hrhrhrvat
Geek
Bist du dir sicher das Putin ein Nazi ist?
Andere Länder besetzen und annektieren unter den Vorbehalt Russen zu schützen, kennt man doch irgendwo her? Oder?
Bist du dir sicher das Putin ein Nazi ist?
Unglaublich das die EU eine Regierung unterstützt der u.a. solche Neo-Nazis angehören.Es war übrigens auch der Tjahnibok selbst der vor den Demonstranten die Rede gehalten hat bevor sie zum Parlament gingen und dort randalierten:???? ???????? ?????? ????????? ??? "????????" ??? ????? - YouTube"....Es sind 326 Stimmen erforderlich damit das Gesetz über die Gleichstellung von UPA-Veteranen mit den Veteranen des 2WK verabschiedet werden kann....Wir haben einen Gesetzesprojekt eingebracht über den Verbot der Kommunistischen Ideologie. Solange die kommunistisch-bolschewistische Banditen-Ideologie nicht verboten wird, solange die Lenindenkmale in unserem Land noch rumstehen, wird es keine unabhängige Ukraine geben ...In der Armee sollen Kommandos in ukrainischer und nicht mehr in russischer Sprache erteilt werden, der Gruß "Ruhm der Ukraine! - Ruhm den Helden!" soll in der Armee eingefürt werdenUnd jetzt gehen wir zum Parlament um Verabschiedung der Gesetze zu fordern! Darum das Bandera unser Held ist! Ukrainische Brüder und Schwester, wir werden gewinnen! 3 Mal: "Ruhm der Ukraine! - Ruhm den Helden!" Nach Tjahnibok trat eine andere Parlamentsabgeordnete von "Swoboda" vor's Mikrofon - Irina Farion, die früher schon mehrmals mit ihren nationalistischen Aussagen für Schlagzeilen sorgte:https://www.youtube.com/watch?v=H7kL2FAMjpA#t=28Mann am Mikrofon: Den Freiwilligenbataillonen und Bataillonen der Nationalgarde dreimal!... Menge: Ruhm!, Ruhm!, Ruhm! Mann am Mikrofon: Das Wort hat jetzt ukrainische Abgeordnete, führende Sprachwissenschaftlerin und einfach eine starke, schöne und kluge Frau Irina Farion!Farion: Ruhm der Ukraine!Menge: Ruhm den Helden!Farion: Wir haben diesen Slogan hierher gebracht, er hat die ganze Ukraine erobert, obwohl es im Lande noch viele Sklaven gibt. Pharisäer und Heuchler nahmen diese Slogans in ihre dreckige Mäuler auf. Wir werden hart, wir werden erbarmungslos zu ihnen, glaubt ihnen kein Wort, niemals. Entschuldigt dass ich meine Rede mit diesen Worten anfange. Ich bete zur Gottesmutter: Segne die Feder und die Schwerte! Weil nur die Völker, die das Wort haben, sind würdig auf der Erde zu leben (Zitat von ukr. Dichterin Lina Kostenko). Noch eine geniale Frau unseres Politikums Olena Teliga (ukr. Dichterin, war OUN-Mitglied seit 1939) schrieb einmal in ihrem grandiosen Artikel "Die Pfuscher des Lebens", sie zitierte dort das lateinische Sprichwort das der Grösse einer Nation und die Stärke eines Staates gründen auf der Kunst und dem Krieg. Dieser Krieg war absolut unvermeidbar und natürlich. Entschuldigt mich, ich zitiere hier Hitler nicht gerne aber er hatte recht als er sagte: "Kriege werden vor Beginn der Kriegshandlungen gewonnen. Kriege werden verloren, wenn der Lehrer verloren hat, und der Priester verloren hat". Der Lehrer und der Priester haben auf der Krim, in Luhansk und in Donezk verloren. Dort gab es kein ukrainisches Büch, ukrainisches Wort, ukrainische Musik, ukrainische Idee. Darum steht dort heute Putin's Stiefel. Alles in unserem Leben fängt damit an, wie wir denken, welches Ziel wir uns setzen und wie viel ukrainisches wir in unserer Seele haben. Seit wachsam gegenüber denjenigen, die jetzt Wischiwanka's anziehen (ukr. Trachten, Nationalemd), weil es hinter diesen Wischiwankas das Fehlen der ukrainischen Seele versteckt wird. Wir haben nicht nur den Außenfront, den absolut unvermeidlichen Front gegen Putin, wir werden niemals den Aggressor Putin, verändern können! Wir haben nur einen einzigen Weg: Moskau zu vernichten. Dafür leben wir, dafür sind wir in diese Welt gekommen um Moskau zu vernichten. Nicht nur den Moskowiten in unserem Land, sondern dieses schwarze Loch im europäischen Sicherheitssystem. Obwohl uns geht es natürlich vor allem um unsere eigene Sicherheit. Und der größte Feind ist nicht der, der an unserer östlichen Grenze steht. Der größte Feind ist hier, im Inneren der Ukraine. Mit Namensendungen wie -enko, -uk, juk, -tschuk und, -ow (ukrainische und russische Familiennamen). Sie sind hier: Janitscharen, Werwölfe, Speichellecker, Wendehäse, Opportunisten und Kompromissbereite. Genau über sie sagte die geniale Frau Olena Teliga das sie die "Pfuscher des Lebens" sind. Ich wünsche uns allen bei den Wahlen jeden von diesen "Pfuscher des Lebens" mit unseren Walhzetteln zu erschießen,... vorerst,... vorerst mit den Wahlzetteln. Weil genau solche "Pfuscher des Lebens" im Jahr 1917 ukrainische Unabhängigkeit kaputt machten. Sie demilitarisierten die ukrainische Gesellschaft, sie wollten keine starke ukrainische Armee formieren. Sie sprachen über irgendwelche "Demokratie". Zu seiner Zeit sagte der geniale Kotschubinsky einmal: "Demokratie ist ein lächerliches und romantisches Wort." In Wirklichkeit braucht unser Staat ein starkes, mächtiges, militantes Selbstbewusstsein. Und unsere Aufgabe von diesem Kern der ukrainischen Politk, von desem wahren Kern und nicht von dieser Pseudo-demo-liberaler Kraft,... sie selbst müssen dieser wahre Kern sein und um euch soll der ukrainische Staat sich vereinigen. Zu ihrer Zeit sagte noch eine hervorragende Frau, Nationalistin Olena Bdschilka: "Wie schön die Widergeburt des Landes ist! Wie traurig der Hoffnungen Ruinen." Damit es keine Trauer und Ruinen mehr gibt sollte man 1917, 1946, 1991, 2004 und jetzt im 2014 grausam zum Feind sein. Wie der Stus' (ukr. Dichter) sagte "Frühling soll in Seele blühen, sie soll nicht weinen. Die Kälte hat ukrainische Sonne getötet".Pessimismus ist die Kraft des Verstandes, Optimismus die Kraft des Willens. Ohne Wille kann der Verstand nichts bewirken, darum der Schöpfer der neuen Generation, Generation der Banderiwzi (Bandera-Gefolgsleuten) war der geniale Dmitro Donzow, (einflussreichster Ideologe des ukrainischen Nationalismus, orientiert an die europäische Rassenhygiene [Wikipedia rus.&deu.]) Gründer des willenstarken, integralen Nationalismus. Genau heute soll jeder von uns Donzow's Buch "Nationalism" in der Hand haben. Das Verständnis in den Köpfen und in den Händen jeden von uns muss sein: nur militärische Gewalt kann die Äussere und die Innere Horde* aufhalten.Seid ihr dafür bereit?Menge: Ja!Farion:Wenn dafür die "Swoboda" nicht bereit ist, dann ist dafür auch niemand bereit. Die schrecklichste Vergiftung, sagte Olena Bdschilka, ist die Vergiftung mit dem Liberalismus. Schicken wir, bei den kommenden Wahlen sie hinter den Horizont unserer Geschichte. Ich wünsche uns allen offensiv sein, Kraft, Glaube, Liebe zu sich selbst und Hass zu den Feinden. Ruhm der Nation!Menge: Tod den Feinden!* Mit "Horden" meinen ukr. Nationalisten, besonders die westukrainische, die Russen, die von ihnen oft verächtend als "Ordinzi" genannt werden, also Angehörige und Nachkommen mongolischen Horden.Über Irina Farion: Iryna Farion ? Wikipedia
Dir ist schon klar das dies jetzt von dir ein indirektes Bekenntnis ist mit Neo-Nazis zu sympathisieren? Oder hapert es mal wieder am Textverständniss?Tolle Sprüche mögen die terroristischen Feinde der Ukrainer in der Hölle schmoren.
Von Katharina der Großen auf jeden Fall mehr als von Putin. So deplatziert es im Europa des 21 Jh. sein muss Gebiete andere Länder zu annektieren, so ist es trotzdem keine Erfindung der Nazis.Andere Länder besetzen und annektieren unter den Vorbehalt Russen zu schützen, kennt man doch irgendwo her? Oder?
Dir ist schon klar das dies jetzt von dir ein indirektes Bekenntnis ist mit Neo-Nazis zu sympathisieren? Oder hapert es mal wieder am Textverständniss?
Von Katharina der Großen auf jeden Fall mehr als von Putin. So deplatziert es im Europa des 21 Jh. sein muss Gebiete andere Länder zu annektieren, so ist es trotzdem keine Erfindung der Nazis.
Der Nutzung des Wortes Nazi ist in diesem Forum inflationär. Dabei ist es als Schöpfung von Hitler und seinen Mitstreitern in den 1920ern eigentlich gut abgrenzbar. Dazu gehört auf jeden Fall auch Menschen jüdischer Abstammung für das Schlechte im eigenen Land verantwortlich zu machen und sie deswegen rücksichtlos zu bekämpfen. Findet sich schon in Hitlers ganz frühen Reden. Bei aller Kritik an Putin denke ich nicht, dass man ihn in diese Ecke stecken kann.
na einer der wesentlichen europäischen Werte ist, es im Winter warm zu haben, also was bist du jetzt so überrascht?Ich sehe gerade bei der ARD, wie Steinmeier in Aserbaidschan herumgurkt und dort Öldeals abschliessen will, um unabhängiger von Russland zu werden.
Scheint also echt um europäische Werte zu gehen bei der Sache mit Russland.
na einer der wesentlichen europäischen Werte ist, es im Winter warm zu haben, also was bist du jetzt so überrascht?
Guter Punkt. Nur diese völlig offensichtliche Inkonsequenz überrascht mich dann doch.
Von Katharina der Großen auf jeden Fall mehr als von Putin. So deplatziert es im Europa des 21 Jh. sein muss Gebiete andere Länder zu annektieren, so ist es trotzdem keine Erfindung der Nazis.
Der Nutzung des Wortes Nazi ist in diesem Forum inflationär. Dabei ist es als Schöpfung von Hitler und seinen Mitstreitern in den 1920ern eigentlich gut abgrenzbar. Dazu gehört auf jeden Fall auch Menschen jüdischer Abstammung für das Schlechte im eigenen Land verantwortlich zu machen und sie deswegen rücksichtlos zu bekämpfen. Findet sich schon in Hitlers ganz frühen Reden. Bei aller Kritik an Putin denke ich nicht, dass man ihn in diese Ecke stecken kann.
Andere Länder besetzen und annektieren unter den Vorbehalt Russen zu schützen, kennt man doch irgendwo her? Oder?
Das war keine Annexion. Das war Demokratie! :thumbup:
Ich denke nicht , dass es den Menschen auf der Krim gefallen würde, wäre sie jetzt ein US-Militärstützpunkt. Tschuldigung; Nato-Stützpunkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen