Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannst du selber herausfinden.

Putin wäre schuld, wenn er diesen Konflikt ausnutzt bzw. ihn anheizt, um Land zu annektieren :) So wie in der Ukraine eben.

Ich habe es schon "herausgefunden" und vor Monaten bereits über diese geschrieben. Ich wollte es aber von Dir wissen ob Dir die ?legitime? Finanzierung der größten Parteien in Deutschland auch vertraut ist. Du weicht der Frage aus, indem Du mir die selbe stellst...

Nehmen wir es an, dass sich ein großer Teil der moldawischen Bevölkerung gegen der EU und für Russland entscheidet und die Moldawiesche Polizei/Armee deshalb gewaltsam gegen diese vorgehen würde. Was wäre die richtige Reaktion auf diese Gewalt seitens "Westens" und "Ostens", Deiner Meinung nach?

270092751.png

Wo bitte gab es eine "Annexion"?

Und in Moldova hängt es wohl davon ab, ob die korrupten Oligarchen den Fehler begehen, und die Bewohner (auch die russischen und gaugasischen) der EU ans Messer liefert. In dem Fall sollten wir hoffen, dass die russischen Soldaten für ihre Freiheit kämpfen.

Meinst Du nicht, dass es langsam reicht, mit Deinem Sarkasmus in diesem Thema?

Ich weiß zwar, dass jemand wie Du - als jemand der den Krieg nur aus TV kennt (verstehe es bitte nicht als Vorwurf) - den Leid der Menschen vor Ort nicht im Geringsten nachempfinden kann. Trotzdem, sei bitte so gut und unterlasse solche spastischen Kommentare. Danke!

Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili verweigert Posten im Kabinett der Ukraine

269179434.jpg

Der Ex-Präsident der Kaukasus-Republik Georgien, Michail Saakaschwili, hat bestätigt, dass ihm das Amt eines Vizeregierungschefs im ukrainischen Kabinett vorgeschlagen worden war. Er habe aber abgelehnt, um die georgische Staatsbürgerschaft nicht zu verlieren, sagte Saakaschwili am Montag bei einer Videoschaltung zwischen Tiflis und Kiew.

„Um ein Amt im Ministerkabinett der Ukraine zu bekleiden, soll man laut Verfassung die ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten. Und die Einbürgerung in der Ukraine würde automatisch den Verlust der georgischen Staatsbürgerschaft nach sich ziehen. Eben aus diesem Grund lehnte ich ab“, sagte der Ex-Präsident.
Saakaschwili hatte Georgien im November 2013, gleich nach der Amtseinführung des neuen Staatschefs Georgi Margwelaschwili, verlassen. Derzeit wird Saakaschwili in seiner Heimat per Haftbefehl gesucht. Die georgische Justiz wirft dem Ex-Staatschef unter anderem die Unterschlagung von Staatsgeldern und die brutale Auflösung einer Protestdemonstration am 7. November 2007. Zudem soll Saakaschwili nach Ansicht der Generalstaatsanwalt in die Misshandlung des Parlamentsabgeordneten Waleri Gelaschwili im Jahr 2005 und in den Mord eines Mitarbeiters der Vereinigten Bank Georgiens im Jahr 2006 verwickelt worden sein. Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili verweigert Posten im Kabinett der Ukraine | Panorama | RIA Novosti

spastischen Kommentare. Danke!

Ich danke dir für deine Friedensarbeit.

Wenn ich etwas nicht nicht so gut verstanden habe, bitte erklärt es mit Geduld. Lange genug war ich durch die gelenkten Medien verblendet. Jetzt schaue ich RT und hoffe das zu überwinden. Aber ich behaupte nicht, alles schon zu durchschauen.

Ich danke dir für deine Friedensarbeit.

Wenn ich etwas nicht nicht so gut verstanden habe, bitte erklärt es mit Geduld. Lange genug war ich durch die gelenkten Medien verblendet. Jetzt schaue ich RT und hoffe das zu überwinden. Aber ich behaupte nicht, alles schon zu durchschauen.

:lol:

Er ist gerade bisschen sauer, weil es mit der russischen Wirtschaft alles andere als gut steht :lol:

Parlamentsabgeordnete vom "Block Poroschenko" Irina Gerashchenko: Zukunftige ausländische Kandidaten für die Ministerposten in der ukrainischen Regierung haben bereits ukrainische Staatsbürgerschaft beantragt.

62_main.jpg

In dieser Woche wird das Parlament mit den Gesetzesänderungen beginnen um die Verleihung der Staatsbürgerschaft an die Antragsteller für die Ministerposten zu erleichtern.
"Wir werden Voraussetzungen für eine Regierung, die morgen gewählt wird, da bin ich mir sicher, schaffen damit sie erfolgreich arbeiten kann", - sagte sie. ????????-??????????: ??????? ????????-?????????? ?????? ????????? ?? ?????????? ???????????, - ????????? - ?????????, ???????????, ??????????, ??????, ????????, ????????-?????????? (01.12.14 22:47) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

- - - Aktualisiert - - -

In Kiew ist ein Aktivist der "Antikorruptionsausschuss des Maidan" Alexander Kostrenko ermordet worden

546x610.jpg

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands "Antikorruptionsausschuss des Maidan" Alexander Kostrenko ist tot in seiner Wohnung aufgefuden worden, laut Journalisten, haben Polizeibeamte festgestellt dass er mit einem Messer erstochen wurde.
Alexander Kostrenko wurde mit dem Kampf gegen die Korruption in der Regierung beschäftigt, er war ein Mitglied des Beirats des Generalstaatsanwalts.
http://censor.net.ua/photo_news/314...omiteta_mayidana_aleksandr_kostrenko_smi_foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben