J
Jezersko
Guest
Ööhm, Jezo, woher weißt du das?
gleich zwei Melonen...!
Ööhm, Jezo, woher weißt du das?
Übrigens sind Großbritannien und die USA verpflichtet der Ukraine zu helfen, wegen dem Budapester Memorandum. Dort haben Russland, Großbritannien, und USA den Ukrainern die Unversehrtheit seiner Grenzen im Austausch für die Nuklearwaffen garantiert. China und Frankreich haben ebenfalls ähnliche Garantien ausgesprochen. Aus einer Garantie lässt sich auch aktive Hile zur Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung der Unversehrtheit interpretieren; China, Frankreich, Großbritannien und USA sind also zur Hilfe verpflichtet.
Es gab inzwischen Präsidentschaftswahlen. Ich wüsste nicht wer mehr legitimiert ist den Präsidenten des Landes zu bestimmen als die Wähler.Ja man könnte auch darauf beharren das Janukowitsch rein rechtlich immer noch der Präsident der Ukraine ist
Es gab inzwischen Präsidentschaftswahlen. Ich wüsste nicht wer mehr legitimiert ist den Präsidenten des Landes zu bestimmen als die Wähler.
Oha, da hab ich mich wohl vertan. Sorry. Das Feld gehört ganz dir.Die dann wohl illegal waren, denn die Ukraine hat ja bereits einen rechtmässigen Präsidenten, der nicht rechtmässig abgesetzt wurde ;-)Und um Deine Argumentation aufzugreifen: es gab ja auch ein Referendum auf der Krim, und was könnte wohl mehr legitimiert sein als die durch die Stimme der Einwohner mehrheitlich beschlossene Separation der Krim.
Oha, da hab ich mich wohl vertan. Sorry. Das Feld gehört ganz dir.
Der Bevölkerung im Osten kann man das Selbstbestimmungsrecht doch auch nicht absprechen, oder etwa doch? Bist du der Meinung , dass das Referendum nicht legitim war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen