Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn die Professionellen Kämpfer in der Minderheit wären, hätten die nicht die UA und die ganzen Bataillone in den letzten Monaten überrannt. Normale Soldaten der UA bekommen auch nicht wirklich viel mehr. Man schickt sie an die Front um sie dort sterben zu lassen ohne ihnen Hilfe zu leisten.
Und für Söldner ist immer Geld da in jedem Krieg. Es muss ja nicht Putin sein der sie bezahlt, einer findet sich immer.]

Auch das kann ich Dir erklären. Die Ostukrainer verteidigen ihr Zuhause, während die UA aus Kiew und dem Westen der Ukraine Kämpfer in den Osten des Landes schickt um die Integrität des Landes zu verteidigen. Dreimal darfst Du raten, welche Seite dabei mit Herz und Blut kämpft, die Hingeschickten, oder die schon immer dort Anwesenden (?).

Schwierig ist es nicht. Die USA z.B. haben die modernsten Satelliten die sogar die Marke der Zigarettenschachtel die irgendwo auf dem Erdboden liegt erkennen können. Nur für die Truppenbewegungen aus Russland in die Ukraine, fehlt es an der Bild-Schärfe. Hand aufs Herz, findest Du das nicht auch ein bisschen seltsam?

Ich enthalte mich,seltsam finde ich es schon.Ich kann mich noch an die Tage erinnern als die Amerikaner den Irak mit dem Vorwand, es würden in Geheimen Fabriken C Waffen bzw Biologische Kampfstoffe hergestellt,angegriffen hatten und später dann herauskam das es sie nicht gegeben hat.

Dieser US Angriffskrieg hatte mehr als 650000 Irakischen Zivilisten das Leben gekostet,das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen,650.000! Aufgrundessen betrachte ich die ganze Situation selbstverständlich mit der nötigen Skepsis,da ich keiner Seite irgendwie so richtig traue,weder der Russischen noch der Amerikanischen.Danke!

Auch das kann ich Dir erklären. Die Ostukrainer verteidigen ihr Zuhause, während die UA aus Kiew und dem Westen der Ukraine Kämpfer in den Osten des Landes schickt um die Integrität des Landes zu verteidigen. Dreimal darfst Du raten, welche Seite dabei mit Herz und Blut kämpft, die Hingeschickten, oder die schon immer dort Anwesenden (?).

Quatsch! Die UA verteidigt sich nur gegen russische Terroristen du Russenlecker!

:lol:

Tolle Erklärung :lol:

giphy.gif

Hört sich bisschen nach Rambo an :D

Ich spreche aus Erfahrung, Boss. Allerdings ist es Dir erlaubt, wenn meine Meinung nicht in Dein Weltbild passt, weiterhin mit irgendwelchen Bildern und Videos gegen diese zu kämpfen. Viel Erfolg dabei:)

Also die aufklärende arbeit die er betreibt ist echt vorbildlich.

(Nein ich schleime nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben