Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrvoje schläft leider schon. Morgen wieder viel Spaß und viel lecken! :-)

Die Jungs verteidigen einfach ihre Heimat gegen diese Faschisten. Die UA sollte lieber in den Kasernen bleiben oder ganz nach Hause gehen. Sollen sie doch ihre Oligarchen und Befehlshaber etc. in den Krieg schicken.

Winter is coming!
Du gehst mit dem Begriff "Faschisten" genau so inflationär um wie hrvat mit seinen YU- und Putinsprüchen

Es geht noch besser :hihi:

10359918_606511512791957_1824953668742166961_n.jpg

[smilie=to funny.gi:

Du gehst mit dem Begriff "Faschisten" genau so inflationär um wie hrvat mit seinen YU- und Putinsprüchen

Nein Blacky, ich benutze die Begriffe Nazi und Faschist weil sie im Falle der Ukraine absolut treffend sind. Die Nazis sind die ideologische Sperrspitze in diesem Gewalt-Konflikt.
Die USA und die EU haben keine Probleme damit , wenn sich die Oligarchen, mit denen sie Geschäfte machen, Nazis vor den Karren spannen, um ihre Ziele zu erreichen.
Wir haben es selbst gesehen, das EU Politiker den Nazis die Hände geschüttelt haben. Die übrigen Kräfte in der Ukraine, wie zB. die UA werden in diesen Krieg gezwungen, vielleicht sind auch viele von ihnen ideologisiert, wer weiß?! Eine Sache eint sie alle. Sie gehorchen den Befehlen von wenigen Leuten, in den Osten zu marschieren und Zivilisten zu töten und gegen andere Menschen zu kämpfen die sie nicht kennen und die ihnen nichts getan haben. Die Menschen , die diesen destruktiven Befehlen gehorchen und sie ausführen, sie sind die Täter. Die anderen verteidigen ihre Heimat und ihre Familien. Die Geopolitischen Interessen der Mächtigen werden selbstverständlich auf dem Rücken dieser armen Teufel ausgetragen.

Ich kann Nazis einfach nicht leiden! :-)

Allein wegen diesen etlichen und Mega langen RIA Posts klick ich hier kaum drauf, musst jedes mal 20 min scrollen um Hrvats Beitrag zu finden.

:D

Hrvoje schläft leider schon. Morgen wieder viel Spaß und viel lecken! :-)

Die Jungs verteidigen einfach ihre Heimat gegen diese Faschisten. Die UA sollte lieber in den Kasernen bleiben oder ganz nach Hause gehen. Sollen sie doch ihre Oligarchen und Befehlshaber etc. in den Krieg schicken.

Winter is coming!

Nein Blacky, ich benutze die Begriffe Nazi und Faschist weil sie im Falle der Ukraine absolut treffend sind. Die Nazis sind die ideologische Sperrspitze in diesem Gewalt-Konflikt.
Die USA und die EU haben keine Probleme damit , wenn sich die Oligarchen, mit denen sie Geschäfte machen, Nazis vor den Karren spannen, um ihre Ziele zu erreichen.
Wir haben es selbst gesehen, das EU Politiker den Nazis die Hände geschüttelt haben. Die übrigen Kräfte in der Ukraine, wie zB. die UA werden in diesen Krieg gezwungen, vielleicht sind auch viele von ihnen ideologisiert, wer weiß?! Eine Sache eint sie alle. Sie gehorchen den Befehlen von wenigen Leuten, in den Osten zu marschieren und Zivilisten zu töten und gegen andere Menschen zu kämpfen die sie nicht kennen und die ihnen nichts getan haben. Die Menschen , die diesen destruktiven Befehlen gehorchen und sie ausführen, sie sind die Täter. Die anderen verteidigen ihre Heimat und ihre Familien. Die Geopolitischen Interessen der Mächtigen werden selbstverständlich auf dem Rücken dieser armen Teufel ausgetragen.

Ich kann Nazis einfach nicht leiden! :-)

Boah Junge, so eine Scheiße die du schreibst.

Wieso sind für dich die Nazis und Terroristen im Osten ok? Und die im Westen (welche überhaupt? Die Agrarminister oder wer? :haha:) sind die Ausgeburten Hitlers?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich entschlossen euch mehr zu nerven, als in der Vergangenheit. Euer Russengelecke hier ist wirklich micht mehr zum aushalten. Ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, aber wenn Lilith wieder nicht durchdreht werdet ihr Spaß mit mir haben.

Euren Lügengeschichten muss endlich mal jemand stoppen.

Nicht mal Jihadisten lecken den IS, so wie ihr die russischen Nazis und Terroristen im Osten der Ukraine. Das müsste eigentlich zensiert sein, FSK 18.

Lubenica hat etwas, was er als Faustpfand darstellen lässt. Er will einigen Rechtsradikalen im ukrainischen Parlament etc. die Abspaltung des Ostens der Ukraine rechtfertigen. Er lässt die Situation so darstellen, als ob 80 % der ukrainischen Kämpfer rechtsradikal wären.

Bataillon Ajdar

Bataillon Asow

Bataillon Dnipro

Bataillon Donbass

Der Kreml hat doch mal behauptet, dass es nicht in ihrem Interesse sei, die Integrität des Landes durch die Abspaltung von Donezk und Lugansk von Kiew weiter zu schädigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben