Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putin ist ein dummer Kriegstreiber, kein milimeter besser als die IS.

Putin mit IS zu vergleichen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

IS köpft andersgläubige Menschen und verkauft gefangen genommene Frauen und Mädchen an Ihre Terroristen.

Die Russische Armee tut so etwas barbarisches nicht, ausserdem hat die USA mit diesem Spiel angefangen. Sie unterstützen die FSA gegen Syrien wo sich auch der einzige russische Marinehafen mit Zugang zum Mittelmeer befindet.

Als dann auch noch Janukowitsch gewalttätig gestürzt wurde und der Russische Marinehafen auf der Krim gefährdet war hat er reagiert und die Halbinsel, die übrigens früher bereits zu Russland gehörte in die Russische Föderation eingegliedert.

Und nachdem die ukrainische Armee Dörfer und Städte in der Ostukraine mit Artillerie beschossen hat und auch Russische Grenzposten unter Feuer nahm ist es eine logische Reaktion von Putin die Russischen Separatisten mit Offizieren und Waffen zu unterstützen.

Bitte rede nicht, im Osten der Ukraine laufen zig Nazirussen rum plus Verbündete. Kein Bock mehr eurem kranken Treiben hier still zuzugucken und alles westliche als faschistisch darstehen zu lassen.

Bitte hör auf Kroatien mit dem Faschoterrormöchtegernstaat Donbass zu vergleichen. Wenn du Kroate bist, dann tu dir selber den Gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Also bestätigste ja nur meine obige Aussage du lächerlicher Extremlecker.

Kleiner, lass mich doch bitte meine Meinung sagen. Du weißt es ja, hier herrscht Meinungsfreiheit und so...

P.S.: Dein Profilbild ist sehr interessant. Wessen Landeswährung kracht auf diesem auf die YU Flagge?

Kleiner, lass mich doch bitte meine Meinung sagen. Du weißt es ja, hier herrscht Meinungsfreiheit und so...

P.S.: Dein Profilbild ist sehr interessant. Wessen Landeswährung kracht auf diesem auf die YU Flagge?

Wenn du mein Kroatien mit diesem Terrorfaschistenmöchtegernstaat vergleichst melde ich mich. Das ist keine Meinung, das ist lächerlich.

Putin mit IS zu vergleichen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

IS köpft andersgläubige Menschen und verkauft gefangen genommene Frauen und Mädchen an Ihre Terroristen.

Die Russische Armee tut so etwas barbarisches nicht, ausserdem hat die USA mit diesem Spiel angefangen. Sie unterstützen die FSA gegen Syrien wo sich auch der einzige russische Marinehafen mit Zugang zum Mittelmeer befindet.

Als dann auch noch Janukowitsch gewalttätig gestürzt wurde und der Russische Marinehafen auf der Krim gefährdet war hat er reagiert und die Halbinsel, die übrigens früher bereits zu Russland gehörte in die Russische Föderation eingegliedert.

Und nachdem die ukrainische Armee Dörfer und Städte in der Ostukraine mit Artillerie beschossen hat und auch Russische Grenzposten unter Feuer nahm ist es eine logische Reaktion von Putin die Russischen Separatisten mit Offizieren und Waffen zu unterstützen.

Hätten die USA nicht jedem verückten Waffen in Syrien in die hand gedrückt in der Hoffnung das sie gegen Assad Kämpfen. Gebe es jetzt nicht so ein IS problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben