Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?

Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Arbajta will unbedingt eine :D na du wajst schon :D

Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?

Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die weitaus interessantere Frage ist m.E. wer da kämpft. ;)

Jetzt wirst du ganz frech!

Zeig mir mal die Post, wo ich die Ukraine als Naziland bezeichnet habe.

Auf meine Frage hin, dass ihr Russenlecker mir mal endlich dieses Naziland samt Naziregierung zeigen sollt, kam ca. 1 Min. apäter Boss sinnloser Dreckspost von irgendwelchen Agrarministern :haha: dritten Ministerpäsidenten und auch teilweise gar keinen Nazis. Also laber keine Scheiße Junge.

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.

Und was die RUSSISCHEN Truppen in der UK angeht, poste bitte nur ein einziges Bild jenes die Existenz von diesen glaubhaft beweist...

Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder? ;)

Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.

Bis zum Fettgedruckten bin ich mit dir einer Meinung. Die russischen Zivis in der Ostukraine als Gäste zu bezeichnen, ist etwas zu viel.

Die Ossetier haben ja auch auf ein unabhängiges Ossetien gehofft. Nun kam es wie es kommen musste. Sie werden nichts bekommen und somit unterdrückt.

Oleh Makhnitsky
Generalstaatsanwalt der Ukraine - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"

Will nochmal auf diesen netten Demokraten und Generalstaatsanwalt der Ukraine eingehen der die Maidanermittlungen verhindert hat. Er will ja nicht seine eigenen Leute belasten:lol: Schaut euch das Video von ARD/Monitor an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder? ;)

Natürlich haben sie Soldaten untergejubelt. Für mich handeln sie wie professionelle Soldaten und nicht wie dilettantische Widerstandskämpfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben