Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bemerkenswert! Ihr kommt also mit jemandem klar, der Millionen russischer Bürger in den Tod geschickt hat, ähnlich wie Hitler!?!?! Das würde ich gern mal erklärt haben...

Papo ausser Hitler kommt dir wohl niemand mehr in den Kopf, der muss für alles herhalten, streng dich an, hinter der deutschen Grenze gibts auch Leben: es gab noch Mao oder Pol Pot

Na du postest praktisch nur RIA-Zeugs, wofür soll man dich denn sonst halten?

Ich habe hier schon mehrmals erklärt das diese Nachrichten aus RIA gibts gleichzeitig auch in der anderen russischen Medien oder Blogs aber in russischer Sprache, RIA erspart mir die Übersetung, manche erscheinen später (!) in den Deu. Medien und manche garnicht weil sie für nicht wichtig oder nicht passend gehalten werden

Wie hoch ist eigentlich der prozentuale Anteil der "Russen" bzw. prorussischen Ukrainer in den derzeit umkämpften Gebieten?

Hat jemand da konkrete Zahlen?

Danke im voraus

Wie hoch ist eigentlich der prozentuale Anteil der "Russen" bzw. prorussischen Ukrainer in den derzeit umkämpften Gebieten? Hat jemand da konkrete Zahlen? Danke im voraus

Wer kann die Zahlen jetzt haben und wem kann man glauben? Meine Freunde und Bekannte die von dort kommen und ihre Freunde-Bekannte sagen 50/50, 60/40 oder 70/30 :dontknow: Hängt heute auch von der Gegend ab, von wem sie besetzt ist, wieviel die Siedlungen vom Krieg abbekommen haben und anderen Faktoren ...
Russischer Geheimdienst muss aber auf jeden Fall bescheid wissen, Putin gab öffentlich zu nach der Krimgeschichte, das "bevor wir uns zur Durchführung des Referendums entschlossen haben, haben wir dort erst heimlich Umfragen durchgeführt"

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann die Zahlen jetzt haben und wem kann man glauben? Meine Freunde und Bekannte die von dort kommen und ihre Freunde-Bekannte sagen 50/50, 60/40 oder 70/30 :dontknow: Hängt heute auch von der Gegend ab, von wem sie besetzt ist, wieviel die Siedlungen vom Krieg abbekommen haben und anderen Faktoren ...
Aber russischer Geheimdienst muss auf jeden Fall bescheid wissen, Putin gab öffentlich zu nach der Krimgeschichte, das "bevor wir uns zur Durchführung des Referendums entschlossen haben, haben wir dort erst heimliche Umfragen durchgeführt"

Beziehen sich diese "heimlichen Umfragen" nur auf die Krim oder auch auf die derzeit betroffenen Gebiete der Ostukraine oder gar noch auf weitere Landesteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben