Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte rede nicht, im Osten der Ukraine laufen zig Nazirussen rum plus Verbündete. Kein Bock mehr eurem kranken Treiben hier still zuzugucken und alles westliche als faschistisch darstehen zu lassen.
Bitte hör auf Kroatien mit dem Faschoterrormöchtegernstaat Donbass zu vergleichen.

Von welchen zig Nazirussen die im Osten der Ukraine laufen redest du denn, sei konkreter

Ja, im Westen aber nicht in Russland :greco:
... im Westen und in der Turkei ::lol:

Von welchen zig Nazirussen die im Osten der Ukraine laufen redest du denn, sei konkreter

... im Westen und in der Turkei ::lol:

Warum? Von welchen redet ihr denn im Westen? Von den 30 Mann, auf euren lächerlichen Bildern? Oder von denen, die in der Regierung sitzen, auch wenn sie nur in euren Köpfen sind?

- - - Aktualisiert - - -

Alleine eure Wahlbeobachter sind ein schlechter Witz. Fehlt nur Kim Jong Un als Losfee bei der Donbasspokalausloung.

- - - Aktualisiert - - -

die US-amerikanische, das sieht man doch klar. ich glaub ich kann die Fratze von Franklin erkennen.

Weil USA Schuld an YUs Zerfall ist. Deswegen fragt er.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die US-amerikanische, das sieht man doch klar. ich glaub ich kann die Fratze von Franklin erkennen.

Eben. Was hat sich mein kleiner Turbo Kroate wohl dabei gedacht???

Ich glaube, ich muss mit ihm ein ernstes Wörtchen reden. So geht das nicht! Das ist fast so als würden wir es zugeben, dass die USA Regierung am Zerfall der YU mitgewirkt hat. (Das meint übrigens auch dieser Kollege:

Hladno Pivo - Maderfakersi - YouTube).

Hrvat zum Rapport antanzen und keine Ausreden bitte! Jetzt wird Tacheles gesprochen. Hopp, hopp, mein Kleiner!

Warum? Von welchen redet ihr denn im Westen? Von den 30 Mann, auf euren lächerlichen Bildern? Oder von denen, die in der Regierung sitzen, auch wenn sie nur in euren Köpfen sind?
Alleine eure Wahlbeobachter sind ein schlechter Witz. Fehlt nur Kim Jong Un als Losfee bei der Donbasspokalausloung.

Die Wahlbeobachter gefallen dir nicht, und wenn nicht die dann was anderes, usw, usw,. ist ja zu erwarten
Nun aber was ist mit den Nazirussen im Osten? Hast du immer noch nicht geantwortet

Die Wahlbeobachter gefallen dir nicht, und wenn nicht die dann was anderes, usw, usw,. ist ja zu erwarten

Nun aber was ist mit den Nazirussen im Osten? Hast du immer noch nicht geantwortet

Bietet ihr erstmal eure Massen an Nazis im Westen und in der Regierung ihr Labersäcke.

Genau, mir gefallen die Beobachter nicht, dir etwa?

- - - Aktualisiert - - -

Der Jugoslawe über dir, hab vergessen zu zitieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben