Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putin: Sanktionen gegen unsere Banken können ukrainische Wirtschaft zum Absturz bringen

Russische Banken haben 25 Milliarden Dollar Kredite an die ukrainische Wirtschaft vergeben. Unsere Partner in Europa und USA blockieren unseren Banken den Zugang zum Kapitalmarkt, wollen sie das unsere Banken crashen? Aber dann wird auch die Ukraine kollabieren
?????, ??????????? ????? ??, ????????? ????????? ???????, ?????? ????? | ??? ???????

EU überweist Ukraine 260 Millionen Euro aus Euro-Rettungsschirm

Die EU hat der Ukraine einen Kredit in Höhe von 260 Millionen Euro überwiesen. Im Februar soll das Land weitere 250 Millionen Euro erhalten. Ein Großteil der gesamten EU-Finanzhilfen wird in den Ankauf von Erdgas aus Russland gesteckt. Das Geld stammt aus dem Euro-Rettungsschirm.
EU überweist Ukraine 260 Millionen Euro aus Euro-Rettungsschirm | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Gesundheits-System der Ukraine am Rande des Zusammenbruchs

Das Gesundheitswesen in der Ukraine steht kurz vor dem Zusammenbruch. Besoners dramatisch sei es in Kiew. Dort soll die Blutwäsche für Nierenkranke nur noch für eine Woche gesichert sein. Zudem können die Löhne der Ärzte nicht ausgezahlt werden.
Gesundheits-System der Ukraine am Rande des Zusammenbruchs | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Kiew ordnet Evakuierung von Staatsämtern und Gerichten aus Donbass an

Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat die Evakuierung aller Staatsämter und Gerichte aus dem Raum der Sonderoperation in der Ostukraine angeordnet, heißt es am Samstag auf der Internetseite des Präsidenten.
Kiew ordnet Evakuierung von Staatsämtern und Gerichten aus Donbass an | Politik | RIA Novosti

Igor Plotnizki Ministerpräsident der Volksrepublik Luhansk: "Diese ökonimische Blokade des Donbass ist faktisch ein Akt des Genozid und ruinierung unseres Volkes"
??????????: ???? ????????? ?? ????????????? ???????? - ??? ? ???????? | ??? ???????

- - - Aktualisiert - - -

Russland wartet auf Mistral bis Ende November – Danach sind Vertragsstrafen fällig

269945346.jpg

Wenn die französische Seite ihre Verpflichtungen zur Lieferung des Hubschrauberträgers Mistral bis Ende November nicht erfüllt, so hat Russland die Absicht, ernsthafte finanzielle Ansprüche geltend zu machen, deren Summe noch bekannt gegeben wird, wie eine ranghohe Quelle in Moskau zu RIA Novosti sagte.
http://de.ria.ru/security_and_military/20141114/270000691.html

Französischer Politiker Philippe de Villiers: Das US-Außenministerium befiehlt uns die Mistral an Russland nicht zu verkaufen

Er sagte das alle Beschuldigungen an die Adresse des russischen Präsidenten Putin sind nichts weiter als amerikanische Propaganda, jeden Tag bekomt unser Botschafter in den USA Befehle Mistral an Russland nicht auszuliefern. Er sagte auch das er Holland und Sarkozi gegen Putin getauscht hätte.
http://russian.rt.com/article/59360

- - - Aktualisiert - - -

"Donbass"-Kommandeur Sementschenko: Amerikanische Militärausbilder werden unsere Soldaten der freiwilligen Bataillone trainieren. Zurzeit laufen Vorbereitungen in westukrainischen Stadt Solotschew in Gebiet Lwow, so eine Ausbildung wird 1,5 Monate dauern.

7c1f2e6a4c900ab57603fa762ac907a0.jpg

http://censor.net.ua/video_news/311...inskih_boyitsovdobrovoltsev_semenchenko_video

ein Kämpfer des Freiwilligen Bataillons Azov sagte dass auf ihrem Logo "das ukrianische I" abgebildet sei es stehe für die idee der Nation und noch ein paar andere Einzelheiten. Er sagt sie seien keine Neonazis, er wolle eine friedliche Lösung, sie seien zu Nationalisten geworden etc. Könnt ihr selber auf youtube sehen Vice news dispatch 76

Warum? Es gibt auch gute Russinlecker. Da ist doch nix schlimmes oder widerliches dran :-k
Stell dich nicht so dumm....

Ich gehe mal davon aus, dass da wenigstens auch "Nataschas" gemeint sind. Dann kann ich dazu nur sagen: Ich kenne die "Szene" in "seiner" Stadt" ganz gut und geh mal davon aus, dass etwa ein Drittel von denen das mehr oder weniger "freiwillig" machen.
Also besteht wenn er auch auf Prostituierte anspielt, dann eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch er zu all diesen Murats und Alis gehört, die den Rest solcher Mädels Tag für Tag vergewaltig(t)en. Wenn das ein Grund zum Grinsen oder für Überlegenheitsgefühle gegenüber "billigen" Frauen ist.....

Aber abgesehen davon. Ich wünsche solchen Typen eine ehrenwerte, anständige Frau "zum Heiraten". Eine von der Sorte, die zur Hochzeit ihr ehrbares Jungfernhäutchen präsentiert, dabei ausführlich Erfahrungen in Anal und Óralverkehr gesammelt hat oder vorher mal kurz zum Chirurgen ist. Soll sich ja zunehmender Beliebtheit erfreuen. Eine, die nach Strich und Faden verarscht, Hauptsache der schöne Schein wird gewahrt. Und wos dann richtig schmerzen wird.

Au revoir.

Stell dich nicht so dumm....

Ich gehe mal davon aus, dass da wenigstens auch "Nataschas" gemeint sind. Dann kann ich dazu nur sagen: Ich kenne die "Szene" in "seiner" Stadt" ganz gut und geh mal davon aus, dass etwa ein Drittel von denen das mehr oder weniger "freiwillig" machen.
Also besteht wenn er auch auf Prostituierte anspielt, dann eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch er zu all diesen Murats und Alis gehört, die den Rest solcher Mädels Tag für Tag vergewaltig(t)en. Wenn das ein Grund zum Grinsen oder für Überlegenheitsgefühle gegenüber "billigen" Frauen ist.....

Aber abgesehen davon. Ich wünsche solchen Typen eine ehrenwerte, anständige Frau "zum Heiraten". Eine von der Sorte, die zur Hochzeit ihr ehrbares Jungfernhäutchen präsentiert, dabei ausführlich Erfahrungen in Anal und Óralverkehr gesammelt hat oder vorher mal kurz zum Chirurgen ist. Soll sich ja zunehmender Beliebtheit erfreuen. Eine, die nach Strich und Faden verarscht, Hauptsache der schöne Schein wird gewahrt. Und wos dann richtig schmerzen wird.

Au revoir.

Oh, da hast du aber viel hineininterpretiert. Ich ging wie jeder anständige Mann auf die Pirsch. Du bekommst wirklich Vieles in den falschen Hals. :D

Aber auch solche Murats soll es geben, ich bin nur der falsche Ansprechpartner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben