Lorne Malvo
Biden 2020
So wie sie sich verpflichtet haben, nicht nach Osten zu drängen (Nato usw.) und siehe da: Gebrochen.Also Wayne???
In welchem Vertrag wurde das denn festgehalten?
So wie sie sich verpflichtet haben, nicht nach Osten zu drängen (Nato usw.) und siehe da: Gebrochen.Also Wayne???
Übrigens sind Großbritannien und die USA verpflichtet der Ukraine zu helfen, wegen dem Budapester Memorandum. Dort haben Russland, Großbritannien, und USA den Ukrainern die Unversehrtheit seiner Grenzen im Austausch für die Nuklearwaffen garantiert. China und Frankreich haben ebenfalls ähnliche Garantien ausgesprochen. Aus einer Garantie lässt sich auch aktive Hile zur Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung der Unversehrtheit interpretieren; China, Frankreich, Großbritannien und USA sind also zur Hilfe verpflichtet.
Dein "Geopolitische Fakten und Relation zur Gegenwart" bedeutet soviel wie "weil mir nix anderes einfällt blubbere ich irgendwas von WKII, ist nie verkehrt". Hier wiederhole ich nochmal für dich ein paar reale russische Fakten der Gegenwart:Wenn du nicht in der Lage bist Geschichtliche und Geopolitische Fakten in Relation zur Gegenwart zu setzen, dann solltest du dich selbst eher Fragen , ob denn bei dir etwas Vernünftiges zum Thema zu finden sei!
Achso, du kannst die Tür ruhig offen lassen, für die Ausflüchte!^^
Rassistische Gewalttaten, seien es Morde, Überfälle oder Rechtsterrorismus finden in Russland nach wie vor nahezu täglich statt. Dabei kommt es zu zahlreichen Angriffen auf der Straße gegen vermeintliche "Nichtrussen". Die extreme Rechte geht dabei nach dem Schema vor, gesellschaftliche Konflikte zuzuspitzen und rassistisch aufzuladen. Nicht selten kommt es dadurch zu pogromartigen Szenen. Die Spitze des Eisberges stellen die 542 rassistischen Morde sowie Tötungen von politischen Gegnern seit 2004 in Russland dar. Allein 19 Morde gehen auf das Konto extremer Nationalisten im Jahr 2012.
Vertraglich leider gar nicht.Der Spacken Gorbatschow hätte es sich mal lieber schriftlich geben sollen.In welchem Vertrag wurde das denn festgehalten?
Dein "Geopolitische Fakten und Relation zur Gegenwart" bedeutet soviel wie "weil mir nix anderes einfällt blubbere ich irgendwas von WKII, ist nie verkehrt". Hier wiederhole ich nochmal für dich ein paar reale russische Fakten der Gegenwart:
Nein, er sieht nur Melonen am Ponyhof.Hab ich gemacht, ich sehe da NATO-Basen in NATO-Ländern, du nicht?
Nein, er sieht nur Melonen am Ponyhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen