mit Abstand der größte Freund des Landes: seit 2008 wuchs der Anteil der Sympathisanten von 23 auf 51 Prozent. An Stelle zwei ist Weißrussland (32 Prozent), gefolgt von Kasachstan (20 Prozent). Wziom hat Ende September dieses Jahres 1600 Menschen in 130 russischen Ortschaften befragt.
Alles autoritär regierte Staaten, ohne Mitbestimmung oder Meinungsfreiheit und mit einer äußerst prekären Lage der Menschenrechte. Wenn man solche "Freunde" hat, braucht man eigentlich keine Feinde mehr...
Nein das ist nicht ausschlaggebend. Würde ich sagen. Es ist wohl kein großes geheimniss das die USA seit dem ende des zweiten Weltkrieges eine gegen Russland gerichtete Politik betreiben.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen