Selbsterklärt zu blöd? Wo, wann, Zitat?
Oft ist nicht die Menge eines Posts ausschlaggebend, sondern wie er geschrieben ist und deiner hatte klar die Note "brauchste nicht lesen".
Verfolgungswahn? Nazi-Vorurteile? Was redest du da? Bin ich es, der unter Paranoia leidet oder eher ihr Russenlecker, die jede Situation nutzen, um Russen zu lecken und iwelche sinnlosen Gegenbeispiele posten, obwohl das a) nicht Thema ist, b) keine Sau nach fragt und c) nie eine Antwort auf einen Post beinhaltet.
Dass Nazis im Osten aktiv sind und Russen im Donbass sind, die mit der Region so viel zu tun haben wie du ist dich ne klare Sache.
Bisher hatte kein Post von dir keinerlei Sinn. Das schlimme ist nur, dass du dich warum auch immer überlegen und im Recht fühlst. Warum eigentlich?
Allih, ich lese deine dämlichen, langen Posts nicht du Vogel.
Wo, wann, Zitat? Da, hier Zitat!
Verfolgungswahn? Ja Verfolgungswahn. Wer ist denn "ihr". Ich bin nicht Damien, oder Lilith. Ich vertrete andere Positionen, stehe anders zu denen. In deinem Stoffwechselgestörten Gehirn, nimmst du jeden der nicht "aRRRRGHHH, die Russen" schreibt als gnadenlos prorussisch (und meinst die politische Position, nicht das Volk, gell?) wahr, was dich dann, bestenfalls tourettebedingt, dazu nötigt inflationär das Wort "Russenlecker" zu verwenden - als wärst du ein 12Jähriger nichteingeschulter
Rotzlöffel.
NaziVorurteile? Nein gar nicht. Nur weil du hier reihum Völker beleidigst, die auch die Nazis als minderwertig ansahen? Weil du mit Politikern sympathisierst, die Verurteilte Kriegsverbrecher und/oder Faschisten waren? Weil du Hass predigst und zu Mord aufrufst (vorrausgesetzt es trifft die, die du nicht magst, geht das ja klar, gell?)? Weil du dich (als Suedeuropäer) als Mitteleuropäer ausgeben wolltest (Sind se was besseres oder so?)? Nein, nicht doch. Ist sicherlich nur Koinzidenz.
Verarschen kannste die übrigen Balkaner hier.
Ebensowenig kaufe ich dir ab, dass dich jetzt ein "nicht zum Thema schreiben" (was übrigens Quatsch war, Vergleiche, Parallelen (...) können sehr wohl Teil einer Diskussion sein, wenn sie inhaltlich beitragen (Gegenstand der Diskussion bekräftigen oder entkräften)) aufregt, zumal du A selber recht oft vom Thema abweichst und es B Sache der Moderatoren ist zu entscheiden, was nun in eine Thema reingehört und was nicht.
Auch das "darauf Herumreiten" ist eine Sepzialität von dir - 99% deiner Beiträge enthalten inhaltlichen Bezug auf Russlands Politik und/oder Volk und gehen ausnahmslos alle in die gleiche Richtung. Kann man über meine Beiträge nicht behaupten.
Ich gebe allerdings zu, dass es ein Fehler war, dich Tourettefascho und Sonntagssoldaten nicht schon längst auf ignore gesetzt (zusammen mit Paco, shota, Global Network und den restlichen Atzeken und Selbstverleugnern) zu haben.
Wird umgehend korrigiert.