Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, hast du dir denn ein paar der anderen Cips aus der Serie angesehen um besser beurteilen zu können wie sie aufgemacht sind? Sicher nicht, deshalb bist du auch beim "Gegengewicht" RT Deutsch besser aufgehoben.

Keine Ahnung was Du willst. Die Satire hat ne klare Aussage und macht sich über die "Putinversteher" lustig.

Geht übrigens auch anderen Zuschauern so, nicht nur mir.

- - - Aktualisiert - - -

Da du ja den Standard liest und ein bewunderer dieses Mannes bist, der letztens in einer Talkshow in Ö einiges zum Besten gegeben hat, erübrigt sich ein Kommentar bezügl. hysterischer Propaganda Nato-Sprachrohre ala Frey.
Führ dich sind Zuspitzungen und Kriegstreiberei also Frohbotschaften?! Tja, das lässt tief blicken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jezo und Frey vom Standard. Ein tolles Team!

hier nochmal die Sendung , in der Jezos Liebling Frey voll aufgedreht hat. Man sieht , wie ihm der Nato-Speichel die Mundwinkel herunterläuft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei "Putin schreckt auch nicht zurück... tatsächlich auch Territorium erobern zu wollen" ab ich abgeschaltet. Ist mir zu dumm.

Warum tust du dir das überhaupt an?

p.s. hab mir vorhin Ken Jebsen angesehen (den ich als Berliner schon seit 15 Jahren kenne). Da bekommt man immerhin ein komplettes Weltbild plus kurz bevorstehendem Atomkrieg in 30 Minuten. Aber diese Rumgeeiere hier ist doch ein reiner Lebenszeitkiller.

Wie wäre es mal mit Inhalten von verschiedenen Sendungen , in denen Ken Jebsen Menschen interviewt hat, die zum Thema Ukraine mehr sagen können als die meisten hier im Forum?
Die Diffamierungskeule geht schon seit Monaten herum. Ist schön einfach. Besonders wenn man keine Argumente mehr aufbringen kann und nicht auf die Inhalte der anderen eingehen kann, da die Fakten allein schon erschlagend sind.
Wie gesagt, für die Ken Jebsen Gegner und Anti-Putinvertseher gibt es ja auch keine Toten Zivilisten und keine Million Flüchtlinge im Donbass! :^^:

Ken Jebsen ist glaube ich wirklich abgedriftet, der lügt und schummelt nicht sondern glaubt an seinen Bullshit.
Ja denke ich auch.

Der war mal richtig gut, der beste unter den jungen Wilden vom Berliner Jugendradio fritz. Aber hat sich irgendwann ein sehr simples Weltbild mit unvermeidlichem Untergangszenario zurecht gelegt, was ich schade finde.

Ken Jebsen ist glaube ich wirklich abgedriftet, der lügt und schummelt nicht sondern glaubt an seinen Bullshit.

Leere Worthülsen. Wie wäre es mit Inhalten und Argumenten. Ken Jebsen liefert das die ganze Zeit. Er polemisiert und ist eigen. Wer ist das nicht?! :-) Wie viele Millionen haben die CDU und Merkel gewählt? Ich bitte dich!
Du hast den falschen Ansatz! ;-)

Es ist wirklich so, dass man nach einer gewissen Zeit an die eigenen Lügen glaubt.

Nur wenn man paranoid ist und meint , die Bombadierungen in Gaza wären humanistische Akte gewesen die der Zivilisation genüge tun und unvermeidbar wären! Wenn man Merkel heisst und diesen Standpunkt vertritt! Wenn die Merkel dann richtung Donbass schaut (nicht nur Merkel, auch "Ihr" alle) dann sieht die Sache schon wieder anders aus! ;-)

Doppelmoral und Heuchelei !

Pozdrav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben