Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal die Flagge an auf dem Schiff :D

1940016_606323259477449_6414738503133916372_n.jpg

:haha:

Gab es Kommentare dazu? :lol:

:haha:

Gab es Kommentare dazu? :lol:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1000410403319458&id=492723560754814

Danke Focus. Mal wieder Tränen gelacht.
Russen die unter falscher Flagge segeln... Muaaahaha
Was haben die bloß wieder vor?

Felix Bennewitz "Kanadische Schiffe unter Putins Befehl!" Die Schlagzeile von Morgen? Weil sonst würde ich das flaggenkunde Buch nochmal rausholen x'D
Also wirklich focus die Putinhetze verliert weiter drastisch an Qualität ^^

Hallo FOCUS Ihr denkt wohl wir sind alle verblödet . Auf dem Foto ist eine Kanadische Fregatte zu sehen u. kein schwer bewaffneter russischer Zerstörer . Wer bezahlt Euch eigentlich für den Mist ?

Die Resonanz der Leser ist SEHR SEHR NICE ! Weiter so lasst euch nicht Blenden von denen die uns eigentlich Informationen und Wahrheiten liefern sollten und keine Lügen nur um uns ein Feindbild zu geben und Hass zu entwickeln !

Focus redet von russischen Zerstörern und zeigt ein kanadisches Kriegsschiff !!!!! Das ist so lächerlich.

Der NATO-General Philip Breedlove hat Berichte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über Truppenbewegungen in der Ostukraine bestätigt. Man habe beobachtet, was die OSZE berichtet, so Breedlove.Es handele sich dabei um "Kolonnen mit russischer Ausrüstung, vor allem russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme und russische Kampftruppen", die in die Ukraine gelangten, sagte Breedlove.

Sehe ich da eine Kanadische Flagge auf dem Schiff?

- - - Aktualisiert - - -

Die haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Flagge zu verstecken oder zu retochieren.

Lube, entweder bist du ein gnadenloser optimist oder zu naiv, wenn du glaubst, dass die Russen die Separatisten in der Ostukraine unterstützen. Natürlich tun sie es.

Der NATO-General Philip Breedlove hat Berichte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über Truppenbewegungen in der Ostukraine bestätigt. Man habe beobachtet, was die OSZE berichtet, so Breedlove.Es handele sich dabei um "Kolonnen mit russischer Ausrüstung, vor allem russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme und russische Kampftruppen", die in die Ukraine gelangten, sagte Breedlove.

Ja und die Blackbox kann man immer noch nicht öffnen , denn der Dackel vom Philip Breedlove ist mit dem Schraubenzieher abgehauen und jetzt suchen die den Dackel.

Der NATO General bestätigt die OSZE Berichte über TRUPPENBEWEGUNGEN. Ja das stimmt, davon hat die OSZE tatsächlich berichtet. Den Rest hat sich der feine Herr zusammengereimt. Apropos Russische Ausrüstung, russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme sind keine Argumente, geschweige Beweise für eine direkte Einmischung Russlands in der Ukraine. Es gibt nun mal fast nur russische Waffen in der Ukraine. Auch die ukrainische Armee besitzt diese. Soll das jetzt heißen, dass Putin beide Seiten bewaffnet?

Und was die RUSSISCHEN Truppen in der UK angeht, poste bitte nur ein einziges Bild jenes die Existenz von diesen glaubhaft beweist...

Lube, entweder bist du ein gnadenloser optimist oder zu naiv, wenn du glaubst, dass die Russen die Separatisten in der Ostukraine unterstützen. Natürlich tun sie es.

Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?

Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben