BlackJack
Jackass of the Week
Wenn wir schon dabei sind:
Ganz klar Propaganda ... ich mein Bild am Sonntag beruft sich auf Geheimdienstinformationen, hä
Wenn wir schon dabei sind:
Alles reine Spekulation
- - - Aktualisiert - - -
Ohne die hohen Steuern darauf wäre das Benzin zumindest in D genau so billig wie in USA
Ganz klar Propaganda
Amen.- - - Aktualisiert - - -
Ohne die hohen Steuern darauf wäre das Benzin zumindest in D genau so billig wie in USA
Nein. Sie sind einmarschiert. Mit Gewalt. Sie HABEN die vorherigen Regimes gestuertzt. Mit Gewalt. Und zufaelligerweise hat die neue Regierung dann jedesmal (noch waehrend sie dort praesent waren) die Oelfoerderung amerikanischen Firmen ueberlassen.Alles reine Spekulation
Ganz klar Propaganda ... ich mein Bild am Sonntag beruft sich auf Geheimdienstinformationen, hä
ja, und das widerspricht doch deiner Annahme, man würde da einfach einmarschieren und alles an sich reißen, da wird doch der Wille von anderen beachtet?Nein. Sie sind einmarschiert. Mit Gewalt. Sie HABEN die vorherigen Regimes gestuertzt. Mit Gewalt. Und zufaelligerweise hat die neue Regierung dann jedesmal (noch waehrend sie dort praesent waren) die Oelfoerderung amerikanischen Firmen ueberlassen.
Ausländische Ölmultis im Irak - "Wir teilen unser Öl nicht" - Wirtschaft - Süddeutsche.de
"Kurdistan hatte bereits im vergangenen Jahr eigene Gesetze beschlossen und Verträge mit 20 internationalen Firmen zur Ölförderung abgeschlossen. Weiterer Streitpunkt in dem geplanten Gesetz ist die Rückkehr von US-Firmen in den Irak."
Die westlichen Ölkonzerne werden vorerst nicht in den Irak zurückkehren. Die Vertragsunterzeichnung über Ölförderlizenzen scheiterte - am Streit über Bezahlung.
Hier wird der Dankebutton regelrecht gefickt, wenn man was gegen den Westen schreibt.
Geh doch mal zu einer Kuschelparty, vielleicht entspannt das Deine Nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen