Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der korrupte Strauchdieb Janukovitsch war eben Putin-Liebling, der ihn in Russland aufgenommen hat, deshalb ist seine Absetzung so voll skandalös, ganz Russland ist erbost :lol:

Seit wann ist meine Meinung hier wichtig? Sag mir einfach was ich denken soll. Danke.

Aahhh , kuhl, jetzt hast du ja verstanden, was die Kiewer Regierung von den Menschen in der Ost-Ukraine erwartet hat! Nicht selbst denken, nicht selbst entscheiden, tun was ihnen gesagt wird, sich weiter ausbeuten lassen! Gut, du machst dich! :^^:

Yanukovych wurde von dem Volk, welches ihn gewählt hatte, auch abgesetzt, die Partiya Regioniv (seine eigene Partei), war massiv an seinem Sturz beteiligt, somit völlig legitim.

Der Spiegel sagt rein juristisch hat Putin Recht. Aber wenn Recht immer scheissegal ist, wenn es um die Interessen von EUSATO geht, warum soll Russland dann nicht auch Fakten schaffen? Entweder wir halten uns an geltendes Recht oder nicht. Scheisst der Westen auf das Recht, dann muss Russland ja nicht stillhalten, sondern wahrt ebenfalls seine Interessen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tin-und-der-legitime-praesident-a-957238.html

Yanukovych wurde von dem Volk, welches ihn gewählt hatte, auch abgesetzt, die Partiya Regioniv (seine eigene Partei), war massiv an seinem Sturz beteiligt, somit völlig legitim.

Du, das waren gerade mal eine Handvoll Leute die diesen Putsch durchgeführt haben. Im Vergleich zur Bevölkerung in der Ukraine , ein Witz. Das was da passierte hatte nix mehr mit dem allgemeinen Protest zu tun, mit dem auch die Ostukrainer konform gegangen sind. Das die USA und die EU ihre Finger von Anfang an mit im Spiel hatten ist dir wohl auch entgangen. Und das die Ostukrainer kein Bock auf Faschisten in der Regierung haben wollen, die offen feindlich gegen sie agieren, sei es auf der Strasse als Mobb oder aus dem Parlament heraus, das siehst du natürlich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, genau. Du hast ein Exklusivrecht auf die "Wahrheit", alles klar.

Nein, ich habe nur klar gemacht das du lügst!

- - - Aktualisiert - - -

Aber der korrupte Strauchdieb Janukovitsch war eben Putin-Liebling, der ihn in Russland aufgenommen hat, deshalb ist seine Absetzung so voll skandalös, ganz Russland ist erbost :lol:

Da vertust du dich. Er war nicht so der Liebling von Russland und Putin.

- - - Aktualisiert - - -

Russland hat ihm vielleicht einfach ein besseres Angebot gemacht?^^ :^^:

Wie es scheint haben sich die Bürger Moldawiens für einen EU-Kurs ihres Landes entschieden, mal sehen wie lange es dauert bis Putin Transnistrien und der dem Vorwand annektiert, dass in Chisinau nun Faschisten an der Macht sind und man das Volk vor den Nazis schützen müsse.

Ohh, ich muss mich wohl revidieren: anscheinend liegen die deshalb EU-Befürworter vorne, weil einfach mal eine pro-russische Partei kurzfristig von den Wahlen ausgeschlossen wurde.

"Die EU zeigte sich allerdings besorgt darüber, dass eine pro-russische Partei, die Vaterlandspartei “Patria”, von der Wahl ausgeschlossen wurde. Dies entspreche nicht internationalen Standards, hieß es in Brüssel. Ilian Casu von der Vaterlandspartei sagt, da seine Partei nicht zugelassen sei, sei das Ergebnis schon vorherbestimmt."

Parlamentswahl in Moldawien | euronews, welt

Ohh, ich muss mich wohl revidieren: anscheinend liegen die EU-Befürworter vorne, weil einfach mal eine pro-russische Partei kurzfristig von den Wahlen ausgeschlossen wurde.

"Die EU zeigte sich allerdings besorgt darüber, dass eine pro-russische Partei, die Vaterlandspartei “Patria”, von der Wahl ausgeschlossen wurde. Dies entspreche nicht internationalen Standards, hieß es in Brüssel. Ilian Casu von der Vaterlandspartei sagt, da seine Partei nicht zugelassen sei, sei das Ergebnis schon vorherbestimmt."

Parlamentswahl in Moldawien | euronews, welt

Ah, dann ist ja alles im Grünen Bereich!^^ :nemafrke:

Dann kann sich Ibish ja auch im Recht fühlen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben