Paprika
Jackass of the Week
Arbajta will unbedingt eine na du wajst schon
Er bekommt eine! Er muss sie nur hin und wieder mal gut einölen.
@Arbeiter, was geht! Ich mach dir eine klar, du weißt, mein Nachbar, Connections dies das. PN brate PN!
Arbajta will unbedingt eine na du wajst schon
Du geschrieben:
also du schreibst im alten Regierung gab es "einige Nazis", und ich fragte wer waren diese Nazis? Ist das so schwer zu verstehen du Holzkopf
Er bekommt eine! Er muss sie nur hin und wieder mal gut einölen.
@Arbeiter, was geht! Ich mach dir eine klar, du weißt, mein Nachbar, Connections dies das. PN brate PN!
Junge, natürlich. In fast jeder Regierung gibt es Nazis. Auf fast jedem Kindergeburtstag gibt es Nazis. Meinste ich revidiere die Swobodapartei? Ich hab nur keinen Bock mehr auf euer russengelaber von wegen die Regierung ist rassistisch, weil ein Agrarminister der Swobodapartei angehört. Ihr übertreibt maßlos, dabei sitzen im kreml die größten überhaupt.
Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder?
Auf meine Frage hin, dass ihr Russenlecker
mal endlich dieses Naziland samt Naziregierung zeigen sollt,
kam ca. 1 Min. apäter Boss sinnloser Dreckspost von irgendwelchen Agrarministern dritten Ministerpäsidenten und auch teilweise gar keinen Nazis. Also laber keine Scheiße Junge.
Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.
Schwierig ist es nicht. Die USA z.B. haben die modernsten Satelliten die sogar die Marke der Zigarettenschachtel die auf dem irgendwo auf dem Erdboden liegt erkennen können. Nur für die Truppenbewegungen aus Russland in die Ukraine, fehlt es an der Bild-Schärfe. Hand aufs Herz, findest Du das nicht auch ein bisschen seltsam?
Hör jetzt mich zu beleidigen!
So wie es die Salafisten die aus der ganzen Welt nach Syrien reisen um dort für den Allah zu kämpfen auch sind? Niemand bezahlt diese Leute. Sie ziehen in diesen Krieg weil sie sich der russischen Bevölkerung in der Ostukraine verbunden fühlen, oder glaubst Du wirklich im ernst, dass sie der Putin höchstpersönlich bezahlt?Es gibt zwar keine Beweise das Russen die Separatisten unterstützten aber das kann sich doch wirklich jeder denken. Es kämpfen Tschetschenen, Dagestanen und viele andere für die Separatisten. Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen