Halt du mal lieber deine Fresse und hör auf die Ukraine als Naziland darstellen zu wollen.
Jetzt wirst du ganz frech!
Zeig mir mal die Post, wo ich die Ukraine als Naziland bezeichnet habe.
Halt du mal lieber deine Fresse und hör auf die Ukraine als Naziland darstellen zu wollen.
Arbajta will unbedingt eine na du wajst schonNaiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?
Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?
Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt wirst du ganz frech!
Zeig mir mal die Post, wo ich die Ukraine als Naziland bezeichnet habe.
Und was die RUSSISCHEN Truppen in der UK angeht, poste bitte nur ein einziges Bild jenes die Existenz von diesen glaubhaft beweist...
Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.
Deück dich mal klarer aus du verwirrter Russe.
Und die neue Regierung hat mir Nazis noch weniger zu tun, als die alte und da waren es nur ganz wenige, ...
Oleh Makhnitsky
Generalstaatsanwalt der Ukraine - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen