Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Boah Junge, so eine Scheiße die du schreibst.

Wieso sind für dich die Nazis und Terroristen im Osten ok? Und die im Westen (welche überhaupt? Die Agrarminister oder wer? :haha:) sind die Ausgeburten Hitlers?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich entschlossen euch mehr zu nerven, als in der Vergangenheit. Euer Russengelecke hier ist wirklich micht mehr zum aushalten. Ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, aber wenn Lilith wieder nicht durchdreht werdet ihr Spaß mit mir haben.

Euren Lügengeschichten muss endlich mal jemand stoppen.

Nicht mal Jihadisten lecken den IS, so wie ihr die russischen Nazis und Terroristen im Osten der Ukraine. Das müsste eigentlich zensiert sein, FSK 18.

Einige Dinge begreifst du einfach nicht. Ist nicht so schlimm. Dafür bist du hin und wieder auch ganz lustig. Ich musste jetzt auch schon wieder über deinen Post lachen.

Sagt der, der russische Nazis im Osten der Ukraine, Annektionen und Terror sauber leckt.

Ein Hrvoje reitet durch seinen Märchenwald auf einem Einhorn. Aber in Wirklichkeit bist du auf der Aachener Kirmes und du sitzt auf dem Pony im Ponnykarussel für Kinder. Du wirst aus dem Ponnykarussel rausgeschmissen, du bist ja kein Kind mehr.....und da fängt der Terror bei dir an. Derjenige der dich rausgeworfen hat, hatte einen russischen Aktzent. Seitdem siehst du nur noch Terrorrussen auf der Kirmes. Kirmes ist Terror! Kirmes ist Krieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben