Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen davon dass es zu einem Atomkrieg ohnehin nicht kommen wird: Meinst du die haben ihre Raketen nur in Gebieten mit Bevölkerung? :lol:

Du hast meinen Beitrag missverstanden. Wenn es zu einem konventionellen Krieg kommt, hat die Nato die Oberhand. Wenn du Petersburg und Moskau ausschaltest, hast du ganz Russland ausgeschaltet. Eines kann man mit Sicherheit sagen und zwar dass die Aggression nicht vom Westen starten wird.

Hoffen wir, dass Putin nachgibt, andernfalls kann es heftig werden für Russen.

Du hast meinen Beitrag missverstanden. Wenn es zu einem konventionellen Krieg kommt, hat die Nato die Oberhand. Wenn du Petersburg und Moskau ausschaltest, hast du ganz Russland ausgeschaltet. Eines kann man mit Sicherheit sagen und zwar dass die Aggression nicht vom Westen starten wird.

Natürlich nicht :lol:

Seit 5:45 wird zurückgeschossen

Warum wiederholt sich dieser Thread eigentlich alle 3 Seiten?

Entweder die eine Hälfte der Schreiber ist blind und erkennt die Wahrheit nicht.

Oder die andere Hälfte der Schreiber ist blind und erkennt die Wahrheit nicht.

Oder alle.

Oder es ist egal. Hauptsache Zeit rumbringen und ein bisschen unter Leuten sein.

Das bisschen Bedeutung dass Ihr Türken noch habt verdankt Ihr neuerdings Putin. Euer heiliger Erdogan meinte Syrien wäre verglichen mit dem neuen russisch-türkischen Verhältnis nicht so wichtig, scheinbar ist er auch zum Russenlecker geworden.

1. Bin ich kein Erdo-Anhänger
2. :facepalm:
3. Wir Türken haben auch so viel zu sagen, bitte danke.

Ja sicher, die NATO wird Russland angreifen. :lol:

Das bisschen Bedeutung dass Ihr Türken noch habt verdankt Ihr neuerdings Putin. Euer heiliger Erdogan meinte Syrien wäre verglichen mit dem neuen russisch-türkischen Verhältnis nicht so wichtig, scheinbar ist er auch zum Russenlecker geworden.

Wir wollen nichts bedeuten. Wir wollen Kapital schlagen. Tayyip muss aber aufpassen, dass er nicht ins Kreuzfeuer geraten tut. :^^:

Laut Forbes ist die Türkei Außenpolitisch isoliert wie noch nie zuvor. Jetzt gehört Erdi zu den bösen und es bleibt den bösen nichts anderes als sich zusammenzuschließen.

24078957.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben