2hands1blatt
Top-Poster
Ich musste gerade erstmal prüfen, ob die das wirklich gesendet haben. Unglaublich.
Und ich muss diesen Propaganda-Sender mit meinem Geld zwangsfinanzieren.
Erbärmlichste Hetze, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Da brauchen wir leider RT Deutsch als Gegengewicht.
Lisas Welt: Der Putin-Erklärer - REPORT MAINZ :: Startseite | SWR.de
- - - Aktualisiert - - -
ALLE Kanäle! Und das Internet samt Mobilfunk gleich dazu! Das ganze Land hat sich ja auch in anderen Bereichen innerhalb eines Jahres in die Steinzeit zurück entwickelt. Stichwort Faustrecht bzw. das "Recht des Stärkeren".
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt einmal abgesehen davon, dass der Melonenkopf seine Informationen nur von bestimmten, oft genug fragwürdigen Quellen bezieht (und diese oft nicht erwähnt), ist das für mich ist das die Frohbotschaft des Tages!!! Schade dass es dafür eines Krieges bedurfte.
Anm.: Ich habe mir die Mühe gemacht, und die Quellen gesucht. Auch die russischen (mit Google-Chrome steht auch eine einigermaßen brauchbare Übersetzung zur Verfügung). Na aj... Lubenica eben. Kein weiterer Kommentar erforderlich. ;-)
Und diese hysterischen you-tube-filmchen... Alles in der "Qualität" von Nachmittags-Unterschicht-Talkshows. Auch dazu will ich mich nicht weiter äußern.
Seit Jahren fordere ich von allen möglichen und unmöglichen Stellen die Abhängigkeit von Öl und Gas, insbesondere aus nicht vertrauenswürdiger Herkunft, wie es eben die Golfstaaten und Russland sind, zu reduzieren, besser sogar zu beenden. Technisch ist das längst möglich und nicht einmal teurer. Im Gegenteil - in Deutschland wird an den Strombörsen von den LIEFERANTEN schon manchmal dafür gezahlt, dass Großverbraucher zuviel aus Wind und Photovoltaik erzeugten Strom abnehmen. Vielleicht setzt endlich ein Umdenken in den entscheidenden Köpfen ein.
Das stinkende Dieselöl kann sich Putin gern behalten. Er braucht es ohnehin für seine Panzer... oder für die Chinesen. Sollen sich eben die vergiften!
Mir geht das echt am Arsch vorbei. Mir persönlich wäre ein Dieselpreis von 5-7 Euro/Liter am liebsten. Die Lebensqualität würde deutlich steigen, mein Job wäre dauerhaft gesichert und Putin soll sein Öl von mir aus saufen...
Mit Strom will in Deutschland niemand heizen, ist einfach zu teuer. Zum Erdgas gibt es noch keine Alternative bisher.