Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte sowieso, dass irgendwann dieses riesige Land auseinander brechen wird. Wenn man sich mal überlegt, dass in Russland gerade mal doppelt soviele Menschen leben wie eben in der Türkei oder in der BRD.

Bleibt alles spannend abzuwarten.

Und die Wirtschaftskraft von Italien.

RU - so wie schon immer hoffnungslos überschätzt und überbewertet. Und jetzt auch noch mit angekratztem Ego.

Du hast meinen Beitrag missverstanden. Wenn es zu einem konventionellen Krieg kommt, hat die Nato die Oberhand. Wenn du Petersburg und Moskau ausschaltest, hast du ganz Russland ausgeschaltet. Eines kann man mit Sicherheit sagen und zwar dass die Aggression nicht vom Westen starten wird.

Hoffen wir, dass Putin nachgibt, andernfalls kann es heftig werden für Russen.

Gibt da so ein schönes System bei uns wenn die Radioaktivität in bestimmten punkten der Stadt eine bestimmte grenze überschreitet und das an allen punkten zur gleichen zeit.
fliegen erst mal semtliche Kernwaffen Russlands richtung Westen.

Die Geschichte der letzten 30 Jahren zeigt wenn Feinde Russlands die russische Regierung loben, müssen bei den Russen alle Alarmglocken klingen, umgekehrt muss es dann heissen wenn diese Feinde auf Russland schimpfen macht russische Regierung das richtige?
:confundido:

Gibt da so ein schönes System bei uns wenn die Radioaktivität in bestimmten punkten der Stadt eine bestimmte grenze überschreitet und das an allen punkten zur gleichen zeit.
fliegen erst mal semtliche Kernwaffen Russlands richtung Westen.

ist ja nett :)

keine Sorge, wenn, dann macht es Vlad. Für so skrupellos halte ich ihn aber nicht.

Die Geschichte der letzten 30 Jahren zeigt wenn Feinde Russlands die russische Regierung loben, müssen bei den Russen alle Alarmglocken klingen, umgekehrt muss es dann heissen wenn diese Feinde auf Russland schimpfen macht russische Regierung das richtige?
:confundido:
Putschversuch-gegen-Jelzin-2-.jpg

Der gute Jelzin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben