Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohin steuert die Ukraine jetzt eigentlich? Den Thread gibt es ja mittlerweile seit einem Jahr, weiss jemand schon, worauf die Ukraine Kurs genommen hat?

Wohin steuert die Ukraine jetzt eigentlich? Den Thread gibt es ja mittlerweile seit einem Jahr, weiss jemand schon, worauf die Ukraine Kurs genommen hat?

Ich kanns dir sagen. Teilung! Der Osten spaltet sich ab. Warum? Weil Westukrainer zu viele Zivilisten in der Ostukraine ermordet haben. Mit Unterstützung von (.....) :^^:!

Ich kanns dir sagen. Teilung! Der Osten spaltet sich ab. Warum? Weil Westukrainer zu viele Zivilisten in der Ostukraine ermordet haben. Mit Unterstützung von (.....) :^^:!
Wann wird sich das Land aber endgültig und offiziell teilen? Wird es das überhaupt? Will der Westen keine "kompakte" Ukraine, oder?
Und dass sich der Osten spaltet, ist doch nicht auf das Töten zurückzuführen, oder?
Unterstützt von Vladimire, oder?
:D

Ich kanns dir sagen. Teilung! Der Osten spaltet sich ab. Warum?
Weil Westukrainer zu viele Zivilisten in der Ostukraine ermordet haben. Mit Unterstützung von (.....) :^^:!

Das sehe ich ähnlich, daher habe ich schon sehr früh den Oros "Neurussland" verwendet.

Wem hat es nicht gefallen?
--> hrhrhrhrhrhrhwat.

Wer hat mich daraufhin sofort gebannt aus dem Thread, bis heute (Monate her) ohne Zugang?
--> Ein(e) Moderator/in, zu Diensten des ebend erwähnten.

Wie sieht die Realität heute aus?
Ein weiteres Mal gegen die Wand gesprungen?

-->

Was wir haben kann ich dir sagen.
Wir haben gans sicher nicht.

Dabei nicht in die Hände geklatscht wie manch anderer.
ja, wir haben schon ganz rote Handflächen vom Klatschen und Freude über jeden Toten, denn die Kriege bei uns in Ex-YU sind alle längst vergessen. Und Lubenica, der so euphorisch eine Abspaltung der "Ostukraine" verlangt als würde er Brot schneiden sollte mal lieber überlegen wie es denn wäre wenn Albaner eine Abspaltung von Mazedonien fordern würden.

Wann wird sich das Land aber endgültig und offiziell teilen? Wird es das überhaupt? Will der Westen keine "kompakte" Ukraine, oder?
Und dass sich der Osten spaltet, ist doch nicht auf das Töten zurückzuführen, oder?
Unterstützt von Vladimire, oder?
:D

Das wird sich alles noch zeigen lieber Ohër. Ja, der Westen hätte lieber ne ganze Ukraine unter seinen Fittichen und erst recht mit dem profitablen Osten.
Nebenbei: Cem Özdemir hetzt gerade so unglaublich gegen Russland und Putin, dass er kurz davor ist zu platzen. Phönix TV. Die Grünen haben gerade Sitzung. Özdemir redet gerade wie Goebbels und der Saal aplaudiert! Die Grünen sind letztendlich auch zu einer Kreigspartei mutiert. YU lässt grüßen. Fischer hat sich schon lange verpisst, er schlürft Champus und fickt 20jährige.

zurück zur Ukraine. Ja, sie haben einfach ne Menge Menschen getötet. Die Zahlen belaufen sich schon auf 6000 Tote. Quellen kommen später.

Wie nennt man das, wenn das Militär und Fascho-Batallione auf die Zivilbevölkerung losgelassen wird und wenn Wohngebiete , Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser und Dorf-Häuser beschossen und zerstört werden? Es werden Leute entführt und gefoltert. Massengräber wurden entdeckt. Die Junta Politiker incl. Poroschenko hetzen gegen die Bevölkerung im Osten und verbalisieren ganz offen ihre Vernichtungsfantasien, die letztendlich schon in die Tat umgesetzt worden sind. Poroschenko spricht unter anderem davon die Ost-Ukrainischen Kinder auszurotten!

Wie nennt man das, wenn das Militär und Fascho-Batallione auf die Zivilbevölkerung losgelassen wird und wenn Wohngebiete , Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser und Dorf-Häuser beschossen und zerstört werden? Es werden Leute entführt und gefoltert. Massengräber wurden entdeckt. Die Junta Politiker incl. Poroschenko hetzen gegen die Bevölkerung im Osten und verbalisieren ganz offen ihre Vernichtungsfantasien, die letztendlich schon in die Tat umgesetzt worden sind. Poroschenko spricht unter anderem davon die Ost-Ukrainischen Kinder auszurotten!
Erinnert mich an das Kosovo. Dort passierte das gleiche und geteilt wurde anschliessend auch.

ja, wir haben schon ganz rote Handflächen vom Klatschen und Freude über jeden Toten, denn die Kriege bei uns in Ex-YU sind alle längst vergessen. Und Lubenica, der so euphorisch eine Abspaltung der "Ostukraine" verlangt als würde er Brot schneiden sollte mal lieber überlegen wie es denn wäre wenn Albaner eine Abspaltung von Mazedonien fordern würden.

Interessant, dass du schreibst, ich würde euphorisch eine Abspaltung der Ostukraine verlangen. Das mit dem Brotschneiden ist ja witzig. Ich habe einfach beschrieben wie ich es sehe und ich stehe mit dieser Sicht nicht alleine da. Desweiteren schweige ich und andere hier nicht über die Verbrechen der Kiever Junta. Nicht nur die Ostukrainer erkennen diese Regierung nicht an, sondern auch sehr viele Menschen in den verschiedensten Ländern dieser Welt. Denkst du das die Menschen in Mexiko ihre Regierung anerkennen? Du kannst dich schön weiter in deine demokratische Traumdecke einlullen. Winter is coming!

- - - Aktualisiert - - -

Erinnert mich an das Kosovo. Dort passierte das gleiche und geteilt wurde anschliessend auch.

Es erinnert eher an den gesamten YU-Krieg etc. Klar, Kosovo gehört schließlich auch zu dieser Geschichte dazu. Was sie mit der Ukraine machen und wie sie gegen Russland hetzen und Kriegstreiberei betreiben, das ist genauso destruktiv wie sie es mit YU gemacht haben. Letztendlich ist Kosovo ein Protektorat von den Anglo-Amerikanern und den Deutschland. Sie haben ihre Ziele erreicht. Geopolitische Interessen....Erzabbau etc. Weder gehört Kosovo den Kosovo-Albanern noch den Serben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben