J
Jezersko
Guest
...
Wenn der Rohölpreis weiter fällt (RF rechnete mit 100$ pro Barrel) wird Russland innerhalb von zwei Jahren den Stand von 1998 erreichen.
Noch besser wäre es, würde es den Stand von 1989 erreichen!
...
Wenn der Rohölpreis weiter fällt (RF rechnete mit 100$ pro Barrel) wird Russland innerhalb von zwei Jahren den Stand von 1998 erreichen.
Alle Putinversteher und Russenlecker sind 100% bezahlt. Wie können sie nur ? Wir sind doch die guten und wir stehen für das gute. Wir verbreiten auf der ganzen Welt die westlichen Werte und Demokratie.
Vielleicht liegt es daran, dass sich die Leute nicht mehr verarschen lassen? Schonmal darüber nachgedacht? Vielleicht haben die Leute keine Lust mehr auf die einsteige Berichterstattungen über verschiedene Konflikte auf der Welt? Vielleicht haben die Leute keine Lust mehr auf die ganzen Lügen wie z.B. die Massenvernichtungswaffen im Irak?
Lang lebe das World Wide Web !
man vergewaltigt gerade die russische Wirtschaft und dieser Kampf wird lange dauern. Wenn der Rohölpreis weiter fällt (RF rechnete mit 100$ pro Barrel) wird Russland innerhalb von zwei Jahren den Stand von 1998 erreichen.
Noch besser wäre es, würde es den Stand von 1989 erreichen!
Hoffentlich hat der Fracking-Boom in den USA bald ein Ende. Mir scheint das eine Blase zu sein die schnell platzen kann und dann sind die Dinge bald wieder beim Alten.
Mir ist nicht klar wie man insbesondere jetzt, wo Washington so was von offensichtlich an Putin's Sturz arbeitet und Russland in die späten 90er befördern will, nicht zumindest etwas Sympathie für Putin haben kann.
Schein und Sein sind 2 Paar Schuhe. Die Schätzungen gehen Richtung USA -> Netto-Exporteur in den nächsten 10 Jahren.Hoffentlich hat der Fracking-Boom in den USA bald ein Ende. Mir scheint das eine Blase zu sein die schnell platzen kann und dann sind die Dinge bald wieder beim Alten.
Vielleicht liegt es daran, dass sich die Leute nicht mehr verarschen lassen? Schonmal darüber nachgedacht? Vielleicht haben die Leute keine Lust mehr auf die einsteige Berichterstattungen über verschiedene Konflikte auf der Welt? Vielleicht haben die Leute keine Lust mehr auf die ganzen Lügen wie z.B. die Massenvernichtungswaffen im Irak?
Lang lebe das World Wide Web !
Da haben sich zwei gefunden. Man achte dabei auf Erdogans linke Hand und seinen Daumen. Die haben doch was vor?!
Das halte ich für übertrieben, aber Putin hat es doch selbst in der Hand, den Konflikt zu mindest zu entspannen: Ein Wort von ihm, und in der Ukraine wird nicht mehr geschossen!!! Das würde dann sicher auch Verhandlungen über den Status der Krim, dem "Tempelberg" Putins, erleichtern...
Sympathien habe ich nur für die Menschen in RUS, die wegen Teuerung etc. unter den Sanktionen leiden müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen