BlackJack
Jackass of the Week
Verschwörungstheorie.
ja, so wie hier da fluten Bots seit Jahren ein Balkanforum mit staatlich kontrollierten russischen Nachrichten, das muss man sich mal reintun
Verschwörungstheorie.
ja, so wie hier da fluten Bots seit Jahren ein Balkanforum mit staatlich kontrollierten russischen Nachrichten, das muss man sich mal reintun
Putinnutten.^^
Hast ein neues Wort hrvat.
Dir ist offensichtlich Vieles nicht klar.Mir ist nicht klar wie man insbesondere jetzt, wo Washington so was von offensichtlich an Putin's Sturz arbeitet und Russland in die späten 90er befördern will, nicht zumindest etwas Sympathie für Putin haben kann.
Ich hätte gerne Sympathie für ihn. Aber verdammte Hacke nochmal dann soll er erstens nicht die Krim mit Militärgewalt Russland angliedern. Die waren nicht von Tod und Verfolgung betroffen. Die hätten das ganze gut auf legalem Wege machen können, auch wenn es länger dauert. Auf diese Weise heute noch Ländergrenzen zu seinen Gunsten zu ändern ist absolut unentschuldbar.Mir ist nicht klar wie man insbesondere jetzt, wo Washington so was von offensichtlich an Putin's Sturz arbeitet und Russland in die späten 90er befördern will, nicht zumindest etwas Sympathie für Putin haben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen