Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann bist du Freund von Freunden Serbiens ?
Was ist das den für eine Aussage? Freund von Freunden Serbiens?Muss ich hass haben gegen alle Staaten, die irgendwie mit Serbien ein Bündniss haben oder sonst was? Ausserdem bin ich kein "Freund" Russlands.Ich wiege ab und bilde mir meine Meinung und meine ist, dass hier im Westen einiges schief läuft.
Du bist genauso wie Charlie Brown hier.Weil wir im Westen leben, müssen wir generell für ihn sein.Egal was er tut und wie richtig und falsch es ist.

Was ist das den für eine Aussage? Freund von Freunden Serbiens?Muss ich hass haben gegen alle Staaten, die irgendwie mit Serbien ein Bündniss haben oder sonst was? Ausserdem bin ich kein "Freund" Russlands.Ich wiege ab und bilde mir meine Meinung und meine ist, dass hier im Westen einiges schief läuft.
Du bist genauso wie Charlie Brown hier.Weil wir im Westen leben, müssen wir generell für ihn sein.Egal was er tut und wie richtig und falsch es ist.

Also ist es deiner Meinung nach in Ordnung wenn ein Staat einem anderen Staat ein Teil seines Staatsgebiets wegnimmt/anektiert ?

grdelin es ist schön das du die geschichte serbiens gut kennst.in diesem jahr war die serbische armee erfolgreich und hat dafür gesorgt das die türken europa nicht überrannt haben.gruss oliver

Warschau kippt Projekt von visafreiem Grenzverkehr zwischen Polen und Ukraine

269897356.jpg

Warschau hat das Projekt eines visafreien grenznahen Verkehrs zwischen Polen und der Ukraine auf Eis gelegt. Die Pläne seien an der EU-Gesetzgebung gescheitert, nach EU-Regeln könne es keine 100 Kilometer breite visumsfreie Zone geben, sagte die polnische Botschafterin in Moskau, Katarzyna Pełczyńska-Nałęcz, am Samstag in einem RIA-Novosti-Gespräch.

Sie wisse nicht, welche Prozeduren in der EU notwendig seien. Sie wisse nur, dass für Visalockerungen zwischen Polen und dem russischen Gebiet Kaliningrad (um das frühere Königsberg) eine Ausnahme gemacht worden sei.
„Der visumsfreie grenznahe Verkehr zwischen Polen und dem Gebiet Kaliningrad funktioniert reibungslos. Wir sind der Ansicht, dass die Abschaffung des Visumszwangs sowohl der polnischen als auch der russischen Seite zugute kommt. Es gibt keine Bedrohungen, Sicherheitsprobleme sind absolut minimal“, sagte Pełczyńska-Nałęcz.

Die Botschafterin erinnerte daran, dass Verhandlungen über eine Lockerung der Visumspflicht zwischen Russland und der EU „im Rahmen der (gegen Moskau verhängten) politischen Sanktionen“ eingestellt wurden. „Das war keine Entscheidung Polens. Dieser Beschluss wurde von allen EU-Ländern in Brüssel gefasst. Solange dieser Teil der Sanktionen gilt, ist es schwer vorzustellen, dass Brüssel Visumsgespräche mit Russland wiederaufnehmen wird“, sagte sie.

Warschau kippt Projekt von visafreiem Grenzverkehr zwischen Polen und Ukraine | Politik | RIA Novosti

Lieber keine Beweise als deine Meister Proppergangbang haha :D

Dir geht's weder um Beweise oder Fakten. Von denen ich annehme, dass du sie mangels wirklichen Einblicks ohnehin nicht bringen kannst. Es geht um deinen "Diskussionsstil", der darin besteht, jeden, der nicht deiner Meinung ist, dauerhaft zu beleidigen und zu provozieren.Zu etwas anderem bist du nicht hier, kannst du wahrscheinlich auch gar nicht. Andere haben für wesentlich weniger nicht nur Threadbans, sondern mal kleinere Denkpausen generell bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben