N
Nik
Guest
Wohin steuert die Ukraine jetzt eigentlich? Den Thread gibt es ja mittlerweile seit einem Jahr, weiss jemand schon, worauf die Ukraine Kurs genommen hat?
Wohin steuert die Ukraine jetzt eigentlich? Den Thread gibt es ja mittlerweile seit einem Jahr, weiss jemand schon, worauf die Ukraine Kurs genommen hat?
Wann wird sich das Land aber endgültig und offiziell teilen? Wird es das überhaupt? Will der Westen keine "kompakte" Ukraine, oder?Ich kanns dir sagen. Teilung! Der Osten spaltet sich ab. Warum? Weil Westukrainer zu viele Zivilisten in der Ostukraine ermordet haben. Mit Unterstützung von (.....) !
Ich kanns dir sagen. Teilung! Der Osten spaltet sich ab. Warum?
Weil Westukrainer zu viele Zivilisten in der Ostukraine ermordet haben. Mit Unterstützung von (.....) !
Ich kanns dir sagen. Teilung! Der Osten spaltet sich ab. Warum? Weil Westukrainer zu viele Zivilisten in der Ostukraine ermordet haben. Mit Unterstützung von (.....) !
Du, Damien und R2D2 habt sie vermutlich gezählt
ja, wir haben schon ganz rote Handflächen vom Klatschen und Freude über jeden Toten, denn die Kriege bei uns in Ex-YU sind alle längst vergessen. Und Lubenica, der so euphorisch eine Abspaltung der "Ostukraine" verlangt als würde er Brot schneiden sollte mal lieber überlegen wie es denn wäre wenn Albaner eine Abspaltung von Mazedonien fordern würden.Was wir haben kann ich dir sagen.
Wir haben gans sicher nicht.
Dabei nicht in die Hände geklatscht wie manch anderer.
Wann wird sich das Land aber endgültig und offiziell teilen? Wird es das überhaupt? Will der Westen keine "kompakte" Ukraine, oder?
Und dass sich der Osten spaltet, ist doch nicht auf das Töten zurückzuführen, oder?
Unterstützt von Vladimire, oder?
Erinnert mich an das Kosovo. Dort passierte das gleiche und geteilt wurde anschliessend auch.Wie nennt man das, wenn das Militär und Fascho-Batallione auf die Zivilbevölkerung losgelassen wird und wenn Wohngebiete , Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser und Dorf-Häuser beschossen und zerstört werden? Es werden Leute entführt und gefoltert. Massengräber wurden entdeckt. Die Junta Politiker incl. Poroschenko hetzen gegen die Bevölkerung im Osten und verbalisieren ganz offen ihre Vernichtungsfantasien, die letztendlich schon in die Tat umgesetzt worden sind. Poroschenko spricht unter anderem davon die Ost-Ukrainischen Kinder auszurotten!
ja, wir haben schon ganz rote Handflächen vom Klatschen und Freude über jeden Toten, denn die Kriege bei uns in Ex-YU sind alle längst vergessen. Und Lubenica, der so euphorisch eine Abspaltung der "Ostukraine" verlangt als würde er Brot schneiden sollte mal lieber überlegen wie es denn wäre wenn Albaner eine Abspaltung von Mazedonien fordern würden.
Erinnert mich an das Kosovo. Dort passierte das gleiche und geteilt wurde anschliessend auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen