Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was genau hat Deinen Lachflash ausgelöst, Allissa? Dass ein User, einem anderen ausländischen User kriminelle Energie vorwirft, alleine aufgrund dessen, dass dieser ein Ausländer ist? Ja, alle Ausländer in Deutschland sind potenzielle Kriminelle - Dich mit einbegriffen - . Diese oberflächliche Meinung scheint Dir wohl zu gefallen (?). Wenn ja, frohes Lachen weiterhin...

Was genau hat Deinen Lachflash ausgelöst, Allissa? Dass ein User, einem anderen ausländischen User kriminelle Energie vorwirft, alleine aufgrund dessen, dass dieser ein Ausländer ist? Ja, alle Ausländer in Deutschland sind potenzielle Kriminelle - Dich mit einbegriffen - . Diese oberflächliche Meinung scheint Dir wohl zu gefallen (?). Wenn ja, frohes Lachen weiterhin...

Hä? In jedem steckt doch potentiell was schlechtes, böses, kriminelles oder? Also auch in Ausländern.

Warum glaubst du diesem CIA-Agenten, aber anderen nicht? Etwa weil er sagt, was du hören möchtest? :)
Ich hab mir jetzt mal nur das erste Interview angesehen. Der gute Mann bringt genau zwei "Beweise", weswegen der Umsturz in der Ukraine von den USA aus gesteuert gewesen sein soll: 1. Das Telefonat von Nuland mit Payette. Hast du dir das ganze Telefonat mal angehört? Ich kann es dir nur empfehlen, weil dann hört es sich plötzlich gar nicht mehr so verschwörerisch an, sondern nach einer stinknormalen politischen Analyse. U.a. fällt dort auch das Zitat "Fuck the EU", was wahrscheinlich u.a. Anlass für Putin war zu glauben, er könne einen Keil zwischen EU und USA treiben. 2. Die Kugeln der Scharfschützen, die sowohl Polizisten, als auch Demonstranten getroffen haben. Sowas nennt man "friendly fire" und ist leider etwas ganz normales. Es ist eben nicht immer leicht Freund und Feind zu unterscheiden.

Er ist nicht der einzige Mann der etwas zum Konflikt sagt. Er ist aber auch nicht irgendwer! Seine Aussagen reihen sich in eine lange Liste von Aussagen vieler anderer ein. Es ist einfach mal eine weitere wichtige Bestätigung. Da kannste die das selbst so zurechtbiegen wie de willst. Die Fakten sind da, du hast leider keine Argumente, nur Behauptungen, also Bullshit!

- - - Aktualisiert - - -

Von diesem Lubenica-Offenbarungsvideo habe ich mir nur die ersten 8 Minuten angesehen, das was da vorgebracht wurde an angeblicher "Widerlegungen" gegen die Satellitenbildern war lächerlich, das reichte mir.

Das erste Video hab ich aus versehen gepostet. Dieses Video ist nicht wichtig. Das zweite Video ist interessant.

- - - Aktualisiert - - -

Ich zolle dir sehr viel Respekt, dass du überhaupt auf play geklickt hast. Ich meine, hallo, das Video war von Lubenica. Wer da Objektivität erwartet, naja ^^

Das Video mit dem Ex-CIA Offizier ist nicht von mir. Es ist von Gott!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ihr könnt doch hier lecken, so viel ihr wollt, ihr machts ja nicht mal mehr nur Nachts, wenn die Kinder schlafen, sondern auch tagsüber in aller Öffentlichkeit. Aber hier fragt keine Sau nach Gegenbeispielen, zudem interessiert es hier uns Nicht-Russenlecker auch kein Stück. Aber bei euch ist es wie ne Wenn-Dann-Formel: arrrrgggghhhhhhh gegen Russland was geschrieben, Leckmodus an, Gegenbeispiel suchen, arrrrrgghhhhhhh, Gegenbeispiel post, um Russen sauber zu lecken, argghhhhh, Leckmodus aus.

Das läuft hier Seite für Seite so. Ihr seid echt nicht mehr dicht, wie man so einen Drecksscheiß da so sauber lecken will.

Ihr saugt euch doch die ganze Zeit irgendwelche Sachen aus den Fingern. Ständig lenkt ihr vom Wesentlichen ab und ignoriert Fakten!
Die Verbrechen, die aktuell in der Ost-Ukraine passiert sind gehen euch ja am Arsch vorbei. So sieht`s aus. Hast du Lust mal ne Grad-Rakete auf dein Dach zu bekommen?! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Allih, ich lese deine dämlichen, langen Posts nicht du Vogel. Bring du weiter Gegenbeispiele, auch wenn keine Sau danach fragt, um deine Russen sauber zu lecken.

Vertretern rechter Parteien? Wo? Auf den Bildern? Da sind Leute wie Klitschko, Merkel, McCain und Jazenjuk zu sehen. Sammer biste jetzt völlig irre geworden? Für dich ist wahrscheinlich jeder Nicht-Russe eine rechte Sau was?

Viele eurer Posts haben auch null mit dem Thema zu tun, aber da es ja die Russen entlastet, isses ok haha :D

Du wurdest von Allih einfach mal komplett eingetütet! :-)

Du hast bei deiner Aufzählung Tjainibock vergessen. Was hat er nochmal rausgehauen? Tötet die Deutschen, Russen, Juden etc.
dürfte dir doch gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Soll das witzig sein oder ne Antwort auf meinen Post, in dem ich mich zu recht über sinnlose Gegenbeispiele aufrege, nur damit du und deine Kumpels Russen sauber lecken könnt?

Für mich ist beides in die Hose gegangen, jedoch werden sich deine Leckkollegen bestimmt kaputt lachen, weils ja gegen hrvat geht.

Nö, nur wegen deiner Doppelmoral und Heuchelei!

- - - Aktualisiert - - -

Ja... bla bla... geh weiter Russia Today gucken und nerv nicht rum. Bist einfach nur peinlich.

Litlith hat dir Argumente geliefert die sich auf Fakten beziehen. Sie hat dir gegenüber einen ganz normalen Ton angeschlagen und dir geantwortet und du wirst beleidigend. Dazu deine Art: If you can`t attack the message, attack the messanger!

Du hast null Plan!

- - - Aktualisiert - - -

Niveaulos ist wie du hier auf Jugoslawien spuckst. Dass der Balkan nicht unter russisches Joch gerät war Titos größte Priorität. Er hat es zwar nicht für den gesamten Balkan geschafft, aber immerhin für Jugoslawien. Und jetzt sitzt du da, nennst dich Jugoslawe, und jubelst Putin zu, wie er Ländereien annektiert :) Ein ganz toller bist du.

Du hast nicht verstanden!

Die Russen haben Tito mit am meisten respektiert! Warum? Weil er Eier hatte und sich und die Jugos auf Augenhöhe mit den Sowjets gestellt haben.
Dafür bekam YU Respekt. So Duckmäuser wie die Deutsche Regierung bekommen keinen Respekt. Weder von Israel, noch von den USA.

Du meinst Putin (Er) würde Ländereien annektieren du Vogel!

Was macht den die USA?

- - - Aktualisiert - - -

Hä? In jedem steckt doch potentiell was schlechtes, böses, kriminelles oder? Also auch in Ausländern.

Klar! Babys kommen auch immer voll böse auf die Welt! Sind die reinsten Monster, wollen alles kurz und klein schlagen und Einhörner töten!

Selbsterklärt zu blöd? Wo, wann, Zitat?

Oft ist nicht die Menge eines Posts ausschlaggebend, sondern wie er geschrieben ist und deiner hatte klar die Note "brauchste nicht lesen".

Verfolgungswahn? Nazi-Vorurteile? Was redest du da? Bin ich es, der unter Paranoia leidet oder eher ihr Russenlecker, die jede Situation nutzen, um Russen zu lecken und iwelche sinnlosen Gegenbeispiele posten, obwohl das a) nicht Thema ist, b) keine Sau nach fragt und c) nie eine Antwort auf einen Post beinhaltet.

Dass Nazis im Osten aktiv sind und Russen im Donbass sind, die mit der Region so viel zu tun haben wie du ist dich ne klare Sache.

Bisher hatte kein Post von dir keinerlei Sinn. Das schlimme ist nur, dass du dich warum auch immer überlegen und im Recht fühlst. Warum eigentlich?

Allih, ich lese deine dämlichen, langen Posts nicht du Vogel.
Wo, wann, Zitat? Da, hier Zitat!

Verfolgungswahn? Ja Verfolgungswahn. Wer ist denn "ihr". Ich bin nicht Damien, oder Lilith. Ich vertrete andere Positionen, stehe anders zu denen. In deinem Stoffwechselgestörten Gehirn, nimmst du jeden der nicht "aRRRRGHHH, die Russen" schreibt als gnadenlos prorussisch (und meinst die politische Position, nicht das Volk, gell?) wahr, was dich dann, bestenfalls tourettebedingt, dazu nötigt inflationär das Wort "Russenlecker" zu verwenden - als wärst du ein 12Jähriger nichteingeschulter Rotzlöffel.

NaziVorurteile? Nein gar nicht. Nur weil du hier reihum Völker beleidigst, die auch die Nazis als minderwertig ansahen? Weil du mit Politikern sympathisierst, die Verurteilte Kriegsverbrecher und/oder Faschisten waren? Weil du Hass predigst und zu Mord aufrufst (vorrausgesetzt es trifft die, die du nicht magst, geht das ja klar, gell?)? Weil du dich (als Suedeuropäer) als Mitteleuropäer ausgeben wolltest (Sind se was besseres oder so?)? Nein, nicht doch. Ist sicherlich nur Koinzidenz.
Verarschen kannste die übrigen Balkaner hier.

Ebensowenig kaufe ich dir ab, dass dich jetzt ein "nicht zum Thema schreiben" (was übrigens Quatsch war, Vergleiche, Parallelen (...) können sehr wohl Teil einer Diskussion sein, wenn sie inhaltlich beitragen (Gegenstand der Diskussion bekräftigen oder entkräften)) aufregt, zumal du A selber recht oft vom Thema abweichst und es B Sache der Moderatoren ist zu entscheiden, was nun in eine Thema reingehört und was nicht.

Auch das "darauf Herumreiten" ist eine Sepzialität von dir - 99% deiner Beiträge enthalten inhaltlichen Bezug auf Russlands Politik und/oder Volk und gehen ausnahmslos alle in die gleiche Richtung. Kann man über meine Beiträge nicht behaupten.

Ich gebe allerdings zu, dass es ein Fehler war, dich Tourettefascho und Sonntagssoldaten nicht schon längst auf ignore gesetzt (zusammen mit Paco, shota, Global Network und den restlichen Atzeken und Selbstverleugnern) zu haben.
Wird umgehend korrigiert.

Ich habs Lubenica und Spam-Ali mal wieder so richtig angetan :77: Da wird mir richtig warm ums Herz, wie ihr mit mir schmusen wollt :cute: Später gibts mehr von eurem Besten, ich werde euch nicht im Stich lassen :)

Obwohl, wenn ich Alis Post so ganz kurz und schnell quer lese - wie von so nem 20-Jährigen, der unbedingt Anwalt werden wollte, aber nach 2 Semester sein Studium abbrach, aber bis heute noch damit prahlt, es studiert zu haben - mit seinen ganzen beschissenen "" und unterstrichenem und seinen nervigen Klammern, als ob du dich nicht in einem Satz ausdrücken kannst, kA; ob ich den Post überhaupt lesen werde, geht eigentlich gegen meine Prinzipien :) hahaha was eine traurige Gestalt in einem völlig sinnfreien Internetforum :haha:

Aber man beachte: ICH bin natürlich der bescheuerte Rambo, ist klar :D Ali mal wieder großartig bewiesen, dass du außer OT-spamen nix drauf hast ^^

- - - Aktualisiert - - -

Na da ist ja jemand stolz wie der Oscar :lol:

Ich finds schön :77: immer über mich schimpfen, aber selber Stunden vorm PC verbringen um den kleinen, pöbelnden hrvat zu belehren :D

das......
"Geld her oder ich Messer dich, du scheiß Kartoffel..."
oder ich messer dich habe ich noch nie gehört.....auch jetzt könnte ich lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben