Bietet ihr erstmal eure Massen an Nazis im Westen und in der Regierung ihr Labersäcke.
Genau, mir gefallen die Beobachter nicht, dir etwa?
Na also, leeres geschwätz, wie zu erwarten
Bietet ihr erstmal eure Massen an Nazis im Westen und in der Regierung ihr Labersäcke.
Genau, mir gefallen die Beobachter nicht, dir etwa?
Na also leeres geschwätz, wie zu erwarten
Fakten für was?
Fakten für was?
Nix leeres Geschwätz, euer Geschwätz ist leer. Bis heute warte ich auf Fakten für euer behindertes Gelaber, außer paar Bildchen und RIA Quellen kommt nix ihr lächerlichen Terrorfans.
Fakten für was?
Schlagen die tauben, rauen Zungen auch auf euer Leseverständnis? Wo sind die Massen an Nazis im Westen oder in der Regierung?
K alles oder fast alles was ich über ukr. Nazis hier poste kommt aus ukrainischen Quellen.
Kannst du nicht richtig lesen? Nazis kämpfen in den ukr. Bataillonen, Nazis kommen ins Parlament, hatten wir schon hier alles, und alles oder fast alles was ich über ukr. Nazis hier poste kommt aus ukrainischen Quellen. Und es gibt noch viel mehr als ich hier schon gepostet habe, es muss nur aus Ukrainischen oder Russischen übersetzt werden, soviel Zeit habe ich einfach nicht
- - - Aktualisiert - - -
Er behauptet das in Ostukraine "kämpfen zig Nazirussen" kann aber nicht mit Fakten belegen
"Euer"?
Noch gibt es keine Regierung in der Ukraine, die muss erst seit den Parlamentswahlen neu gebildet werden, bei der Vorherigen waren hingegen Rechtsradikale von Swoboda dabei.
Wiewohl die neue Regierung aussehen wird? :-k
Übersetzt du sie eigentlich immer?
Natürlich euer. Die ukrainische Regierung ist so rechts, wie ich links bin. Bring Fakten, anstatt hier immer von Nazis zu labern. Und kommt mir bitte nicht mit euren Bilder, wo insgesamt 15 Leute zu sehen sind.
Nur mal nebenbei eine Liste der "Faschos", die derzeit in der Regierung/ wichtigen Positionen mitwirken:
Zitat:Andriy Parubiy
Sekretär des nationalen Rates der Sicherheits- und Verteidigungspolitik - und Mitbegründer der nationalen Sozialistischen Partei der Ukraine.
Dmytro Jarosch
Stellvertretender Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates - und Führer von Stepan-Bandera-Treezoob und dem Rechten Sektor.
Oleksandr Sych
Stellvertretender Ministerpräsident - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
Serhiy Kvit
Minister für Bildung - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
Andriy Mokhnyk
Minister für Ökologie und natürliche Ressourcen - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
Ihor Shvaika
Minister für Landwirtschaft und Ernährung - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
Dmytro Bulatov
Minister für Jugend und Sport - und Mitglied der UNA-UNSO.
(Das war der Typ, der behauptet hat, pro-russische-Aktivisten/ Agenten hätten ihn während dem Krim-Putsch entführt und misshandelt. Der war ja kurz groß im Fernsehen)
Oleh Makhnitsky
Generalstaatsanwalt der Ukraine - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
Tatiana Tschornovol
Vorsitzende der nationalen Anti-Korruptions-Kommission - und Mitglied der UNA-UNSO
Wenn es zu einer Eskalation in der Ostukraine kommt, bin ich gerne bereit, die Kosten für fünf Ukrainerinnen zu tragen, einzige Bedingung ist, dass sie hübsch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen