hrhrhrvat
Geek
Alles was du sagst ist krosnizi! Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Welchen Krieg der Russen? Du bist total kaputt Junge!
Such dir nen Krieg aus, Georgien, Ukraine oder die Besetzung von Moldawien.
Alles was du sagst ist krosnizi! Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Welchen Krieg der Russen? Du bist total kaputt Junge!
Coca darum geht es hier nicht, um die alte definition von Faschismus. Der heutige Faschismus zeichnet sich aber weiterhin durch seinen unterdrückerischen, autoritären Charakter aus, ist aber in der Art seines Auftretens und in seinem Wesen heute, noch komplexer. Die Diktatur unter Stalin, der viele damalige Sowjet-Bürger zum Opfer vielen war auch schlimm aber nicht zu vergleichen mit den Verbrechen der Faschisten und speziell der Nazis. Sie haben auch die Sowjetunion angegriffen und überfallen, wie sie es auch mit anderen Ländern taten. Was viele immer noch nicht wissen, dass alle Opfer der Kriege und Konflikte die es damals in der Sowjetunion gab (ausserhalb der Kriege gegen die Nazis etc. ) zusammengewürfelt wurden und das man den Kommunisten bzw. Stalin alles in die Schuhe schieben will. Kommunisten sind damals selbst Opfer gewesen.
Diese ganze Geschichte ist auch wesentlich komplexer als das man sie mit Phrasen abarbeiten könnte.
Ich habe Faschismus auch nicht mit Rassismus gleichgesetzt.
Check mal Bücher, Hannah Arendt " Nationaliamus und Rassismus"
Wilhelm Reich " Die Massenpsychologie des Faschismus"
Es kommt darauf an was ihr wollt. Wollt ihr soziale Gerechtigkeit oder Diktatur, Ausbeutung , Krieg - Kaptitalismus?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, kann man schon fast so ausdrücken. Ich hab die Peilung , Du nicht Junge!
Deine Leckerei spricht Bände!
- - - Aktualisiert - - -
Hass in der Ukraine. Damit kann man gut arbeiten!
Hass in Deutschland. Damit kann man auch gut arbeiten!
So wäre Deutschland, wenn die fremdenfeindlichen Menschenhasser die Macht hätten
Such dir nen Krieg aus, Georgien, Ukraine oder die Besetzung von Moldawien.
hoppla!? Ich dachte eigentlich du würdest erkennen dass in dem gesagten ein riesiger Pluspunkt für Anhänger des Kommunismus liegt?
Zu deiner info, zu meiner Zeit war das Thema Pflicht für ein Abitur in Geschichte: Hegel'sche Dialektik, marxistische Theorie und realexistierender Sozialismus.
Wenn du dich umfassend mit Marx befasst hast weißt du dass er die Geschichte für predeterminiert hält. Der Klassenkampf führt unvermeidbar zur kommunistischen Gesellschaft. Erst in dieser gibt es keinen Krieg mehr. Für einen echten Kommunisten liegt darin das beste Argument gegen "hatten wir schon, hat nicht funktioniert". Weil die bisherigen Versuche Kommunismus zu etablieren verfrüht waren. Es Waren keine industrialisierten kapitalistischen Gesellschaften, so wie Marx sie voraussetzte. Lenin meinte dass dieser Teil übersprungen werden kann. Ich wundere mich, dass ausgerechnet du die frohe Botschaft, die unter heutigen Kommunisten verbreitet ist, als Unsinn bezeichnest.
Und du bist die größte Knalltüte die mir jemals untergekommen ist!^^
Übertreib mal nicht mit deinem Bild von dem "Westen" ! Und mit dem , was du anderen Usern in den Mund legen willst!
Die Ideale Welt Jezo, die gibt es nirgendwo. Und es gibt bestimmt auch keine makelosen Menschen. Aber eine gerechterer Welt und ein gerechteres Europa sieht in meinen Augen und den Augen vieler anderer anders aus. Nicht umsonst so viele Proteste, soziale Proteste auf der ganzen Welt und auch in Europa!
Selbst der Papst heute : Das unendliche Streben nach Gewinnmaximierung muss aufhören!
Nicht einiges ist nicht in Ordnung, vieles ist nicht in Ordnung!
...
Naja Lube, bei einer Sache muss ich dir recht geben. Wo Kapitalismus herrscht gibt es keine Demokratie aber der Kommunismus ist keines Wegs besser.
Die Welt nicht aber wir Menschen sind es.
Wem es in Russland besser gefällt, dem steht es frei Deutschland zu verlassen. Wie könnt ihr es eigentlich mich eurem Gewissen vereinbaren, die Leistungen dieses Landes in Anspruch zu nehmen und dann den Westen verteufeln? Was ist denn das für eine Logik? Kritik ist natürlich hier im Westen erlaubt, was man von Russland nicht behaupten kann, aber so ein Scheiß ist echt hirnrissig.
Warum schreibst du dem eigentlich Lubenica? Ignore und fertig. Die Diskussion gewinnt so erheblich an Qualität.
Also Ich habe von Deutschland nie bezogen, sondern schön eingezahlt und Wissen und Fähigkeiten eingebracht, die ich in keiner Weise Deutschland verdanke, sondern für die der russische Steuerzahler seinerzeit aufgekommen ist.
Abgesehen davon sollte es jedem, egal wo er lebt, frei stehen sich seine Meinung zu bilden und zu äußern, solange sie nicht gegengesetzliche Schranken verstößt.
Ferguson wird frei!
Slawa Fergusonu! - Herojam slawa!
Betrachte doch mal bitte Europa ab 1500 bis 1900.
Und dann heute: Haben wir heutzutage Länderumspannende, gewaltätige Revolten? Alle 30 Jahre größere Umstürze?
Wie sind die deutsch-französischen, die englisch-französischen, die spanisch-engl/Holländischen Beziehungen?
Das ist keine Phase - die Konflikte haben einfach allgemein deutlich an Schärfe und Anzahl abgenommen.
Selbst die (von Europa ausgehende) Zahl der militärischen Einmischung in andere nichteuropäische Staaten tendiert gegen null.
Der Grund ist einfach die Abkehr von der Raubzugpolitik - denn nun lässt sich der Großteil unserer Probleme durch Verhandlungen lösen.
Dass das die stabilere Form der Marktwirtschaft ist, hat sich ja abgezeichnet - und wird sich die nächsten Jahre deutlich zeigen.
Kurz:
Unser Konzept ist Wachstum durch Kostenminimierung, Planung und Effizienz (und da passt der unwägbare Krieg nicht rein) und nicht Wachstum durch Ressourcenüberschuss und wirtschaftliche Vorherrschaft durch Dominanz (Zerschiessen der Konkurrenz und Kleinhalten der Verbündten), weswegen wir auf Krieg ganz gut verzichten können. Und da das Konzept zumindest in Deutschland ganz gut funktioniert hat, sehe ich auch keine größeren sozialen Unruhen (ich meine Aufstände - keine Proteste...) auf uns zukommen.
Vorausgesetzt wir bleiben bei diesem Konzept (und hören irgendwann mit dem Abbau des Sozialstaates auf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen