Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte nocmal sehen, ob du von Demokratie sprichst, wenn ich dir die Mündung einer AK47 unter die Nase reibe. :D

Nicht mit AK47 aber ungefähr so? ;-) Demokratie bringen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nicht mit AK47 aber ungefähr so? ;-) Demokratie bringen?

Du machst den gleichen Fehler, den alle Russophilen hier machen. Fakt ist, dass es eine Annexion war. Letzendlich kommt es nur darauf an, ob man damit durchkommt oder nicht. Russland ist noch nicht soweit, dass es ungeschoren davon kommen kann.

Das muss ich noch nicht einmal. Es wird schon ausreichen, die Mündung als Druckmittel zu benutzen. Ist einfach lächerlich, die Krim-Übernahme als demokratisch verkaufen zu wollen.

Toruko, du weißt hoffentlich, dass ich das überspitzt habe?!
Alles was dort in der Ukraine passiert hat nich ganz so viel mit Demokratie zu tun.
Die Sache mit der Krim ist aber nicht nur aus einer Perspektive zu betrachten. Die eine Seite ist genauso imperialistisch wie die andere. Die Ukraine ist mitten drinn, ein Spielball.

Toruko, du weißt hoffentlich, dass ich das überspitzt habe?!
Alles was dort in der Ukraine passiert hat nich ganz so viel mit Demokratie zu tun.
Die Sache mit der Krim ist aber nicht nur aus einer Perspektive zu betrachten. Die eine Seite ist genauso imperialistisch wie die andere. Die Ukraine ist mitten drinn, ein Spielball.

Die prorussische Regierung der Ukraine wollte sich Europa etwas annähern. Sie hat angefragt. Als souveräner Staat ist das das Recht einer jeden Regierung. Die Krim-Übernahme war ein Akt der Aggression. Nichts weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben