Sieh auf meine Signatur und denke nach.Wie schützen wir uns als "alter Kontinent" vor den USA mit einer nationalsozialistischen Infektion?
...
Sieh auf meine Signatur und denke nach.
beweise - russische invasion in ukraine - echte kampf aufnahmen
Jezersko, wir haben 1000 Philosophen und keinen einzigen Propheten (Hellseher, Profiler).
Denkst Du etwa, dieser Inhalt des geschätzten Gandhi wäre mir nicht bekannt?
"Be the change you want to see of the world"
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
(Mahatma Gandhi)
Das kann wohl ein Atom, also ein einzelner Mensch, für sich so machen, seinen Tagesplan gestalten,
das werden aber nicht 500 Mio Europäer machen können. Hierfür bedarf es doch anderer Antworten und Mechanismen.
Wir sehen uns doch kaum in der Lage, den Nationalismus aus den Kinderköpfen gewisser Kultur(en) zu bereinigen, und da sollen wir als Front gegen eine mögliche Gefahr von Ultrarechts geschlossen vorgehen?
Ich habe leider diese romantischen Hoffnungen aufgegeben, man lebt wahrscheinlich besser mit diesen.
Kann nix dafür wenn du keinen Plan hast , nur polemisieren, hetzen und beleidigen kannst. Wenn du das machen musst, viel Spaß noch dabei. Is nicht mein Ding!
- - - Aktualisiert - - -
Er verbalisiert es aber. Seine Aussagen und die Aussagen seiner "Mitstreiter" sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn du einen richtigen Idioten sehen willst, schau in den Spiegel!
Keiner von uns kann Allein die Welt verändern. Aber jeder Einzelne (jedes Atom) kann sein unmittelbares Umfeld beeinflussen. Damit sollten wir uns auch zufrieden geben.
Zeigen wir die von Dir erwähnten negativen Entwicklungen im Bekannten- und Verwandtenkreis auf, und es ist schon viel erreicht! Wenn Du Dich für mehr berufen fühlst - nur zu! Wenn Du nicht einmal das schaffst - hör auf zu flennen.
Das war wohl ein Witz? Ihr Putinkos flutet doch das Forum mit eurem Scheiß, RIA Novosti ist der einzige Finger, der hier permanent und tausendfach erhoben wirdUkraine-Krise: Russlandpolitik spaltet Koalition - SPIEGEL ONLINE
So schaut es bei uns mit dem Demokratieverständnis aus. Eine andere Meinung wird auch hierzulande und auch in der politischen Spitze des Landes nicht akzeptiert und im Keim erstickt.
Aber, wie es schon seit Monaten von manchen Usern hier propagiert wird, solche Zustände gibt es ja nur im Osten. Deshalb immer schön weiter mit dem erhobenen Zeigefinger richtung Russland zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen