hrhrhrvat
Geek
Worauf willst Du hinaus? Auf Dein Lieblingsthema?
Eure Lieblingsstellungen, welche habt ihr noch nicht probiert?
Worauf willst Du hinaus? Auf Dein Lieblingsthema?
Warum?
Ja denke ich auch.
Der war mal richtig gut, der beste unter den jungen Wilden vom Berliner Jugendradio fritz. Aber hat sich irgendwann ein sehr simples Weltbild mit unvermeidlichem Untergangszenario zurecht gelegt, was ich schade finde.
Eure Lieblingsstellungen, welche habt ihr noch nicht probiert?
So ein Beitrag wie dieser ist für mich der Grund, warum eine Diskussion mit dir für mich Zeitverschwendung ist. Ich habe schon geschrieben, dass Schuld und Gründe für den Konflikt für mich auf beiden, bzw. mehreren Seiten liegt. Und jedes Mal kommt eine Antwort diesem Stil. Daran habe ich kein Interesse.Wie gesagt, für die Ken Jebsen Gegner und Anti-Putinvertseher gibt es ja auch keine Toten Zivilisten und keine Million Flüchtlinge im Donbass!
So ein Beitrag wie dieser ist für mich der Grund, warum eine Diskussion mit dir für mich Zeitverschwendung ist. Ich habe schon geschrieben, dass Schuld und Gründe für den Konflikt für mich auf beiden, bzw. mehreren Seiten liegt. Und jedes Mal kommt eine Antwort diesem Stil. Daran habe ich kein Interesse.
lolSchwammige Antwort! Blablabla die Schuld und die Gründe ....auf beiden Seiten bzw. auf mehreren Seiten....blaaaaaa! Sorry, wir waren hier schon weiter. Die Fakten sprechen auch für sich! Was willst du dann hier noch. Verpiss dich dann einfach! Tschüß
Keine Ahnung was Du willst. Die Satire hat ne klare Aussage und macht sich über die "Putinversteher" lustig.
Geht übrigens auch anderen Zuschauern so, nicht nur mir.
- - - Aktualisiert - - -
Bei "Putin schreckt auch nicht zurück... tatsächlich auch Territorium erobern zu wollen" ab ich abgeschaltet. Ist mir zu dumm.
Leere Worthülsen. Wie wäre es mit Inhalten und Argumenten. Ken Jebsen liefert das die ganze Zeit. Er polemisiert und ist eigen. Wer ist das nicht?! Wie viele Millionen haben die CDU und Merkel gewählt? Ich bitte dich!
Du hast den falschen Ansatz! ;-)
lol
du scheinst an einer "Lubenica erklärt euch die Welt, und ansonsten Klappe halten" Diskussion interessiert zu sein. Aber so funktioniert das nicht. So wirst du auch niemanden überzeugen können, weil Menschen so einfach nicht ticken. Das schmeichelt nur der eigenen Eitelkeit für ein paar Augenblicke. Überleg was dir wichtiger ist.
Du bist offensichtlich auch ziemlich abgedriftet und hast keinerlei Abstand mehr zum Thema, als befändest du dich an der ersten Frontlinie, und nicht nur hier, das merkt man auch daran wie du krampfhaft immer versuchst Ex-YU zu idealisieren, idealisiert ist auch Fantomas ein Engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen