Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand hat ein Satellitenfoto geschickt, er heisst George Bilt, ist ein MIT (was ist das?) Absolvent und Luftfahrtexperte mit 20 Jähriger Erfahrung.
Das Foto ist von einem US oder UK Satelliten gemacht worden. Laut der Beschreibung und dem Foto ist der Boeing von einem Jagdflugzeug abgeschossen worden - mit der Bordkanone und infrarot-gelenkter Rakete

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hardcorescheiß labert ihr da, uiuiui die Nazis kommen in Massen :zitter: :zitter:

Ich werde euch Russenlecker noch genauer antworten. Echt schlimm, wie ihr keine Ahnung habt.

Einen Hardcorescheiß labert ihr da, uiuiui die Nazis kommen in Massen :zitter: :zitter:

Ich werde euch Russenlecker noch genauer antworten. Echt schlimm, wie ihr keine Ahnung habt.

Du darfst so genau antworten wie Du es möchtest, Kleiner. Hauptsache Du hast wieder ein kroatisches Profilbild.

War gestern ein bisschen geschockt als ich Dein vorheriges gesehen habe. Dachte schon, dass jemand Dein Account geknackt hat:)

Wow der Naziminister für Agrarpolitik :zitter: :zitter: :zitter: wie lächerlich ihr seid.

Beinall eure, BlaBla habt ihr mir moch immer keine ukrainische Naziregierung nennen können. Ja, wo sind denn die ganzen Nazis, die die Russen ins Nirvana befehligen?

Und die neue Regierung hat mir Nazis noch weniger zu tun, als die alte und da waren es nur ganz wenige, es sei denn ihr seht den dritte Innenminister als Hitler II bibber bibber zitter zitter :lol:

Nur feinstes Russenpropagandagepaber ohne irgendwelche Beweise.

Die Geschichte wird über Obama für den sinnlosen Tod unschuldiger Ukrainer urteilen

16537421_news_bigpic.jpg

US-Senator John McCain kritisiert scharf US-Präsidenten Barack Obama, den er für das Scheitern der Waffenliferungen an die Ukraine verantwortlich macht. "Wenn ich meinen Wähler erzähle dass nach alldem was Putin getan hat, haben wir noch immer keine Waffen an die Ukraine gelifert, glauben sie mir nicht. "Sie glauben nicht dass wir zusehen wie die Ukrainer sterben und liefern ihnen keine Waffen um sich zu verteidigen"- sagte McCain.
"Die Geschichte wird über diesen Präsidenten nicht nur als einen gescheiterten Präsidenten urteilen, sondern als jemanden der verantwortlich für den sinnlosen Tod unschuldiger Ukrainer ist", - sagte der Senator.
??????? ????? ?????? ????? ?? ?????? ?????????, ? ??????? ??????? | ????.net.ua

Bekommen sie vielleicht jetzt was sie wollen? Die Rede war von früher von Präzesionswaffen wie z.B. die "Javelin" Panzerabwehr-Raketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben