Paprika
Gesperrt
Du glaubst ja auch an die Zahlen 85 und 100 % haha
Ich glaube nicht an Zahlen, ich lese sie! hihi
Du glaubst ja auch an die Zahlen 85 und 100 % haha
Das war keine Annexion. Das war Demokratie! :thumbup:
Ich denke nicht , dass es den Menschen auf der Krim gefallen würde, wäre sie jetzt ein US-Militärstützpunkt. Tschuldigung; Nato-Stützpunkt!
ich möchte nocmal sehen, ob du von Demokratie sprichst, wenn ich dir die Mündung einer AK47 unter die Nase reibe.
Das will ich sehen. Wie du die abfeuerst.
ich möchte nocmal sehen, ob du von Demokratie sprichst, wenn ich dir die Mündung einer AK47 unter die Nase reibe.
Nicht mit AK47 aber ungefähr so? ;-) Demokratie bringen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das muss ich noch nicht einmal. Es wird schon ausreichen, die Mündung als Druckmittel zu benutzen. Ist einfach lächerlich, die Krim-Übernahme als demokratisch verkaufen zu wollen.
Das muss ich noch nicht einmal. Es wird schon ausreichen, die Mündung als Druckmittel zu benutzen. Ist einfach lächerlich, die Krim-Übernahme als demokratisch verkaufen zu wollen.
Du machst den gleichen Fehler, den alle Russophilen hier machen. Fakt ist, dass es eine Annexion war. Letzendlich kommt es nur darauf an, ob man damit durchkommt oder nicht. Russland ist noch nicht soweit, dass es ungeschoren davon kommen kann.
Toruko, du weißt hoffentlich, dass ich das überspitzt habe?!
Alles was dort in der Ukraine passiert hat nich ganz so viel mit Demokratie zu tun.
Die Sache mit der Krim ist aber nicht nur aus einer Perspektive zu betrachten. Die eine Seite ist genauso imperialistisch wie die andere. Die Ukraine ist mitten drinn, ein Spielball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen