Toruko-jin
Jackass of the Week
Warum? Weil ich Lilith eine eigene Meinung zuspreche, ist das ein Offenbarungseid?
Jezersko, ich denke europäisch und sehe - nicht nur wegen geographischen Tatsachen, die wohl auf keiner Landkarte zu übersehen sind - auch Russen als Europäer und als einen Teil unseren Alten Kontinents. Russen sind unsere unmittelbare Nachbar, im Gegensatz zu den USA, und ich bin der Meinung, dass man die Freundschaft und die wirtschaftlichen Beziehungen, jene wir in den letzten 25 Jahren gemeinsam und mühsam aufgebaut haben, nicht mit einem Schlag vernichten darf. Diesen Post darfst Du ruhig als ein Offenbarungseid bezeichnen.
Schönen Abend noch.
Das hat der Kreml schon getan, indem er einen souveränen Staat besetzte. Europa ist eine Wertegemeinschaft, eine Idee, die Früchte getragen hat. Russland ist vielleicht kulturell zugehörig aber in seiner derzeitigen Konstitution nicht Teil dieser Idee.
Um es mit den Worten Jimmy Carter auszudrücken: "Europa (Iran) ist eine Insel der Stabilität" und damit das so bleiben kann, müssen Aggressoren wirtschaftlich zurechtgewiesen werden.