Goldrichtig! Wenn ich mir die Zusammensetzung bei ZDF anschaue, dann kann und darf ich auch wohl keine objektive Berichterstattung erwarten. Da sitzen ja fast nur Vertreter der Politik und der Wirtschaft.
BlacJack versteht gar nichts im Bezug auf Russland, deshalb gibt er in diesem Thema nur inhaltloses von sich. Bla bla, ist zum Beispiel einer seiner stärksten Kommentare hier
Vor welchem meiner Spiegel stehst du denn gerade ?
Das war wohl ein Witz? Ihr Putinkos flutet doch das Forum mit eurem Scheiß, RIA Novosti ist der einzige Finger, der hier permanent und tausendfach erhoben wird
In Russland gibt es kein Internet, kein Satellitenfernsehen, keine Radios, mangels alternative gucken alle die von dem Tyrann kontrollierten RIANovosti-Propaganda. Und die Russen sind auch so dumm und begrenzt, dass sie auch andere für dumm und begrenzt halten und ihre Propagandalügen auch im Westen durch ihre RIANovosti verbreiten lassen!
RIA, RIA! Putin, Putin, Putin!
Ihr seid doch nur bekloppt
In Russland gibt es kein Internet, kein Satellitenfernsehen, keine Radios, mangels alternative gucken alle die von dem Tyrann kontrollierten RIANovosti-Propaganda. Und die Russen sind auch so dumm und begrenzt, dass sie auch andere für dumm und begrenzt halten und ihre Propagandalügen auch im Westen durch ihre RIANovosti verbreiten lassen!
RIA, RIA! Putin, Putin, Putin!
Ihr seid doch nur bekloppt
KP, wobei ich denke, dass die Sanktionen sogar teils eher noch das Gegenteil bewirken können als (vordergründig) ja angeblich deren Ziel ist.Wann werden eure Landsleute, teilweise riesige Nazis endlich aufhören die Ukraine und Ukrainer zu terrorisieren?
In Russland gibt es kein Internet, kein Satellitenfernsehen, keine Radios, mangels alternative gucken alle die von dem Tyrann kontrollierten RIANovosti-Propaganda.
Laut Putin-Sprecher Dmitri Peskow ist die gemäss Formulierung in der Zeit "zentral vom Kreml gesteuerte Nachrichtenvermittlung" legitim: "Ein Propaganda-Instrument ist ein unveräußerliches Attribut eines jeden Staates. So etwas gibt es überall. Dementsprechend muss es das auch in Russland geben."
Als ich muss dir ehrlich sagen, das was die offenbar bezahlten Schreiber in den Foren bei Spiegel Online usw. vom Stapel lassen ist wirklich unglaublich platt. In meinen Augen schadet es der Sache mehr als dass es ihr nutzt. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und es hat einen stärkeren pro-russischen Effekt als das bei mir der Fall ist. Ich kann aber mit diesem "Wir sind ja sooo dumm, und der Westen soooo gerecht" überhaupt nichts anfangen. Das ist dermassen kindisch in meinen Augen. Aber damit liegt ich vielleicht auch nicht im Trend.Und die Russen sind auch so dumm und begrenzt, dass sie auch andere für dumm und begrenzt halten und ihre Propagandalügen auch im Westen durch ihre RIANovosti verbreiten lassen!
Dachte bisher, du wärst auch in der Hardcore Fraktion, aber ich find das gut geschrieben.KP, wobei ich denke, dass die Sanktionen sogar teils eher noch das Gegenteil bewirken können als (vordergründig) ja angeblich deren Ziel ist.
Donbass ist als Region im Niedergang, das kannst du bald wirklich als Frackinggebiet nehmen. Gerade sehr viele junge, die jetzt vor dem Krieg dort geflohen sind, werden wahrscheinlich nicht mehr dahin zurück kehren. Russische Politik und Gesellschaft müssen vom Konzept des "русский мир" weg kommen. Und das ist kein Prozess von ein paar Tagen, Wochen oder Monaten. Von dem Konzept, wie es scheinbar gegenwärtig besteht. Sich an sich für russische Menschen im Ausland verantwortlich zu fühlen und sich gegebenenfalls mit Mitteln einer soft power für diese einzusetzen, da sehe ich per se nichts Schlimmes dran.
Umgekehrt ist auch "die" Ukraine gefordert, sich ernsthaft mit dem Terror von Ukrainern an Ukrainern auseinander zu setzen. Will man mit den dort verwurzelten russischsprachigen Menschen wirklich einen Staat, eine Gesellschaft aufbauen. Und wenn die EU der Ukraine helfen will, dann soll sie bei Aufbau von Wirtschaft und Infrastruktur unterstützen. Ohne allerdings in der Ukraine den nächsten Markt für Billiglohnsklaven europäischer Unternehmen zu sehen.
Kann man alles anders sehen, ist meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen