Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du geschrieben:

also du schreibst im alten Regierung gab es "einige Nazis", und ich fragte wer waren diese Nazis? Ist das so schwer zu verstehen du Holzkopf

Junge, natürlich. In fast jeder Regierung gibt es Nazis. Auf fast jedem Kindergeburtstag gibt es Nazis. Meinste ich revidiere die Swobodapartei? Ich hab nur keinen Bock mehr auf euer russengelaber von wegen die Regierung ist rassistisch, weil ein Agrarminister der Swobodapartei angehört. Ihr übertreibt maßlos, dabei sitzen im kreml die größten überhaupt.

Junge, natürlich. In fast jeder Regierung gibt es Nazis. Auf fast jedem Kindergeburtstag gibt es Nazis. Meinste ich revidiere die Swobodapartei? Ich hab nur keinen Bock mehr auf euer russengelaber von wegen die Regierung ist rassistisch, weil ein Agrarminister der Swobodapartei angehört. Ihr übertreibt maßlos, dabei sitzen im kreml die größten überhaupt.

:haha:

Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder? ;)

Schwierig ist es nicht. Die USA z.B. haben die modernsten Satelliten die sogar die Marke der Zigarettenschachtel die irgendwo auf dem Erdboden liegt erkennen können. Nur für die Truppenbewegungen aus Russland in die Ukraine, fehlt es an der Bild-Schärfe. Hand aufs Herz, findest Du das nicht auch ein bisschen seltsam?

Ihor Miroschnytschenko (* 20. Februar 1976 in Lebedyn) ist ein ukrainischer Politiker der rechtsextremen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“.

Miroschnytschenko arbeitete als Sportkommentator beim Fernsehen und war Pressesprecher der ukrainischen Fußballnationalmannschaft. Er ist Abgeordneter im ukrainischen Parlament; dort ist er stellvertretender Vorsitzender des „Ukrainischen Komitees für Meinungsfreiheit“.[SUP][1][/SUP]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf meine Frage hin, dass ihr Russenlecker

Hör jetzt auf mich zu beleidigen!

mal endlich dieses Naziland samt Naziregierung zeigen sollt,

Die Ukraine als Naziland hat hier niemand bezeichnet.

kam ca. 1 Min. apäter Boss sinnloser Dreckspost von irgendwelchen Agrarministern :haha: dritten Ministerpäsidenten und auch teilweise gar keinen Nazis. Also laber keine Scheiße Junge.

Ist dies eine Relativierung zu der rechtsradikalen Swoboda Partei?

Und wie oft habe ich dir erklärt, dass es seit den Parlamentswahlen keine Regierung mehr gibt?

Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.

Stimmt, sah man ganz gut beim Massaker von Odessa.

Du kannst dir deinen Dreck sonst wo hinpacken!

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig ist es nicht. Die USA z.B. haben die modernsten Satelliten die sogar die Marke der Zigarettenschachtel die auf dem irgendwo auf dem Erdboden liegt erkennen können. Nur für die Truppenbewegungen aus Russland in die Ukraine, fehlt es an der Bild-Schärfe. Hand aufs Herz, findest Du das nicht auch ein bisschen seltsam?

Es gibt zwar keine Beweise das Russen die Separatisten unterstützten aber das kann sich doch wirklich jeder denken. Es kämpfen Tschetschenen, Dagestanen und viele andere für die Separatisten. Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt zwar keine Beweise das Russen die Separatisten unterstützten aber das kann sich doch wirklich jeder denken. Es kämpfen Tschetschenen, Dagestanen und viele andere für die Separatisten. Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.
So wie es die Salafisten die aus der ganzen Welt nach Syrien reisen um dort für den Allah zu kämpfen auch sind? Niemand bezahlt diese Leute. Sie ziehen in diesen Krieg weil sie sich der russischen Bevölkerung in der Ostukraine verbunden fühlen, oder glaubst Du wirklich im ernst, dass sie der Putin höchstpersönlich bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben