Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Kanal??? Ukrainische und russische unterscheiden sich da wohl nicht sehr in der einseitigen Berichterstattung/Propaganda...

ALLE Kanäle! Und das Internet samt Mobilfunk gleich dazu! Das ganze Land hat sich ja auch in anderen Bereichen innerhalb eines Jahres in die Steinzeit zurück entwickelt. Stichwort Faustrecht bzw. das "Recht des Stärkeren".

- - - Aktualisiert - - -

Kiew beschlagnahmt russische Erdölpipeline – Russland stellt Lieferungen in die EU sofort ein

... Kapitalismus eben!

Jetzt einmal abgesehen davon, dass der Melonenkopf seine Informationen nur von bestimmten, oft genug fragwürdigen Quellen bezieht (und diese oft nicht erwähnt), ist das für mich ist das die Frohbotschaft des Tages!!! Schade dass es dafür eines Krieges bedurfte.

Anm.: Ich habe mir die Mühe gemacht, und die Quellen gesucht. Auch die russischen (mit Google-Chrome steht auch eine einigermaßen brauchbare Übersetzung zur Verfügung). Na aj... Lubenica eben. Kein weiterer Kommentar erforderlich. ;-)
Und diese hysterischen you-tube-filmchen... Alles in der "Qualität" von Nachmittags-Unterschicht-Talkshows. Auch dazu will ich mich nicht weiter äußern.

Seit Jahren fordere ich von allen möglichen und unmöglichen Stellen die Abhängigkeit von Öl und Gas, insbesondere aus nicht vertrauenswürdiger Herkunft, wie es eben die Golfstaaten und Russland sind, zu reduzieren, besser sogar zu beenden. Technisch ist das längst möglich und nicht einmal teurer. Im Gegenteil - in Deutschland wird an den Strombörsen von den LIEFERANTEN schon manchmal dafür gezahlt, dass Großverbraucher zuviel aus Wind und Photovoltaik erzeugten Strom abnehmen. Vielleicht setzt endlich ein Umdenken in den entscheidenden Köpfen ein.

Das stinkende Dieselöl kann sich Putin gern behalten. Er braucht es ohnehin für seine Panzer... oder für die Chinesen. Sollen sich eben die vergiften!

Mir geht das echt am Arsch vorbei. Mir persönlich wäre ein Dieselpreis von 5-7 Euro/Liter am liebsten. Die Lebensqualität würde deutlich steigen, mein Job wäre dauerhaft gesichert und Putin soll sein Öl von mir aus saufen...

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Propaganda.
Statt zu schreiben dass das in der Sendung Report kam tut man so als wäre das in einer Kindersendung gesendet worden. Göbbels wäre stolz auf die Putinversteher.

Verstehe auch nicht wie man darauf so reinfallen kann, das ist eine Glosse des Report Mainz aus einer ganzen Serie die spät Abends läuft, das ist natürlich keine Kindersendung :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leider ist es so, dass die Verbreitung der Sendung im Internetgedächtnis auf vielen Seiten als "ARD-Anti-Putinpropaganda für Kinder" für immer Einzug erhalten hat wie z.B. auf Die Propagandaschau, die hier oft zitiert wird.
Immer wenn man gerade denkt, dass der Tiefpunkt im öffentlich-rechtlichen Niveau-Limbo erreicht ist, kommt jemand aus der ARD-Familie um die Ecke und setzt das Level noch etwas tiefer. Der Putin-Erklärer:
...
Ich schäme mich für diese erneute Fehlleistung und die User bei Facebook offensichtlich auch.

Oder das Verschwörungsportal Bürgerstimme, wo der Vogel eine ganze Abhandlung dazu geschrieben hat, wie peinlich :lol: und die Kommentare erst dazu, meine Güte. Der einzige der das verstanden hat schreibt korrekt:
1. Diese obligatorische Satire bei “Report Mainz” ist nicht an Kinder gerichtet.
2. Werden darin hier doch gerade die Russland- und Putinbasher lächerlich gemacht, indem ihre Sorgen und Ängste vor Putin, dessen Machogehabe und angeblichen Expansionsgelüsten, ins Absurde übertrieben, dargestellt werden, indem er hier aber als ein von allen Kindern als Geschenk unter ihrem Weihnachtsbaum liegend, erwünschter, schmusiger Teddy dargestellt wird, auf den die lächelich Gemachten, eine Treibjagd eröffnet haben.
So verstehe ich jedenfalls diesen witzigen Beitrag.

Anhänge

leute es ist sehr bemerkenswert wie sehr euch die probleme anderer interessieren.ihr solltet euch lieber um eure eigenen probleme kümmern denn was ich so von manchen usern lese ist schwachsinn pur.manch einer hat eine persönlichkeitsstörung.hoffe es fühlen sich einige von euch eierköpfen angesprochen.gruss oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben