Was für ein Scheiß mal wieder. Was sagt dein Nachbar eigentlich zum russischen Terror im Osten der Ukraine?
Er sagt, deine Aussagen werden immer lustiger. Das läge daran, dass die Batterie von dir und der Fernsteuerung schon fast alle sei. DIE müssen dich bald wieder aufladen.
Mach mal Fernseher an!
Kommandeure der Bataillonen "Donbass", "Dnepr" und "Mirotworez" heute in Frankfurt unterwegs nach USA zu einem Treffen mit dem Senator McCain
??????? ? ?????????: ??????? ??????????, ??????? ? ?????? ??????????? ? ??? ?? ??????? ? ?????????. ???? - ???????, ???, ???????, ??????????????, ?????????? ?????, ???????, ??????? ? ????????? (11.11.14 23:30) « ???????? ??????? « ????????????? | ???
Stell dich nicht so dumm....Warum? Es gibt auch gute Russinlecker. Da ist doch nix schlimmes oder widerliches dran :-k
Stell dich nicht so dumm....
Ich gehe mal davon aus, dass da wenigstens auch "Nataschas" gemeint sind. Dann kann ich dazu nur sagen: Ich kenne die "Szene" in "seiner" Stadt" ganz gut und geh mal davon aus, dass etwa ein Drittel von denen das mehr oder weniger "freiwillig" machen.
Also besteht wenn er auch auf Prostituierte anspielt, dann eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch er zu all diesen Murats und Alis gehört, die den Rest solcher Mädels Tag für Tag vergewaltig(t)en. Wenn das ein Grund zum Grinsen oder für Überlegenheitsgefühle gegenüber "billigen" Frauen ist.....
Aber abgesehen davon. Ich wünsche solchen Typen eine ehrenwerte, anständige Frau "zum Heiraten". Eine von der Sorte, die zur Hochzeit ihr ehrbares Jungfernhäutchen präsentiert, dabei ausführlich Erfahrungen in Anal und Óralverkehr gesammelt hat oder vorher mal kurz zum Chirurgen ist. Soll sich ja zunehmender Beliebtheit erfreuen. Eine, die nach Strich und Faden verarscht, Hauptsache der schöne Schein wird gewahrt. Und wos dann richtig schmerzen wird.
Au revoir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen