Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also findest du es in Ordnung wenn Söldner und Terroristen aus aller Welt wie z.B. in Syrien angeblich für Demokratie und Menschenrechte kämpfen?
Genau aus solchen ist die IS entstanden.

Nein, das finde ich nicht. Ich finde es aber auch nicht in Ordnung wenn Staaten aus jenen diese kommen zu Verantwortung gezogen werden. Was kann z.B. der deutsche Staat dafür, wenn ein paar hundert verwirrter Salafisten in den Krieg im Irak oder Syrien ziehen? Soll man diesen deshalb mit Sanktionen belegen, so wie man es mit Russland macht?

Nein, das finde ich nicht. Ich finde es aber auch nicht in Ordnung wenn Staaten aus jenen diese kommen zu Verantwortung gezogen werden. Was kann z.B. der deutsche Staat dafür, wenn ein paar hundert verwirrter Salafisten in den Krieg im Irak oder Syrien ziehen? Soll man diesen deshalb mit Sanktionen belegen, so wie man es mit Russland macht?

Die Sanktionen sind wohl auch endlich bei dir angekommen. :lol:

Deutschland kann definitiv was dafür aber wir wollen nicht vom Thema abkommen=) Eigentlich müsste man für, dass was in Syrien geschieht die ganzen "Freunde Syriens" sanktionieren aber wer soll das bitte machen :D

Mitglieder

Staaten

Die Konferenz in Marakesch am 12. Dezember 2012 wurde von Delegierten von 114 Staaten besucht.[SUP][8][/SUP] Bei der Konferenz 2013 waren nur mehr Botschafter von 11 Staaten anwesend. Diese Staaten waren:[SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP]

Russischer Fernsehsender enthüllt:
Satellitenbilder sollen den Abschuss von MH17 durch einen ukrainischen Kampfjet zeigen

http://www.focus.de/politik/ausland/russischer-fernsehsender-enthuellt-diese-satellitenbilder-sollen-den-abschuss-von-flug-mh17-zeigen_id_4276006.html

Es gibt zwar keine Beweise das Russen die Separatisten unterstützten aber das kann sich doch wirklich jeder denken. Es kämpfen Tschetschenen, Dagestanen und viele andere für die Separatisten. Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.

Soldaten der Volkswehr bekommen nur soviel für den ganzen Monat das es für Zigaretten und paar Schokoriegel reicht :)

Professionelle Kämpfer gibts auch die sind in der Minderheit, aber wer soll sie bezahlen, Putin?! Ha-ha-ha :D Die DNR und LNR-Regierungen haben doch kein Geld um die Renten zu bezahlen. Und vor allem warum Söldner einsetzen wenn es tausende freiwillige aus Russland und GUS gibt, die Mehrheit von ihnen sind 20-40 Jahre alt und haben bereits in der Armee gedient. Sogar Ukrainer sprechen nicht von bezahlten Söldner auf Noworossija's seite, von russischen Speznas (Spezialeinheiten) ja, von russischen Armeeeinheiten auch ja, aber von bezahlten Söldner habe ich noch nie was gehört.

Ich unschuldige mich an die Gäste für dieses Affentheater, bei den letzten Seiten.

Hoffentlich werden die Diskussionen konstruktiver, bei diesen Thema (was ich jedoch anzweifel...)

PS: Wie ist eigentlich olivers Meinung zu diesen Thema? :D

Zuletzt bearbeitet:
Igor Strelkow der ehmalige Militärchef der Donbass Republik war ja 1992 in Visegrad.

Naja viele auf der Seite der Separatisten sind nicht viel besser. Die Nazi Batallione schießen auf ihre eine Armee ( UA ), weil die sich zurückziehen wollten. Einfach Krank, beide Seiten.

Aja, der Strelkow. Da sind dann bestimmt noch einige von seinem Kaliber, wer weiß! Aber es müssen auch solche Leute dort sein, damit die Seperatisten sich effektiv verteidigen können, besonders vor solchen Monstern, die Zivilisten abschlachten. Die Reguläre ukrainische Armee mit den jungen Soldaten , die tun mir leid, sie werden da in einen Krieg hineingezogen, den sie nicht wollen oder gewollt haben. Alle anderen sind ideologisiert und überzeugt, egal ob mit Waffe oder mit Stift (Laptop :mrgreen:) in der Hand.

Soldaten der Volkswehr bekommen nur soviel für den ganzen Monat das es für Zigaretten und paar Schokoriegel reicht :)

Professionelle Kämpfer gibts auch die sind in der Minderheit, aber wer soll sie bezahlen, Putin?! Ha-ha-ha :D Die DNR und LNR-Regierungen haben doch kein Geld um die Renten zu bezahlen. Und vor allem warum Söldner einsetzen wenn es tausende freiwillige aus Russland und GUS gibt, die Mehrheit von ihnen sind 20-40 Jahre alt und haben bereits in der Armee gedient. Sogar Ukrainer sprechen nicht von bezahlten Söldner auf Noworossija's seite, von russischen Speznas (Spezialeinheiten) ja, von russischen Armeeeinheiten auch ja, aber von bezahlten Söldner habe ich noch nicht.

Naja wenn die Professionellen Kämpfer in der Minderheit wären, hätten die nicht die UA und die ganzen Bataillone in den letzten Monaten überrannt. Normale Soldaten der UA bekommen auch nicht wirklich viel mehr. Man schickt sie an die Front um sie dort sterben zu lassen ohne ihnen Hilfe zu leisten.
Und für Söldner ist immer Geld da in jedem Krieg. Es muss ja nicht Putin sein der sie bezahlt, einer findet sich immer.

Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.
Das war nicht auf die gesamten Separatisten bezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Aja, der Strelkow. Da sind dann bestimmt noch einige von seinem Kaliber, wer weiß! Aber es müssen auch solche Leute dort sein, damit die Seperatisten sich effektiv verteidigen können, besonders vor solchen Monstern, die Zivilisten abschlachten. Die Reguläre ukrainische Armee mit den jungen Soldaten , die tun mir leid, sie werden da in einen Krieg hineingezogen, den sie nicht wollen oder gewollt haben. Alle anderen sind ideologisiert und überzeugt, egal ob mit Waffe oder mit Stift (Laptop :mrgreen:) in der Hand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also findest du es in Ordnung wenn Söldner und Terroristen aus aller Welt wie z.B. in Syrien angeblich für Demokratie und Menschenrechte kämpfen?
Genau aus solchen ist die IS entstanden.

Damals gab es auch bezahlte russische Piloten die serbische Stellungen bombardiert haben. Everything is about Money :D

Die IS zahlt, sehr gut sogar.

Wäre interessant zu wissen, woher diese ihre Gelder und Mittel beziehen. Solche Söldner sind extrem teuer....

Wäre interessant zu wissen, woher diese ihre Gelder und Mittel beziehen. Solche Söldner sind extrem teuer....

Geheimdienste, Milliardäre, Oligarchen, verschieden Staaten.

Nun gibt es kenntnisreiche Menschen, die die Aufklärungsfähigkeiten des BND für, sagen wir, wenig beeindruckend halten. Und es mangelt in den ukrainischen Krisenregionen auch nicht an jenen "grünen Männchen", die maskiert und in Tarnuniformen ohne Hoheitsabzeichen herumlaufen. Das soll nicht heißen, dass der BND nicht recht haben könnte und irgendjemand mit genügend Geld - die US-Regierung, die ukrainische Regierung, ein ostukrainischer Oligarch? - der amerikanischen Firma Academi den Auftrag gegeben hat, die Separatisten gewaltsam aus ihren Hochburgen zu vertreiben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-der-ukraine-das-juengste-geruecht-1.1960565

Britische Zeitungen schreiben, dass sich die USA die Dienste von Blackwater derzeit acht Millionen Dollar pro Monat kosten lassen. Die Söldner bekommen als hochqualifizierte Fachleute für Töten bis zu 1500 Dollar pro Tag. Tarnung gehört zu ihrer Professionalität. Andrej Popow, Oberstleutnant eines russischen Geheimdienstes, sagt: „In der Ukraine sind sie nach den Vorschriften für lokale Sondereinheiten ausgerüstet. Sie haben AK-Sturmgewehre und Makarow-Pistolen. Sie tragen unsere Schutzwesten. Sie haben nur andere Kommunikationsgeräte für eine geschlossene Verbindung. Sie sind wie jedes Sondereinsatzkommando gut ausgebildet, doch haben sie überhaupt kein Einfühlungsvermögen und gehen brutal vor.“
Ukraine: Kein Einsatz von US-Militär - Söldner erledigen den Job - Contra-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben