Russenlecker ist doch keine Beleidigung! Also in meiner Heimatstadt ist es ab einem bestimmten Alter Gang und Gebe
Ich war einer und bin stolz druff
Was für eine peinliche und widerliche Gestalt.
Boah Junge, so eine Scheiße die du schreibst.
Wieso sind für dich die Nazis und Terroristen im Osten ok? Und die im Westen (welche überhaupt? Die Agrarminister oder wer? ) sind die Ausgeburten Hitlers?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mich entschlossen euch mehr zu nerven, als in der Vergangenheit. Euer Russengelecke hier ist wirklich micht mehr zum aushalten. Ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, aber wenn Lilith wieder nicht durchdreht werdet ihr Spaß mit mir haben.
Euren Lügengeschichten muss endlich mal jemand stoppen.
Nicht mal Jihadisten lecken den IS, so wie ihr die russischen Nazis und Terroristen im Osten der Ukraine. Das müsste eigentlich zensiert sein, FSK 18.
Einige Dinge begreifst du einfach nicht. Ist nicht so schlimm. Dafür bist du hin und wieder auch ganz lustig. Ich musste jetzt auch schon wieder über deinen Post lachen.
Nehmt euch in Acht vor den Naziagrarministern und der ganzen Armee und Batallione, die zu ca. 95 % aus Nazis bestehen
du trinkst noch den Kakao durch den du gezogen wurdest. Das ist mega peinlich!
Sagt der, der russische Nazis im Osten der Ukraine, Annektionen und Terror sauber leckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen